Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NiP Shootings
543 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Männer ab 2 Metern. Gefällt das Frauen?116
Ich bin 2 Meter und sehr maskulin. Viele meine Freundinnen waren ab 1…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer NIP

Männer NIP
Hallo,

irgendwie frage ich mich, warum hier ausschließlich Frauen-NIP-Pics veröffentlicht werden. Will keiner Männer sehen oder sind gar die Frauen mutiger??

Mich würde dazu mal Eure Meinung interessieren.

lg

l_f_y(m)
Männer NIP
******per Paar
316 Beiträge
Männer ;-)
Gute Frage...

Die Lösung ist ganz einfach, geht doch einfach mal in eure Fussgängerzone! Erst zieht sie sich aus und du als Mann machst ein paar Bilder, dann ziehst du dich aus und lässt sie ein paar Bilder von dir machen und schon hast du als Mann eine Anzeige wegen "Erregung öffentlichen Ärgernis" am Hals! *zwinker*

Und Frauen sprechen immer von Emanzipation *haumichwech*

Die Welt ist nicht gerecht!
Aber in diesem Fall ist es vielleicht auch gut so... *grins*

Grüße
Sven
Da hast Du natürlich recht. Aber obwohl es noch so viele andere Möglichkeiten als nur die "Königsdisziplin" Fußgängerzone gibt, sieht man hier keine Bilder von Männern.

Aber warum ist es in Deinen Augen gut so, dass Frauen bzgl. Nacktheit eine größere Freiheit genießen?

Grüße
******per Paar
316 Beiträge
Weil...
... ich als Mann lieber nackte Frauen sehe als Männer *spitze*

Das Problem ist, das nackt Männer (wenn sie nicht den Idealmaßen entsprechen) nur sehr schwer zu fotografieren sind!
Weil mit unserem Sch... alleine können wir nicht gut Punkten, oder? *zwinker*

Bei Frauen gibt es z.B. die Brüste, den Po oder auch das hübsche Gesicht, das über den einen oder anderen Makel hinweg täuschen kann!
Männer NIP Bilder
Meiner Erfahrung nach werden nackte Frauen auf der Strasse immer positiv auch wenn verwundert gesehen, wobei es bei Männern einen fahlen Nachgeschmack hinterlässt.Die Frau ist nunmal das Sexsymbol;die Frau hat nunmal diese Attribute wonach die Männer hechten,da kannst selbst du nichts dran ändern.außer du hast vielleicht einen sehr durchtrainierten ,ästhetischen Körper den könntest du auf Foto verewigen was vielen gefallen würde,aber selbst dann würde es nicht gut kommen wenn du dich nackt in der Öffentlichkeit fotografieren lassen würdest.
So Wath

Gruß Carmen
****KD Paar
426 Beiträge
Vielleicht....
.... liegts aber auch dran das einige Männer sehr seltsame Gewohnheiten haben, wenn es darum geht sich nackt in der Öffentlichkeit zu zeigen. Man hört doch eher selten von Frauen die kleine Jungs erschrecken *zwinker*
Ich denke daher kommt auch der fahle Nachgeschmack den Carmen angesprochen hat.

LG
Männer NIP
Mal anders gefragt, wer von euch will gerne nackte Männer auf der Strarsse sehen?
****KD Paar
426 Beiträge
Na ja kommt drauf an wie sie aussehen *zwinker*

LG SexyD
also ich (m) finde, dass man(n) seine NIP-Neigung nicht wegen Perversen, die Kinder erschrecken, unterdrücken sollte. Wie schon erwähnt gibts neben der Fussgängerzone noch unzählige andere Möglichkeiten und Locations tolle Fotos zu machen.
****69 Paar
305 Beiträge
männer nip?
leider ist es so,daß die männer, meistens die fotografen sind und bilder mit selbstauslöser gehen meistens in die hose.
Fussgängerzone ...
...warum denn nicht?
also ich habe sehr angenehme Erinnerungen an meinen Spaziergang durch die Heidelberger Fußgängerzone. Viele Leute haben applaudiert und mir gut zugesprochen. Insbesondere haben sich einige Frauen mit mir während meines 20 minütigen Ausflugs unterhalten und sich dafür interessiert, warum ich das mache, mir erzählt, dass sie das ganz toll finden sich aber selbst niemals trauen würden.
Heidelberger Fußgängerzone
Nackte Männer
Wir finden auch dass es mehr Männerbilder geben könnte. Die meisten glauben wir, trauen sich nicht nackt in der Öfentlichkeit zu zeigen.
Ich habe meinen Mann auch in der Öffentlichkeit schon Fotographiert und er geniest es auch so wie ich.
Wir haben auch schon positive Komplimente während eines Shootings gemacht bekommen dass ER sich nackt gezeigt hat.
Das Bild entstand direkt ann einer Ruine direkt neben einer Bundesstrasse.
Fotograf
******Muc Mann
222 Beiträge
grenzen der emanzipation....
also ich glaube nicht, dass die tatsache, dass es weitaus mehr frauen als männer hüllenlos vor der kamera gibt - ob in public oder nicht - in erster linie daran liegt, dass männer seltener einem ästhetischen ideal entsprechen oder wegen anatomischer gegebenheiten eher "öffentliches ärgernis" erregen....

der grund dürfte viel mehr darin zu finden sein, dass die optische reizwirkung von männern auf frauen nicht annähernd an den effekt hinkommt, den eine nackte frau im hormonhaushalt des mannes auslöst.

männliche besucher einer striptease-darbietung starren gebannt mit steigendem puls und keuchendem atem auf das dargebotene.....und was passiert, wenn die perfekt modellierten körper der chippendale-jungs vor den damen entblößt werden...? sie kichern und kreischen vor vergnügen....nicht unbedingt signale sexuell stimulierten zustandes....*lach))

oder das wohl allen bekannte szenario, wenn ich mich mit meiner freundin in einer diskreten ecke eines fkk-bereiches niederlasse....nach einigen minuten sind wir wie beiläufig umlagert von soloherren, die nur noch eine hand frei haben...*gg)) - anläßlich einer solchen begebenheit meinte meine freundin neulich, ob ich mir vorstellen könne, dass allein der anblick meines (m) körpers im umgekehrten falle ein halbes dutzend in der nähe lagernder frauen diese dazu animieren könnte, sich gutes zu tun...

überflüssig, über die antwort zu dieser frage und das dahinter stehende prinzip zu sinnieren....aus gleichem grund gibt es eben auch kaum männer vor der kamera....

liebe grüße, taurusmuc
Fotograf
******Muc Mann
222 Beiträge
noch vergessen....
ein bild dazu anzuhängen...*gg)) - letzten sommer gemacht...
konfrontation mit nacktheit
********1965 Mann
112 Beiträge
DAS PROBLEM ...
... liegt sich meist darin, dass Männer - wie schon angeklungen - zu schnell in der Exhi-Ecke landen.

Zum einen liegt es daran, dass aufgrund einseitiger Erziehung ein nackter Mann "pfui" ist.

Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass ein einzelner NIP-Mann mit so lieblichen Atributen wie "Sau", "Arschloch", "Wixer", "ich hol die Polizei" bedacht wird. Als ich zusammen mit meiner damaligen Freundin (jetzigen Frau) unterwegs war, verstummten die blöden Stimmen plötzlich. Wenn meine bessere Hälfte eher nackt war und ich nicht, wurde sie von den Männern herausgefordert, noch mehr zu zeigen und von den Frauen kamen so Meinungen, wie "die traut sich was".

Also merke:

Nackter Mann = pfui
nackte Frau = hui

Und das mit der Exhi-Ecke ist die andere Sache. Wer den §183 StGB durchliest, der erkennt, was ich meine:

§ 183
Exhibitionistische Handlungen

(1) Ein Mann, der eine andere Person durch eine exhibitionistische Handlung belästigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Die Tat wird nur auf Antrag verfolgt, es sei denn, daß die Strafverfolgungsbehörde wegen des besonderen öffentlichen Interesses an der Strafverfolgung ein Einschreiten von Amts wegen für geboten hält.

(3) Das Gericht kann die Vollstreckung einer Freiheitsstrafe auch dann zur Bewährung aussetzen, wenn zu erwarten ist, daß der Täter erst nach einer längeren Heilbehandlung keine exhibitionistischen Handlungen mehr vornehmen wird.

Demnach kann sich eine Frau viel mehr erlauben, denn dem Wortlaut nach kann sie nicht als Exhi angezeigt werden, da im Gesetz ausdrücklich von "Mann" und "Täter" gesprochen wird.

Wie ist das mit dem Grundgesetz und dem Antidiskriminierungsgesetz vereinbar?

Ich hör' jetzt lieber auf, sonst platzt mir der Kragen ....

Liebe nackerte Grüße
Euer Gerhard
Wie ist das mit dem Grundgesetz und dem Antidiskriminierungsgesetz vereinbar?
Begründen lässt sich das ganz einfach. Biologie. Beim Mann hängen nunmal die primären Geschlechtsorgane außen rum und bei der Frau nicht. Willst du grundsätzlich verhindern, dass jemand ungefragt deren Anblick ausgesetzt ist, reicht also ein auf den Mann bezogenes Verbot.

Ob das so, wie es im Gesetz steht, sinnvoll und angemessen und zeitgemäß ist, ist eine andere Frage. Aber diese Problematik ignoriert der Gesetzgeber auch in anderen Bereichen konsequent.

Beispielsweise ist in vielen Fußgängerzonen das Fahrradfahren verboten, obwohl das in vielen Städten grober Unfug ist und das eigentliche Problem, nämlich rücksichtslose Rabauken, von der StVO bereits hinreichend sanktioniert wird.
Sommer 2008
einmal ganz mutig Naggisch um den Birkensee bei Nürnberg
einmal rund um den See
Birkensee
ein echter Geheimtip
Dos
***ac Mann
177 Beiträge
Hamburg bietet ..
.. den Hafen an, allerdings wo kaum Frauen sind!
*****LYN Mann
990 Beiträge
hy
....ja männer nip´s gibts wenige, ich als neuer hier stelle mich deshalb gleich mal rein...
BROOK
*****LYN Mann
990 Beiträge
kurz vor den ubahnhof
...fast schon richtig sportlich, abwärts allerdings extrem schwierig...
*zwinker* *zwinker*
Bild ist FSK18
******sio Frau
1.139 Beiträge
und woher
kam der plötzliche Haarwuchs ? fg
*****LYN Mann
990 Beiträge
aufmerksam!!!!
...könnt mal sehen, wie lange ich meine passion schon lebe *zwinker*
mal ehrlich habe im archiv gekramt und dachte, das mußt mal posten...ist doch okay...oder ----
******sio Frau
1.139 Beiträge
Ok ?
Mehr als das ! Hut ab. machst wirklich schöne Bilder


Ob Neu oder Alt, wir schauen gern deine Bilder an und wünschen uns MEHR
*****LYN Mann
990 Beiträge
MERCY...
denke dran und liefere bald nach *zugabe*
lg BROOK
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.