Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
450 Mitglieder
zum Thema
Phantasien über die Kollegin/den Kollegen37
Die Männer hier kennen es sicher zu Genüge: Die scharfe Kollegin…
zum Thema
Welche Berührung macht euch direkt an?260
Welche Berührung macht euch direkt spitz und ihr bekommt weiche Kniee?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als es meine erste Kollegin...

Als es meine erste Kollegin...
.....bemerkte, war es mir schon ziemlich peinlich. Ich saß schräg neben ihr und sie schaute immer wieder auf meine Füße. Ich merkte, daß meine Hose hochgerutscht war und daß ich ja seit einigen Tagen keine Tarnsocken mehr trug. Also tat ich so, als hätte mein PC ein Problem und setzte mich an einen anderen Platz.
Der neue Platz lag so, daß ich zwar nun neben ihr saß, aber so, daß sie meine Beine nicht mehr sehen konnte....da hätte sie schon durch ihre Tischplatte schauen müssen *zwinker*
Was ich nicht bedacht hatte war, daß ich nun IHRE Füße sehen konnte! Sie hatte Pumps an (ca 10cm Absatz) Nylons und eine sehr enge Jeans. Sie streckte auf einmal ihre Beine so, daß sie fast bis an meine Füße heranreichten und fing an, mit einem Fuß zu wippen....bis ihr der Pump vom Fuß viel....und so saß sie dann da. Es ging in die späten Abendstunden hinein und es waren nur noch sehr wenige Kollegen anwesend. Ich saß so, daß mich kein Kollege sehen konnte, also betrachtete ich ihre Füße/Beine genauer. Ich beobachtete, wie sie ihre nylons aneinander rieb und bildete mir sogar ein, dieses schöne Geräusch zu hören. Plötzlich zog sie ihren zweiten Schuh aus und es wirkte, als streichle sie sich selber....mein Schwanz wurde immer härter und ich fing an, ihn durch die Hose zu streicheln.....dabei stibitzte ich einen ihrer Schuhe und berührte ihn kurz, legte ihn aber sofort zurück.
Diese Berührung war zuviel...ich öffnete meine Hose und fing an, mir richtig einen runter zu holen.....in dem Moment schob sie ihre Füße etwas weiter vor und berührte so mit ihren beiden Nylonbestrumoften Füßen meinen Knöchel und ich hörte, wie sie sagte "Mach weiter, ich sehe Dich im Fenster!" Ich dacht zuerst daran, aufzuhören, doch ich konnte nicht. Ich zog meine Schuhe aus und fing an, auch ihre Füße zu streicheln....das Gefühl war einfach wahnsin und ich spritzte ziemlich heftig unter den Tisch, traf auch ihre und meine Füße.
Sie wischte es nicht weg, sondern schob ihren Fuß einfach wieder zurück in den Pump, zog auch den anderen an und arbeitete weiter!

Seit diesem Tag sitzen wir immer so, daß wir diese Möglichkeit haben und sie fragt ab und an sogar, was sie denn den nächsten Tag anziehen solle.

Wir haben uns nie geküßt, uns nie in einer anderen Art berührt - gut, wir haben schon mal mit den Fingern den Fuß des anderen berührt, mehr nicht - sind auch beide sehr göücklich verheiratet, aber diese kleine Abenteuer ist ganz allein unsere und wir fühlen uns dabei einfach gut!

Das ist meine kleine Geschichte, durch die ich auch ein wenig mehr den Mut dazu erlangt habe, Nylons öffentlich zu tragen - auch wenn ich es nicht in Kurzen Hosen tun würde und schon darauf achte, daß ich "korrekt" gekleidet bin.

Ich hoffe, diese Geschichte gefällt und regt an, weitere Geschichtenzu schreiben *zwinker*
tolle geschichte
woow du hast eine tolle geschichte geschrieben, und warte und freue mich auf die näschte geschichte von dir oder von anderen
ich mag solche art von geschichten, vorallem wenn es sich auch um frauen füsse handlet *zwinker*
LG
K_M_NRW
********omas Paar
181 Beiträge
Wir können uns da nur anchliessen, ein sehr schöne Geschichte.
****02 Paar
22.828 Beiträge
Doch, sehr bildlich...
...geschrieben. Und höchst anregend *top*
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
nette Geschichte......
Schön wenn sowas passiert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.