Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
442 Mitglieder
zum Thema
Auswahl der Partner abhängig von der ersten großen Liebe?116
Liebe JC-Community, mich umtreibt schon seit längerem die folgende…
zum Thema
Kann die Liebe im Sexportal gefunden werden?88
Blauäugig wie ich bin habe ich wirklich gedacht, man könne hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

amada-shop.com eine Joyclub Story...

********irez Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
amada-shop.com eine Joyclub Story...
Liebe Forenmitglieder,

im Herbst hatten wir dank eures Feedbacks und nach vielen Messebesuchen, zahlreichen Recherchen eine exklusive Auswahl an Strümpfen und Haltern von Produzenten erworben. Anbei findet Ihr ein paar Eindrücke des Shootings, dass unser Fotograf Jan mit unserem Model Katharina in einem Bremer Hotel gemacht hatte.

Das Resultat ist in unserem neuen Webshop zu sehen, den wir gestern livegeschaltet haben. Die Auswahl an Produkten werden wir natürlich erweitern und freuen uns auf eure Wünsche und Anregungen, damit wir euren Geschmack treffen!
Willkommen auf http://www.amada-shop.com

Herzliche Grüße

Paco
Rücksicht
Nichts zum Anziehen!
Beine
*****e71 Paar
925 Beiträge
Super...volltransparente FSH,Höschen und BH s würden wir uns wünschen.weiter so!toll
********ifty Paar
11 Beiträge
Hallo Paco
habe gerade mal welche bestellt, bin sehr gespannt
Danke, dass du dich so ins Zeug legst
VG
****it Paar
663 Beiträge
NahtNylons
Leider sind die Strümpfe "Madrid" nicht von hinten zu sehen, wir gehen mal von "ohne Naht" aus.
Nahtnylons in "Natur" wären schon schön, wenn Ihr diese liefern könnt.
LG
JorGit
***ic Mann
621 Beiträge
Natur und braun wären toll.

Ich würde den Shop auf meine Seite setzen, wenn ihr mögt. Mehr über CM.

👍🏻
******_AS Mann
8.998 Beiträge
Das sieht alles sehr fein aus - Chapeau !
*****a80 Mann
23 Beiträge
Entschuldige die Frage.
Gibt es den Nylonstrumpf Madrid nur in Einheitsgröße? Ich kann bei mir keine Größe auswählen.
********irez Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
Hallo #pibpea80 ,

ja, unter Beschreibung siehst Du die Größenangaben für Modell Madrid:

Größe Schuhgröße Körpergröße Innenbeinlänge
One Size 37 - 40 165 - 177 cm 71 - 74 cm

Havana Heel führen wir dagegen in drei verschiedenen Größen.

Viele Grüße

Paco
********irez Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
Shooting Bremen
Danke für die tolle Resonanz auf diesen Beitrag. Hier noch paar weitere Bilder unseres Shootings aus Bremen.
********irez Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
So viele Rückmeldungen - Danke!
Danke liebe Gruppenmitglieder für die tolle Resonanz auf unseren Webshop. Heute durften wir bereits die ersten Bestellungen versenden ind müssen wohl bald ein paar Nachbestellungen in England machen.

Hier noch paar weitere Bilder unseres Shootings aus Bremen. Unser Model Katharina ist übrigens 178cm und trägt Konfektionsgröße 36/38. Sie ist ein Fashion Model und hat für uns erstmals ein Shooting in Unterwäsche gemacht. Sehr gelungen wie wir finden.
Strümpfe GIO Model Havana Heel
Strümpfe Amada Model Madrid
********irez Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
Seit heute sind wir auch bei FB vertreten... https://www.facebook.com/amada.modeshop/
Informierte euch über unsere Angebote und Neuigkeiten, wie zum Beispiel unser Valentins-Angebot ab Sonntag!

Herzliche Grüße

Paco
*****e71 Paar
925 Beiträge
Zitat von ********irez:
So viele Rückmeldungen - Danke!
Danke liebe Gruppenmitglieder für die tolle Resonanz auf unseren Webshop. Heute durften wir bereits die ersten Bestellungen versenden ind müssen wohl bald ein paar Nachbestellungen in England machen.

Hier noch paar weitere Bilder unseres Shootings aus Bremen. Unser Model Katharina ist übrigens 178cm und trägt Konfektionsgröße 36/38. Sie ist ein Fashion Model und hat für uns erstmals ein Shooting in Unterwäsche gemacht. Sehr gelungen wie wir finden.
ein guter hinweis nur fehlt die Angabe welche Größe sie im Foto trägt
********irez Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
@*****e71 Unser Model Katharina trägt Konfektionsgröße M.

Liebe Grüße

Paco
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.