Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Phantasialand
346 Mitglieder
zur Gruppe
Kollerinsel-Freunde
539 Mitglieder
zum Thema
Mit der Kollegin ausgehen204
Ich möchte jetzt hier garnicht über das pro und contra von…
zum Thema
Welche Fantasien lebt ihr nur beim Masturbieren aus?68
Selbstbefriedigung ist wohl die zweitschönste Sache der Welt - und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Phantasien über die Kollegin/den Kollegen

*******r82 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Phantasien über die Kollegin/den Kollegen
Die Männer hier kennen es sicher zu Genüge: Die scharfe Kollegin läuft an einem vorbei und MANN stellt sich vor, wie sich ihr Busen anfühlt, wie sie wohl rasiert ist, ob sie gut küssen kann und überhaupt wie (geil) sie wohl so ist.

Aber denken Frauen so etwas auch, wenn Sie einen Kollegen sehen?
Woran denkt Ihr dann? Was stellt ihr euch dann vor? Habt Ihr auch solche Gedanken?

Es interessiert mich sehr und ich hoffe, ich bekomme viele Kommentare. Allen noch einen schönen Tag.

LG
Broxigar
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ich arbeite ja nur mit Kollegen zusammen, aber bis auf einen, reizen diese mich nicht bis gar nicht.

Ok, über den einen, ja, *seufz*, da schlupfen mir doch die einen oder anderen sehr heißen Gedanken durch den Kopf, die allesamt nichts mit der Arbeit zu tun haben.

Aber wie heißt es so schön: Die Gedanken sind frei....
Kollege ist Kollege - und wenn er noch so gut aussieht, hat das alles bei mir (w) eher einen fachlich-freundschaftlichen Bezug.
Außerdem bin ich gerne monogam, habe einen festen Partner und stelle mir die Frage, was mein Kollege in der Hose hat, gar nicht erst *nixweiss* .

Ähnliches gilt aber für alle Männer, die ich hier oder in meinem Alltagsleben sehe. Interessant wäre manchmal die Frage, welche Form von Erotik jemand bevorzugt (Verführung eher über die Sprache / Stimme, mit Lichtspielen, etc.).
Aber bei nackten Tatsachen und Berührungen in Bezug auf mich hört der Spaß bei mir auf. Diesbezüglich habe ich dann weder ein Vorstellungsvermögen noch Interesse....
*********iams Paar
2.141 Beiträge
interessiert mich nicht
erstens ganz klar - never fuck the company
zweitens - diese zeiten sind lange vorbei
drittens - da meine frau die beste ist - kann es niemanden aneres vergleichbaren geben *top*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Hab ich das Thema falsch verstanden?

Es geht rein um Gedanken, nicht um deren Durchführung. Oder?


Dann müsste ich meinen Post revidieren - denn auch wenn ich es mir hübsch heiß vorstelle, den Kleinen zu vernaschen - würde ich es im realen Leben niemals tun.
****ygd Mann
12 Beiträge
Na Hoppla...
Also, ich bin da auch eher fromm in der Hinsicht.
Egal wie aufreizend die Kollegin angezogen ist, ich nehme aus natürlicher Eingebung Abstand von jeglichen Gedanken. Ich denke anders wäre ich auch nicht in der Lage zielorientiert zu arbeiten... und wer weiß was sich außer den Gedanken sonst noch so regen würde... da müsste ich ja ständig aufpassen keine... nunja... Ausfallzustände zu erreichen, hehe *anmach*

Und mein persönlicher Ansporn sowas nicht zu tun ist auch, dass ich mir manchmal denke das es sicherlich auch Frauen gibt, die das in gewißer Weise auch anwidern würde. Wenn sie es halt wüssten.

Bin dafür leider zu lieb. *smile*

Aber ich kann rein rational gut nachvollziehen, dass bei manchen Leuten, egal ob Männlein oder Weiblein, die Fantasie mit einem durchgeht.
Ich habe mir tatsächlich noch NIE in meinem Leben vorgestellt, wie es ist, mit einer bestimmten Person Sex zu haben. Oder wie ein Mann wohl gebaut ist oder wie er nackt aussieht. Diese Art von Gedanken erregt mich nicht. Überhaupt nicht.

Sehr wohl habe ich mir einige Male vorgestellt, wie es ist, mit einem ganz bestimmten Mann Sex zu haben. Aber nur und ausschließlich, nachdem wir uns schon näher gekommen sind. Ohne das real Erlebte haben die Gedanken Null Wirkung, bzw. kommen sie mir gar nicht erst in den Kopf.
für mich (w)
Sind die Kollegen auch weniger reizvoll, entweder weil die echt unattraktiv sind (äusserlich wie innerlich) oder weil man die solange kennt.
Es ist mir aber schon bei einem Praktikanten passiert, dass das kopfkino ansprang, aber die waren ja auch schnell wieder weg.

Was aber eher meine Phantasie anregt, sind die Jungs aus dem Fitnesscenter 😋

Lg

Sie von bave
*******rown Frau
44 Beiträge
...eher weniger....
...aber eine Ausnahme bestätigt die Regel *zwinker*

Meine Kollegen sind überwiegend nicht mein Fall.....aber einen gibt es, der schon schnuckelig ist....und ja...da sind auch nicht ganz jugendfreie Gedanken im Spiel. Aber tatsächlich nur Gedanken....und ich glaub er hat ähnliche....jedenfalls grinsen wir beide über beide Ohren, wenn wir gemeinsam was bearbeiten müssen *g*
Aber .... Umsetzung der Gedanken.....nein.....das würde nur Stress geben und das macht das Arbeitsklima dann nicht besonders gut. Aber so ein Tagträumchen, wie es wohl wäre, wenn man sich im Fahrstuhl trifft....das beflügelt schon *zwinker*
*********_sie Frau
126 Beiträge
Ach dieses kopfkino. Herrlich sag ich euch. Ich hab meistens Kopfhörer drin und sage den Kollegen dann ich grinse weil was lustiges in dem Hörbuch passiert ist. Aber eigentlich ist kipfkino Zeit. Zu den Sommerferien besonderst oft wenn wir Studenten haben. Da sind manchmal Schnuckelchen dabei. Und der ein oder andere Kollege ist auch ganz nett anzuschauen. Und niemand weis warum ich dauernd grinse als wäre ich high
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Lieber TE
Die Männer hier kennen es sicher zu Genüge: Die scharfe Kollegin läuft an einem vorbei und MANN stellt sich vor, wie sich ihr Busen anfühlt, wie sie wohl rasiert ist, ob sie gut küssen kann und überhaupt wie (geil) sie wohl so ist.

dann wirst du es kaum glauben, ich hatte nie auch nur ähnliche Gedanken in 40 Arbeitsjahren, dabei hatte ich immer wieder auch junge hübsche Praktikantinnen. Aber es war beruflich und daher sakrosankt. Bei mir war es sogar so, dass ich auf das Sie geachtet habe, denn das blockt ganz gut ab. Aber einer der Hauptgründe war, dass ich sah, wie sich die Damen anzickten, keine von denen wollte ich mir in meinen Armen vorstellen, abgesehen vom Ärger, den ein Techtelmechtel hätte nach sich ziehen können.

Selbst im Studium bei einem Mann-Frau-Verhältnis von 1:3,5 ließen mich diese Frauen kalt. Das Wichtigste, so hatte ich nie einen Grund etwas zu bereuen.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ich hatte noch nie irgendwelche Gedanken in diese Richtung.

Was aber vorkommen kann, ist es, dass mir ein Kollege gefällt. Meist entwickelt sich das, so wie aktuell. Da gibt es jemanden, der mir anfangs gar nicht aufgefallen ist. Aber jetzt freue ich mich innerlich immer, wenn ich ihn sehe und er gefällt mir von Mal zu Mal immer mehr. Allerdings habe ich bisher erst einen Satz mit ihm gewechselt.
Mir gehen dann allerdings folgende Gedanken durch den Kopf:
Ist er Single oder vergeben/verheiratet?
Gefalle ich ihm auch? Würde er sich für mich interessieren?
Wie ist er privat? Was für ein Typ Mensch ist er?
Wird sich mal die Gelegenheit ergeben, dass wir ins Gespräch kommen? Vielleicht zur Weihnachtsfeier?

Kürzlich hatten wir einen Kunden, den ich echt schnuckelig und überaus attraktiv fand (und so ging es auch anderen Kolleginnen von mir). Aber nie hatte ich irgendwelche sexuellen Gedanken oder gar Fantasien in Bezug auf ihn.
Sondern ich habe mich immer nur gefragt: ob es wohl möglich ist, ihn auch privat kennen zu lernen? Leider hat es sich nicht ergeben.
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Mir gefällt von meinen KollegInnen niemand so gut, weder optisch noch innerlich und schon gar nicht von der Ausstrahlung her, was das Wichtigste wäre.
Einen Studienkollegen gab's mal, da wurde das Kopfkino rasch umgesetzt.
Täglich habe ich die!..
Natürlich habe ich ständig so Gedanken, was ich mit der hübschen Kollegin, dem hübschen Kollegen gerne so anstellen würde. Ich stelle sie mir auch oft nackt vor.
Realen Sex mit Kollegen/Innen hatte ich auch immer mal wieder.
Für mich als Frau
gehört weit mehr dazu als mir Phantasien und Gedanken mit und um einen Kollegen zu machen.
Ehrlich gesagt interessiert es mich garnicht, was derjenige wohl so zu bieten hat.
Das war aber schon immer so.
Ich bin auch nicht der Flirttyp oder diejenige die sexuelle Erregung verspürt wenn ein scharfer Typ vorbeiläuft *smile*
Für mich gehört zum Kopfkino mehr dazu, jemand muss Sympathisch sein und eine tolle Ausstrahlung haben, das ist mir wichtig.
Aber wie gesagt ich bin auch nicht der Typ um mir über sowas Gedanken zu machen.
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
ja,doch
Auch ich (er) hatte in meinem Arbeitsleben die Eine oder die Andere Kollegin getroffen,die 8ch sexuell anziehend fand. Aber Kopfkino diesbezüglich... glaub nicht.
Allerdings geht es mir bei anderen Gelegenheiten schon manchmal so,das ich versuche,mir eine bestimmte Frau beim Blasen etc. vorzustellen. Den Mund kann die Frau schlecht verstecken. Und dass dieser eben öfter mal auch ein Sexualorgan ist, wissen wir alle.
Kurz und gut;
Es gelingt mir nicht.
Ist vielleicht auch gut so
Ja, kommt oft vor.
Bin regelmässig für mehrere Monate in Projekten bei Kunden und da gibt es eigentlich immer eine oder auch mehrere Damen die mein Kopfkino zum Laufen bringen.

Aktuell habe ich mit einer ehemaligen Kollegin wieder Kontakt die ich schon immer heiß fand.
Und jetzt wo sie keine Kollegin mehr ist ....
Drücke man mir die Daumen
******tte Frau
177 Beiträge
Oh ja!
Oh ja, bei jedem heißen Kollegen und jeder heißen Kollegin stelle ich mir, wenn mir langweilig ist, vor wie diese Person heißen Sex hat (nicht notwendigerweise mit mir) - oder ich stelle sie mir zumindest nackt vor *zwinker*
Stellungen und Umstaende variieren in meinen Fantasien. Ich kann auch gar nicht nachvollziehen wie man sich keinen Sex vorstellen oder zumindest die Person nackt vorstellen kann wenn Jemand sehr attraktiv ist. Meine Fantasien haben auch nichts damit zu tun ob ich in einer gluecklichen monogamen Beziehung bin oder nicht, es sind schließlich Fantasien *baeh*
**cM Mann
2.376 Beiträge
Also nackt stelle ich mir niedliche Kolleginnen eher nicht vor. Sexuelle Gedanken habe ich aber doch ab und an, und die sind nicht ohne: Wie sie wohl im Erregten zustand aussehen würden, sich bewegen, wie ihr Gesicht wohl beim Orgasmus aussieht... solche Sachen.
Ooooooooh ja..
Also ich habe auch ziemlich häufig solche Gedanken und frage mich, wie es wohl mit dem ein oder anderen Kollegen wäre.. Manchmal kann ich mich gar nicht richtig auf meine Arbeit konzentrieren, wenn ein bestimmter Kollege zu mir kommt und ich ihn "riechen" kann *liebguck*
Phantasien sind
.... auch Träume und Wünsche.

Und man sollte versuchen, sich seine Wünsche zu erfüllen. Bisher war ich darin erfolgreich.
Mehr möchte ich dazu nicht sagen, denn ein Kavalier genießt und schweigt.

LG
Ein
Verhältnis auf der Arbeit, ist ein absolutes NO GO !!! *g*
Phantasien
und Gedanken...ja klar !!!
Ein Verhältnis auf der Arbeit ist kein NOGO (wie ich das Wort hasse !!!), sondern etwas menschliches, natürliches !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.