Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
352 Mitglieder
zum Thema
Gegenseitiges Verwöhnen - was versteht ihr darunter?41
Gegenseitiges Verwöhnen" - Das steht in vielen Mails, die ich bekomme.
zum Thema
An welchen Orten hattet ihr euren besten Sex?207
Würde mich mal interessiern an wessen Orten ihr den besten sex erlebt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf welche Pissspiele steht ihr?

*****nsd Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Auf welche Pissspiele steht ihr?
Hallo zusammen,
mich, und vielleicht auch andere hier, würde interessieren auf was für Pissspiele ihr steht. Was macht euch geil beim Pissen? Ist es es das gegenseitige Anpissen, das Rumsauen damit? Ist es das Trinken von Pisse? Das Pissen an ungewöhnlichen Orten? Vielleicht erzählt ihr wie ihr eure Geilheit auf Pisse auslebt. Freue mich auf viele Antworten.
Gruß
Stefan
**********tvoll Paar
71 Beiträge
Wir lieben es, den Sekt beim Sex einzubinden. Einfach laufen lassen beim Penetrieren oder Blowjob. Simpel aber für uns sehr nice.
********n_16 Mann
48 Beiträge
Ich mag das auch sehr gerne, wenn "das Nasse" nicht abgetrennt vom anderen Sex stattfindet, sondern voll in das gesamte erotische Spiel mit einbezogen wird.
Dafür müssen dann gegebenenfalls vorher ein paar "Vorbereitungen" getroffen werden...
****98 Paar
2 Beiträge
Unser er steht drauf es ab Quelle beim oralen Spiel aufzunehmen und leckt sie dabei weiter.
Bis jetzt hatten wir nur Erfahrungen zu zweit in unseren vier Wänden. Ob in der Dusche/ Badewanne oder auch mit Laken im Bett.

Er hätte auch Interesse an mehreren Frauen, die ihm die goldene dusche geben.
********0807 Paar
53 Beiträge
Da könnt ihr gerne noch mehr haben 🐌🥒💦💦💦💦
LG Nancy und Ronny 😊
*********el_fr Mann
48 Beiträge
Ich lecke sie gerne während sie es laufen lässt. Auch auf dem Körper mag ich es.

Ich bevorzuge es auch, wenn es in das restliche Geschehen integriert wird und sich keine Gedanken darum machen muss, ob etwas eingesaut wird.
*******_bw Mann
5 Beiträge
Ich mag es das nasse Spiel in den Sex einzubinden. Mal ein paar Tropfen beim Muschi lecken abbekommen oder sogar laufenlassen, wenn ich in ihr stecke. Klappt nicht immer, ist aber ein tolles Gefühl.
*********ar94 Paar
4 Beiträge
Wir mögen es, wenn eine Dritte Person MMF bei uns ist und unser Mann bläst dem anderen gerade einen und dieser pinkelt dann plötzlich los in seinen Mund ohne Vorankündigung. Das ist sowas von geil, davon kann man nicht genug bekommen, weil man nie weiß wann der andere plötzlich anfängt. Leider gibt es zu Wenige die auf sowas stehen und jemand anderen zu demütigen.
********2111 Mann
9 Beiträge
Gibt viel Sachen die ich mag , beim facesitting einfach laufen lassen oder in der 69 Stellung ohne was zu sagen . Oder wenn sie dich reitet einfach aufsteht ihre Lippen auseinander zieht und mir direkt in den Mund pisst . Sorry für die Ausdrucksweise 🤪. Dies kann ich aber auch nur mit einer Person der ich vertraue und mag . Kann das nicht mit jeder Partnerin oder f+. Es ist aber auch wie ein 6 im Lotto so eine Frau zu finden , die sowas macht und meine anderen Vorlieben teilt . Darum habe ich gedacht mich hier an zu melden . Hoffe finde eine süße Frau die das so sehr mag wie ich . Aktiv hab ich es noch nie gemacht würde mich auch Mal interessieren ob ich es überhaupt könnte
****y_S Mann
115 Beiträge
Mir gefällt es dabei zuzuschauen wie es raussprudelt, am liebsten auf meinen Körper. Ein tolles Gefühl wenn es heiss plätschert.
Einige schreiben es wäre demütigend. 🤔
Kann dafür eingesetzt werden, ja.

Aber ich fühle mich da jetzt nicht wirklich gedemütigt, es ist ja etwas das mir gefällt.
*******ibi Mann
244 Beiträge
Natursekt-Spiele sind für mich im Wortsinn was natürliches - ich mag's, wenn es fließt und nass wird beim Sex... *schleck* Gerne lasse ich mich von Frau und Mann vollpissen, auch ins Gesicht und Maul *sekt* so wie ich Spaß daran habe, ebenphalls mein warmes Lustwasser auszuschenken *zwinker* Geil ist dann immer das Ablecken der überströmten Haut... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.