Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1745 Mitglieder
zum Thema
Die Liebe des Lebens verloren, die Gefühle bleiben: Was tun?77
Wenn man die Liebe seines Lebens verloren hat, genau weiß das diese…
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir haben einen lieben Menschen verloren ....

******an5 Mann
3.222 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir haben einen lieben Menschen verloren ....
diese Nachricht mussten wir heute erfahren.

Am Rosenmontag, nachmittags, hat unsere liebe

@**********ft_27 -Rosi- uns verlassen.

Völlig unerwartet, überraschend, sind wir mit dieser Nachricht konfrontiert worden.
So oft haben wir uns ausgetauscht, Deine Pläne diskutiert, Deine Lebensfreude geteilt und haben Deine Gegenwart genossen.

Du warst schon seit 2008 in unserer Runde (in unserer Gruppe). Vielen bekannt, beliebt und immer gerne gesehen. Du hast in vielen Gruppen aktiv gewirkt, das warst einfach Du und Dein aktives Leben.

Nun bist Du, leider viel zu früh, gegangen.

Wir vermissen Dich! Doch Du wirst auch zukünftig in unseren Gedanken und in unsern Herzen bei uns bleiben.
******tag Paar
1.047 Beiträge
*traurig*
*********tySix Paar
1.212 Beiträge
😳😪
*********tySix Paar
1.212 Beiträge
Bevor hie Missverständnisse aufkommen ....

Wir schreiben es anders( ohne Emoticons) und kurz: R.I.P.

Wir aben Sie einige Male als sympathien und ... Menschen kennen gelernt. Schade...
******tag Paar
1.047 Beiträge
Sorry, da schließen wir uns an:
R.I.P. ❤️
**********ond14 Frau
756 Beiträge
R.I.P Rosi 🕯️
**********tlich Paar
5.080 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ruhe in Frieden 🕯
*******lack Mann
953 Beiträge
Rest in Heaven Rosi! ❤️🕯️😭
*****a66 Mann
181 Beiträge
Ich bin geschockt! Ruhe in Frieden...
*******ocke Frau
74.646 Beiträge
Ruhe in Frieden meine geliebte Cousine Rosi *herz*
*******e59 Mann
198 Beiträge
*schock* R.i.P. Rosi

Einfach unglaublich, wie schnell und unerwartet es gehen kann.
Profilbild
*********pser Mann
110 Beiträge
Ich bin tief betroffen
Ich hatte das Glück, sie kennenlernen zu dürfen. Hab mich mit ihr auf Anhieb verstanden

Tschau Rosi
Ruhe in Frieden
****e19 Frau
9.054 Beiträge
Ruhe in Frieden. Amen. *blume*
***er Mann
52 Beiträge
Sehr Traurig Ruhe in Frieden
*******roy Paar
17 Beiträge
Viel zu früh von uns gegangen wir hoffen sie hatte ein erfülltes Leben RIP
*********stal Frau
111 Beiträge
R.I.P. 🕯Alles Gute auf deinem letzten Weg, hab mich so sehr aufs nächste gemeinsame Treffen gefreut...werde es in Gedanken an Dich würdigen...
Ein letzter Gruß *heul2* *roseschenk* *roseschenk*
*****965 Mann
68 Beiträge
R.I.P.
Obwohl ich sie nicht persönlich kannte, schmerzt auch mich der Verlust eines lieben Menschen hier aus der Gruppe...
********sion Frau
969 Beiträge
Gott hab Sie selig 👼
*****t61 Frau
161 Beiträge
viel zu früh R.I.P Rosi
*******r60 Mann
52 Beiträge
Machs gut wo du jetzt bist !! *traurig*
********0480 Frau
31 Beiträge
Ihren Angehörigen und Freunden mein ehrliches Mitgefühl
**********ecken Paar
122 Beiträge
Wow das kommt echt unerwartet R.I.P
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.