Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol
2181 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich erste Kontakte als Switcher knüpfen?5
Habe seit längerem das Bedürfnis, meine Neigungen auszuleben.
zum Thema
Kontakte zu jungen SMlern knüpfen und den Einstieg finden20
Da ich in der Szene relativ neu bin und mich etwas verloren fühle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte knüpfen

Kontakte knüpfen
Wie habt ihr hier so die ersten Kontakte geknüpft?

Einer Gruppe beigetreten und dann?

Bei mir scheint's nicht zu funktionieren mit Leuten in Kontakt zu kommen.

LG
********rl86 Frau
943 Beiträge
Nicht den Mut verlieren!
Ich habe mich in der Anfangszeit viel durch Profile geklickt, Likes vergeben, Kommentare hinterlassen und habe so erste Nachrichten bekommen oder habe aktiv selbst angeschrieben.

Oder aber im Forum mitgelesen, Beiträge kommentiert und so dann die ersten Rückmeldungen bekommen *g*

Ich Date aber dennoch nicht wahllos, sondern suche mit die Personen, die ich treffen will, vorher genau aus.
********_nrw Mann
218 Beiträge
Ja, aussuchen sollte man schon bewusst. Kann mir nicht wirklich vorstellen das es als Frau hier so schwierig sein soll Kontakte zu knüpfen *gruebel*
Trotzdem wünsche ich dir dazu viel Erfolg*g*
*****e59 Mann
6.104 Beiträge
Wenn mir als ziemlich zurückhaltender Mensch gelingt, Kontakte zu knüpfen, dann sollte Dir das, vor allem als Frau, doch recht schnell und vielfach gelingen. Du wirst doch mehr oder weniger angesprochen/-geschrieben.
Wie Du schon richtig vermuttest, könntest Du Gruppen beitreten, für Dich böte sich diese NRW trifft Münsterland an, und da findest Du auch in nächster Zeit stattfindende Events jeglicher Couleur, an denen Du sicherlich *willkommen* sein wirst.
*********n_75 Mann
1.106 Beiträge
Wenn Du an realen Kontakten interessiert bist, ohne direkt einen sexuellen Bezug zu haben sind die Non-Sex Veranstaltungen sehr zu empfehlen. Werden hier regelmäßig veranstaltet.
Insbesondere die Stammtische sind super.

Wenn Dich ein Clubbesuch nicht abschreckt, solltest Du am 22. zu Matthias Geburtstagsparty kommen, da ist ein guter Teil der sehr aktiven Mitglieder der Gruppe anwesend.

Ansonsten bin ich auch über Likes und kleine Extrakommentare in den Spielen schon mit einigen Personen ins Gespräch gekommen: NRW trifft Münsterland: Spiele
********rl86 Frau
943 Beiträge
********_nrw:
Ja, aussuchen sollte man schon bewusst. Kann mir nicht wirklich vorstellen das es als Frau hier so schwierig sein soll Kontakte zu knüpfen *gruebel*
Trotzdem wünsche ich dir dazu viel Erfolg*g*

Schwierig ist es nicht- manchmal kann Frau sich vor einer Nachrichtenflut sicherlich nicht retten... aber wieviel davon wirklich “zu gebrauchen” ist, ist die andere Frage *zwinker*

Da kommen dann viele verschiedene Faktoren zusammen: das Alter, die Entfernung, spricht einen das Profil an, gefallen einem die Fotos, passen die Vorlieben zusammen etc pp. Und dann ist ganz schnell “ausgesiebt” *zwinker*
Ich stelle es mir gerade vor: da findet ein Event statt, fast alle kennen sich, freuen sich auf einen tollen Abend und ich (die Neue) mittendrin.
*********n_75 Mann
1.106 Beiträge
Bei Männern ist das Problem das Knüpfen; bei Frauen eher das Filtern der Kontakte *lol*
*********n_75 Mann
1.106 Beiträge
*****a46:
Ich stelle es mir gerade vor: da findet ein Event statt, fast alle kennen sich, freuen sich auf einen tollen Abend und ich (die Neue) mittendrin.

Die Leute sind hier super Kontaktfreudig. Die Befürchtung hatte ich bei meinem ersten Event auch, da wurde ich direkt an der Hand genommen und verschiedenen Leuten vorgestellt. Sehr entspannt.

Am Besten ist, wenn Du ne Fahrgemeinschaft zur Party hast. Die kannst Du dann schon mal auf der Fahrt die Ersten beschnuppern und die können Dich dann vorstellen.

Oder Du verdingst einfach Jochen als Taxifahrer, der stellt Dich dann allen vor. Der kennt ja jeden *lol*
*******Pain Mann
1.755 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich stelle es mir gerade vor: da findet ein Event statt, fast alle kennen sich, freuen sich auf einen tollen Abend und ich (die Neue) mittendrin.[/quote

Das Problem oder die bedenken hatten sicher alle.. aber bei uns kommst du als neue und bist ganz schnell eine von vielen alten :-)..
Wir freuen uns über jede/n der bei den Veranstaltungen neu dabei ist..
@Gentle_Man_75
Clubbesuch am 22.12.?

Das ist 2 Tage vor Heiligabend !!! 😯🤣
*********n_75 Mann
1.106 Beiträge
*****a46:
Clubbesuch am 22.12.?

Sag das Matthias Mama *nixweiss* *haumichwech*
Taxifahrer Jochen ...
... der jeden kennt, wer soll das sein? 😊

Sorry, auch das klappt nicht : Zitat einfügen und dann drauf Antworten.
*********2015 Mann
9.126 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****a46:
Taxifahrer Jochen ...
... der jeden kennt, wer soll das sein? 😊

Sorry, auch das klappt nicht : Zitat einfügen und dann drauf Antworten.

Ohh.. Und schon bin ich vergessen. *nixweiss*

Aber "jeden" kennt ist auch übertrieben. *lach*
********rl86 Frau
943 Beiträge
*****a46:
Ich stelle es mir gerade vor: da findet ein Event statt, fast alle kennen sich, freuen sich auf einen tollen Abend und ich (die Neue) mittendrin.

Genau das hält mich auch ab, vor allem als jemand, der nicht direkt alle “zuquatscht”.

Vielleicht sollten wir uns mal treffen und dann gemeinsam zu so einer Veranstaltung. Dann sind wir beide “die Neuen, die bald Alte sind” *zwinker*
*********2015 Mann
9.126 Beiträge
Gruppen-Mod 
********rl86:
*****a46:
Ich stelle es mir gerade vor: da findet ein Event statt, fast alle kennen sich, freuen sich auf einen tollen Abend und ich (die Neue) mittendrin.

Genau das hält mich auch ab, vor allem als jemand, der nicht direkt alle “zuquatscht”.

Vielleicht sollten wir uns mal treffen und dann gemeinsam zu so einer Veranstaltung. Dann sind wir beide “die Neuen, die bald Alte sind” ;-)

Keine Panik. *panik*
Das "zuquatschen" übernehmen wir dann schon. *zwinker*
********rl86 Frau
943 Beiträge
*********2015:
********rl86:
*****a46:
Ich stelle es mir gerade vor: da findet ein Event statt, fast alle kennen sich, freuen sich auf einen tollen Abend und ich (die Neue) mittendrin.

Genau das hält mich auch ab, vor allem als jemand, der nicht direkt alle “zuquatscht”.

Vielleicht sollten wir uns mal treffen und dann gemeinsam zu so einer Veranstaltung. Dann sind wir beide “die Neuen, die bald Alte sind” ;-)

Keine Panik. *panik*
Das "zuquatschen" übernehmen wir dann schon. *zwinker*

Ist halt nie so einfach, in eine “eingeschworene Gemeinschaft” reinzukommen. Man will ja auch nicht der “Fisch auf dem Präsentierteller sein”, den alle beäugen.
*******Pain Mann
1.755 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also bisher war noch niemand auf dem präsentier teller .. ausser du magst das 😂😂

Nein, es sind immer neue Leute dabei die die selben Gedanken haben und man soll es nicht glauben die sind Beim nächsten mal sogar wieder gekommen.. 😉😉😉
*********2015 Mann
9.126 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******Pain:
...und man soll es nicht glauben die sind Beim nächsten mal sogar wieder gekommen.. 😉😉😉

*ja* Das soll schon vorgekommen sein. *grins*
****Pe Mann
17 Beiträge
Kontakt finden
Hallo Milena46!

Es gibt keine "richtigen" Tips.
Du kannst Dich melden und wir drehen eine Runde um den See oder ums Schloss Raesfeld. Dabei können wir uns gerne austauschen.

Es hat grundsätzlich etwas mit Mut zu tun und damit sich selbst zu überwinden. Was glaubst Du wie es Männern geht, wenn sie Frauen ansprechen.

Neu in einer Gruppe zu sein ist für einige Menschen nicht so leicht. Noch dazu, wenn sich viele anderen kennen. Du möchtest nicht negativ auffallen, kennst die Rituale nicht. Mit jemandem an Deiner Seite sollte es Dir leichter fallen.

Alleine macht es auch nur halb so viel Spass und für Dich als Frau kann es auch sicherer sein, wenn da jemand ist, der auf Dich achtet - egal ob aus der Nähe oder der Ferne - das lässt sich ja absprechen.

Aber auch, wenn Du mein Angebot ausschlagen solltest, es gibt kein richtig oder falsch. Folge einfach Deinem Instinkt und sei einfach Du selbst.

Du darfst Dich gerne melden.

LG
Nein, es sind immer neue Leute dabei die sie selben Gedanken haben und man soll es nicht glauben die sind Bein nächsten mal sogar wieder gekommen.. *zwinker**zwinker**zwinker*

Also mir geht es ähnlich.... würde mich tatsächlich auch nicht trauen zu einer Geburtstagsparty zu gehen, wo ich unbekannt bin und wo vielleicht auch gewisse Verbindung da sind, die ich als Novizin nicht erkenne und dann patsch, lande ich im Fettnäpfchen 😂

Es ist nicht leicht sich ohne einen Begleiter ( m/w) auf den Weg zu den Events zu machen.

Der Wille ist da, allein es fehlt der Mut🙈
********rl86 Frau
943 Beiträge
******2_0:
Nein, es sind immer neue Leute dabei die sie selben Gedanken haben und man soll es nicht glauben die sind Bein nächsten mal sogar wieder gekommen.. *zwinker**zwinker**zwinker*

Also mir geht es ähnlich.... würde mich tatsächlich auch nicht trauen zu einer Geburtstagsparty zu gehen, wo ich unbekannt bin und wo vielleicht auch gewisse Verbindung da sind, die ich als Novizin nicht erkenne und dann patsch, lande ich im Fettnäpfchen 😂

Es ist nicht leicht sich ohne einen Begleiter ( m/w) auf den Weg zu den Events zu machen.

Der Wille ist da, allein es fehlt der Mut🙈

Mir geht es genauso! Vielleicht können wir uns ja zusammen einen Ruck geben *zwinker*
*******Pain Mann
1.755 Beiträge
Gruppen-Mod 
Selbst auf meiner Geburtstagsparty sind so viele neue Gesichter die ich bisher noch nicht kenne..

Und Rituale wären mir vollkommen neu auf den Veranstaltungen 😂


Und wenn wir wissen ihr seit neu schleusen wir euch unerkannt zu netten Leuten in die runde....
*********e1972 Frau
1.960 Beiträge
******2_0:
Nein, es sind immer neue Leute dabei die sie selben Gedanken haben und man soll es nicht glauben die sind Bein nächsten mal sogar wieder gekommen.. *zwinker**zwinker**zwinker*

Also mir geht es ähnlich.... würde mich tatsächlich auch nicht trauen zu einer Geburtstagsparty zu gehen, wo ich unbekannt bin und wo vielleicht auch gewisse Verbindung da sind, die ich als Novizin nicht erkenne und dann patsch, lande ich im Fettnäpfchen 😂

Es ist nicht leicht sich ohne einen Begleiter ( m/w) auf den Weg zu den Events zu machen.

Der Wille ist da, allein es fehlt der Mut🙈

Als Frau eine Begleitung zu finden ist echt immer recht einfach, es muss ja nicht direkt jemand zum heiraten sein und ein Date ist keine Verpflichtung zu irgendwas. Wenn man also zb auf so einer Veranstaltung bereits jemanden von zb einem gemeinsamen Kaffeetrinken kennt ist man ja schon nicht mehr allein.
Zudem bieten wir bei allen Veranstaltungen in Clubs auch die Möglichkeit an, einen Swingerpaten/Patin an die Seite zu bekommen ( einfach immer vorher an den Veranstalter wenden ) der einem den club zeigt, fragen beantwortet und meist ergibt sich dann auch schnell das ein oder andere nette Gespräch.

Also nicht zögern... einfach probieren... zuhaus sitzen kann man immer noch 😉
****id Frau
5.333 Beiträge
*****a46:
Ich stelle es mir gerade vor: da findet ein Event statt, fast alle kennen sich, freuen sich auf einen tollen Abend und ich (die Neue) mittendrin.

*genau* so. Wenn nur Leute kommen die man kennt ist doch langweilig.
Und die Leute wirklich nett. Einige stark verstrahlt *floet* aber echt gut.

Beim ausfiltern findest Du Dein eigenes System. Fürs erste persönliche kennenlernen sind non-sex Veranstaltungen super. Meist lustig und es kann direkt die Spreu vom Weizen getrennt werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.