Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
433 Mitglieder
zum Thema
Welche Größe ist denn nun die Richtige?165
Da ich in einem andren Thread mitgelesen habe, und es dort um des…
zum Thema
Größe für Cockring133
Ich will mir einen Cockring evtl zulegen, der hinter dem Hoden sitzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bei Echten Nylons die richtige Größe finden

bei Echten Nylons die richtige Größe finden
In ein paar der anderen Threads wurde mehrfach darauf hingewiesen, dass es natürlich auf die richtige Größe ankommt.

Deshalb meine Frage:
Wie findet man die richtige Größe? Was ist dabei bei den bekannten Herstellern zu beachten?

Vielen Dank für die Tips
*********asure Paar
549 Beiträge
Das kommt darauf an, ob du Teile in englischer Größe oder gar europäischer, denn die teils anders nummeriert und fallen unterschiedlich aus.
Aber gemäß deiner Bilder und der Beine darauf, brauchst du eine 9-9,5 (in US-/UK-Grösse.
*****eer Mann
1.303 Beiträge
In der Regel hiflt die Grössentabelle der Hersteller, zu mindest bei den Marken wo ich kenne. Oft hilft es auch die Beschreibungen zu lesen von anderen Käufern in den Online Shops zu lesen...

bei Cervin stand da, eine Nummer grösser nehmen, da eher kurz vom Modell her...

Und am Ende, ist es ein Ausprobieren, welches Modell einem am besten in welcher Grösse passt. Insb. wenn man bspw. sehr lange beine hat, aber sehr schlank, etc.
********Wien Frau
439 Beiträge
Zitat von ****na6:
Die richtige Größe finden
In ein paar der anderen Threads wurde mehrfach darauf hingewiesen, dass es natürlich auf die richtige Größe ankommt.

Deshalb meine Frage:
Wie findet man die richtige Größe? Was ist dabei bei den bekannten Herstellern zu beachten?

Vielen Dank für die Tips

Die richtige Größe hängt in erster Linie von der Körpergröße ab. In zweiter von der Schuhgröße.
Echte Nylons: Bei meinem englischen Online-Shop sind die Größen mit den entsprechenden Körpergrößenbereich angegeben. Das hat noch immer gepasst. *g*
Cervin: Auch dort gibt´s eine Größentabelle (nach Körpergröße und Gewicht), die auch recht gut entspricht.

Zitat von *********asure:

Aber gemäß deiner Bilder und der Beine darauf, brauchst du eine 9-9,5 (in US-/UK-Grösse.

Im Ernst??? Tamina hat im Profil eine Körpergröße von 1,85 Meter angegeben! Da würde ich zu mindestens 10,5 (wenn nicht 11) raten. 9-9,5 ist für Menschen zwischen 1,70 bis 1,75m geeignet. Ich bin 1,78m groß und die optimale Größe ist 10.
*********asure Paar
549 Beiträge
Zitat von ********Wien:
Zitat von ****na6:
Die richtige Größe finden
In ein paar der anderen Threads wurde mehrfach darauf hingewiesen, dass es natürlich auf die richtige Größe ankommt.

Deshalb meine Frage:
Wie findet man die richtige Größe? Was ist dabei bei den bekannten Herstellern zu beachten?

Vielen Dank für die Tips

Die richtige Größe hängt in erster Linie von der Körpergröße ab. In zweiter von der Schuhgröße.
Echte Nylons: Bei meinem englischen Online-Shop sind die Größen mit den entsprechenden Körpergrößenbereich angegeben. Das hat noch immer gepasst. *g*
Cervin: Auch dort gibt´s eine Größentabelle (nach Körpergröße und Gewicht), die auch recht gut entspricht.

Zitat von *********asure:

Aber gemäß deiner Bilder und der Beine darauf, brauchst du eine 9-9,5 (in US-/UK-Grösse.

Im Ernst??? Tamina hat im Profil eine Körpergröße von 1,85 Meter angegeben! Da würde ich zu mindestens 10,5 (wenn nicht 11) raten. 9-9,5 ist für Menschen zwischen 1,70 bis 1,75m geeignet. Ich bin 1,78m groß und die optimale Größe ist 10.

Sorry, aber die Größe richtet sich nach der Körpergröße einer Person, zumal auch die Stärke der Beine/ Waden und Oberschenkel wichtig ist.
Man kann sich gerne nach den Angaben von Herstellern bzw. nach einer Tabelle gehen;
wir sind Nylon-Liebhaber und unsere Empfehlung ist nach Erfahrungen und vor allem Gefühl.

Letztendlich ist jeder selbst zu entscheiden!
****i62 Mann
573 Beiträge
Hallo zusammen,

tolles Thema! 👍
Denn liebe NylonFreunde ich hatte gestern 1 Paar gekauft und probiert, hm geil echt aber sie rutschen. Größe war okay aber bleibe net.

Kleinere grösse oder andere Beachtung

Zum ersten Mal Nylons probiert, ein geiles feeling

LG und schönes Wochenende, 2. Advent 🎅😉
Hallo Wo Bekomme ich Nylons Halterlose ? Geht es Nach Größe ? Gewicht ? Oder nach Schuhegrösse ? Danke .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.