Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
442 Mitglieder
zum Thema
Mein Fetisch: Pony Girls1
Habt Ihr Erfahrung mit Pony Girls? Ich liebe diesen Fetisch.
zum Thema
Cunnilingus - Liebe oder Abneigung?47
Ich bin ein absoluter Cunnilingus Genießer, es macht mir persönlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nylonfetisch

*******ene Frau
4 Beiträge
Nylons sind ein muss !!!
Nylons gehören einfach an jedes Frauenbein, egal in welcher art. Ich trage am liebsten Halterlose. Aber auch Strumpfhosen Ouvert sind einfach klasse! Für mich gehören Nylons jeden Tag ans Bein ohne wenn und aber !!! Gerne auch mal richtig glänzend. Ist ein wahnsinnig tolles trage Gefühl für mich. *hutab*
****ron Mann
1.073 Beiträge
Meine Aufmerksamkeit ist Dir sicher!
****ron Mann
1.073 Beiträge
Anmerkung: als Mann kann man wohl auch nicht anders. Aber schön sieht's auf jeden Fall aus!
Zitat von ******aar:
Ich mag es, wenn ich merke dass ein Blick auf mir klebt. Dann bücke ich mich auch gerne schon mal etwas tiefer. Und mein Partner hat ebenfalls kein Problem damit, im Gegenteil, er genießt es auch, wenn andere bei meinem Anblick erregt sind. Ist auch nichts schlimmes dabei 😇
Absolut nicht im Gegenteil......
Zitat von *******ene:
Nylons sind ein muss !!!
Nylons gehören einfach an jedes Frauenbein, egal in welcher art. Ich trage am liebsten Halterlose. Aber auch Strumpfhosen Ouvert sind einfach klasse! Für mich gehören Nylons jeden Tag ans Bein ohne wenn und aber !!! Gerne auch mal richtig glänzend. Ist ein wahnsinnig tolles trage Gefühl für mich. *hutab*
Und für mich wenn ich Sie berühren küssen und lecken kann. *top*
*****ara Frau
7.390 Beiträge
Echte Nylons haben was, ich finde sie mega erotisch. Der feine rauhe Stoff, das besondere Tragegefühl, das übers Bein streifen, das Festklippen.
Wenn Mann dann noch die Nylons zu schätzen weiß... 😋
*****e71 Paar
925 Beiträge
Zitat von *****ara:
Echte Nylons haben was, ich finde sie mega erotisch. Der feine rauhe Stoff, das besondere Tragegefühl, das übers Bein streifen, das Festklippen.
Wenn Mann dann noch die Nylons zu schätzen weiß... 😋
superschönes Foto und knisternd beschrieben.wir sind ganz bei Dir
Zitat von *****ara:
Echte Nylons haben was, ich finde sie mega erotisch. Der feine rauhe Stoff, das besondere Tragegefühl, das übers Bein streifen, das Festklippen.
Wenn Mann dann noch die Nylons zu schätzen weiß... 😋
Dann ist es ein Traum für eine Frau die gerne Nylons trägt. An einer Frau sehen doch Nylons sehr edel, graziös, feminin, sexy, und traumhaft aus vielleicht nicht bei allen aber bei sehr vielen Frauen. Und wenn ein Mann dann noch einen Fetisch dafür hat ja was soll man dann als Frau noch sagen? Rannnnnnnnn an die Buletten. *zwinker* *top*
******nd7 Mann
394 Beiträge
Echte Nylons
(RHT oder mit Naht) haben natürlich
ihren besonderen
Reiz...
*kopfkino*
Für den Alltag oder im Club
sind aber auch Halterlose
sehr schön anzusehen...
*hypno*
Ich fahre auch völlig auf Halterlose ab..... habe einen Karton "Echte" von meiner Mutter aus den 70ern auf dem Dachboden gefunden, mega.....
*****e71 Paar
925 Beiträge
Was sind denn “echte“ Halterlose?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.