Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol
2181 Mitglieder
zum Thema
Wie gelingt es euch, im JOYclub Kontakte zu knüpfen?745
Wie ihr bereits im Titel erkennen könnt, möchte ich einen kleinen…
zum Thema
Ist es wirklich so schwer, erotische Kontakte zu knüpfen?449
Wir sind nun schon ganze 9 Jahre hier im JOYclub angemeldet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte knüpfen

****018 Frau
539 Beiträge
Hallo gemeinde hallo Milena
Ich darf dir auch von mir viel Mut zusprechen. Bei mir war es so:
Nach einer inaktiven zeit ging ich am 21.9. Mal wieder ins joy
****018 Frau
539 Beiträge
UPS, war nicht fertig,
Da war ich in der Stimmung und es passte vieles gut zusammen, ich ging unter Events an dem we stöbern, dann Dort unter dategesuche und die Gästeliste interessierte mich, so sah ich mir Profile an. Schrieb jemand an, der mur auch gefiel, und scheinbar auch real viele Leute kannte, und innerhalb ner Stunde war ich auf dem weg zu einer party.
Ob du dich mitnehmen lässt oder nicht, ist egal. Fakt war, auf der Party hielt ich mich an den, mit dem ich dort hin ging. Er zeigte mir alles, stellte mich ca. 20 bis 30 Leuten vor, die er persönlich kannte, oder sagte mir nicknamen. Ich fühlte mich gur aufgehoben, in der runde, quatschte mit auf dem Sofa, schnell ergaben sich lustige Gespräche. Ob du mit jemandem dann was machen willst. Das entscheidest du. Alle passen aber irgendwie auf dich auf, und beziehen dich mit ein. Wirklich. Ich genoss jede sekunde dort. Am nächste Tag schrieb ich viele an
Die ich real kennen gelernt hatte, vorwiegend Frauen waren es bei mir, ich kam mit vielen gut ins Gespräch. Und fasste schnell Vertrauen zu manchen. Ich bin sehr froh, das ich mich aufraffen konnte und geh jetzt regelmäßig zu parties und so. Hab wirklich Freundschaften geschlossen die mir viel bedeuten. Ich möchte keinen missen.
Ich hoffe es hilft dir, auch mal zu starten. Gerne kannst du dich auch einer Frau anschliessen auf einer Party, es muss nicht zwingend ein potentieller sexpartner sei mit fem du gehst. Ich geh z.b. jetzt am 14. Und auch am 22. 12. Auf eine Party, bin allein angemeldet, freue mich dort aber auf die anderen. Nur Mut, komm mit
Alles Liebe, Anja
******age Mann
3.125 Beiträge
Das wird schon klappen...
... denn Du hast ein schönes Profil
mit tollen Fotos und ein Motto,
das eigentlich schon alles sagt:

"Wenn dein Plan nicht funktioniert,
dann ändere den Plan, niemals dein Ziel“

Veranstaltungen (Stammtische,
Fotoshootings, Kegeln etc.),
Beiträge like, Beiträge verfassen,
eigene Homepages etc.,
dann klappt das schon.

Dir viel Glück und viel Spaß hier!
*****k48 Mann
760 Beiträge
Nur Mut
Einfach hingehen zu den Events, wir sind ja alle nicht Kontaktscheu und bei Gesprächen ergibt sich das ein oder andere.
Außerdem wenn man ohne konkrete Erwartungen hingeht, wird man auch nicht enttäuscht, sondern angenehm überrascht.
So gind es mir 😊😊
@sfrank48
Nur Mut

Einfach hingehen finde ich nicht wirklich einfach.
Meine Befürchtung geht dahin, das "Die anderen" eine gewisse Erwartungshaltung "der Neuen" gegenüber haben und ich mich zu was gedrängt fühle, was ICH nicht will.

Beispiel: Du gehst zu einer Feier und sagst, das du keinen Alkohol trinken willst. Da geht das Palaver los "stell dich doch nicht so an" ....
*********d_70 Frau
7.281 Beiträge
Erwartungen
Ich kann dir versichern das dich in dieser Gruppe niemand schief anschauen wird. Und das ist das schöne an dieser Gruppe. Ich und auch mein Freund z. B. sehen die meisten nur auf Stammtischen da wir keine Clubgänger sind. Vor allem keine Swinger. Und trotzdem sind wir immer gerne dabei. Komm einfach vorbei und überzeuge dich selber.
*********ettbo Frau
6.891 Beiträge
Moin,

*******Pain:
Und Rituale wären mir vollkommen neu auf den Veranstaltungen😂

Gar nicht wahr!

Ich fand das Ritual des Begrüßen und Verabschieden total nett und auch wirklich wichtig.
*zwinker*
*********ettbo Frau
6.891 Beiträge
Moin Moin *kaffee*

*****a46:
Einfach hingehen finde ich nicht wirklich einfach.
Meine Befürchtung geht dahin, das "Die anderen" eine gewisse Erwartungshaltung "der Neuen" gegenüber haben und ich mich zu was gedrängt fühle, was ICH nicht will.

Manche Nuzer werden sich bestimmt jetzt schon im Vorfeld mit Dir unterhalten/schreiben.
Da merkt man schon recht schnell, ob man die Art mag

Die Begrüßung am Anfang ist etwas wichtiges, das sind idR 1-2 Leute die Dir "Hallo" sagen und dir eine Richtung vorgeben oder Dir zB die Möglichkeit lässt da zu bleiben.
Das hat den Vorteil, das man mit einem halben Ohr sich die ankommenden Gäste schon mal anschauen kann und bei dem einen oder anderen bekannten Namen einmal hinschaut.

So fällt man nicht in die Tiefe sondern man wird schon mal vorgestellt.
https://www.joyclub.de/profile/5406160.milena46.html, bestimmt wird sich schon aufgrund dieses Threads jemand um Dich kümmern.

Und man muss auch später kein schlechtes Gewissen haben, wenn man nicht mit jeden 2 Stunden philosiert hat bis zum Ende der Veranstaltung.
Denn es wird wieder eine Veranstaltung geben auf der man sich sehen und reden kann.


Beispiel: Du gehst zu einer Feier und sagst, das du keinen Alkohol trinken willst. Da geht das Palaver los "stell dich doch nicht so an" ....

Nein, wieso sollte das passieren?
Es gibt Teilnehmer, die nehmen sich in der Nähe ein Hotel zum Übernachten.
Andere fahren schlicht und ergreifend danach wieder nach Hause.
Nein ist ein Nein ist ein Nein - immer.

Ein "Ich trinke nichts" ist ein "Ich trinke nichts".
Da interessiert auch niemanden wieso man nicht trinken will.
Allerdings ist auch ein "Ich trinke etwas" genauso in Ordnung.


Ein nettes Sprichwort, das ich mag, besagt:
Fremde sind Freunde, die ich nur noch nicht kenne :-)


In diesem Sinne: Hereinspaziert

Lieber Gruß & gute Nacht
Chris

PS: ich lerne imme noch neue Menschen kennen - wundervoll ist das *g*
*********2015 Mann
9.126 Beiträge
Gruppen-Mod 
@milena
*****a46:
@*****k48
Nur Mut

Einfach hingehen finde ich nicht wirklich einfach.
Meine Befürchtung geht dahin, das "Die anderen" eine gewisse Erwartungshaltung "der Neuen" gegenüber haben und ich mich zu was gedrängt fühle, was ICH nicht will.

Beispiel: Du gehst zu einer Feier und sagst, das du keinen Alkohol trinken willst. Da geht das Palaver los "stell dich doch nicht so an" ....

Es gibt keine "Erwartungshaltung" gegenüber Neuen.
Jeder war mal "der/die Neue" und alle Leute, die Dir hier schreiben haben diese
Erfahrung mal gemacht und das, was sie Dir hier schreiben trifft 100% zu.

Man muss gar nichts machen, was man nicht möchte, egal ob auf einem
Stammtisch oder einer Club-Veranstaltung. Wie fettabernettbo schon geschrieben
hat: Ein Nein ist ein Nein und bleibt ein Nein.

Ich für mich kann nur sagen, das ich bei diesen ganzen positiv Verrückten in der
Gruppe viele Leute getroffen habe, die mir ans Herz gewachsen sind und es ist
immer wieder lustig mit ihnen und schön sie zu treffen.

Alles was Du brauchst, ist etwas Mut für den ersten Schritt und dann bist Du
bald eine von den "Alten"... *zwinker*
********rl86 Frau
943 Beiträge
Sind denn auch mal „non Sex“-Veranstaltungen geplant, die nicht in Clubs etc stattfinden?

Ein Bekannter hat schon oft von den Veranstaltungen erzählt und wie toll sie sind- ich habe mich mal durch die Liste seiner Anmeldungen geklickt und fast nur solche Clubs gefunden....
*********2015 Mann
9.126 Beiträge
Gruppen-Mod 
Non-Sex-Veranstaltungen...
...gibt es reichlich. Es sei denn, das Du z.B. Sauna nicht mit dazu zählst.

Damit fangen wir mal an: Saunabrunch der 1.

Dann natürlich der legendäre Stammtisch: Stammtisch - Der 4.

Ach ja. Natürlich dieser Abend. Ist zwar im Club, aber ein Non-Sex-Event: Der Abend der Bilder II

Aber auch bei alle anderen Events muss man ja nicht Sex haben, muss nicht
zugucken oder irgendwas machen - außer einfach Spaß haben.
Man kann auch einfach Tanzen, Trinken und Essen und dabei einen haufen
netter Menschen kennen lernen. Nur ist die Atmosphäre halt anders. *g*
******age Mann
3.125 Beiträge
Keine Bedenken!
Meine Befürchtung geht dahin, das "Die anderen" eine gewisse Erwartungshaltung "der Neuen" gegenüber haben und ich mich zu was gedrängt fühle, was ICH nicht will.

Du brauchst nicht mit Bedenken auf eine Veranstaltung gehen! Gut, Männer und Frauen werden das evtl. unterschiedlich empfinden, doch die allermeisten Frauen, die ich kenne, werden auf Veranstaltungen eben nicht bedrängt und Erwartungshaltungen, falls es denn bei jemandem welche geben sollte, brauchst Du nicht bedienen - es sind ja seine und nicht Deine.

Und: Keine Sorge, läuft irgendetwas schief, wird Dir jeder auf eiener Veranstlatung zur Seite stehen, das ist immer der bessere, sicherere Weg als private Treffen.
... Gruppen und Treffen
Wenn Du in Gruppen gehst und dich mit dem Foren auseinander setzt, wirst Du immer Möglichkeiten finden - dich einzubringen. Daraus resultiert, dass Du dich aktiv bist - und nur aktive Menschen finden auch schnell Kontakt.
So ist es auch auf Treffen. Solang Du dich nicht irgendwo in einer Ecken versteckst, wirst Du auch mit den Leuten in Kontakt kommen. Gutes Benehmen vorausgesetzt (davon gehe ich aber aus, wenn ich dein Profil so sehe *herz* ).

... und sonst gibt es noch den Jochen - der kennt bestimmt 80 % der angemeldeten Teilnehmer ( die restlichen 20 % sind dann eben nicht erschienen *lach* *lol* ).

DICKES LOB FÜR DEIN Profil. *top*
*********2015 Mann
9.126 Beiträge
Gruppen-Mod 
***94:
... und sonst gibt es noch den Jochen - der kennt bestimmt 80 % der angemeldeten Teilnehmer ( die restlichen 20 % sind dann eben nicht erschienen *lach* *lol* ).

DICKES LOB FÜR DEIN Profil. *top*

Wieso immer ich? *nachdenk*
*******airs Frau
794 Beiträge
*********2015:
***94:
... und sonst gibt es noch den Jochen - der kennt bestimmt 80 % der angemeldeten Teilnehmer ( die restlichen 20 % sind dann eben nicht erschienen *lach* *lol* ).

DICKES LOB FÜR DEIN Profil. *top*

Wieso immer ich? *nachdenk*

Du bist der Quoten-Jochen der Gruppe *haumichwech*
*****e59 Mann
6.104 Beiträge
*********2015:
***94:
... und sonst gibt es noch den Jochen - der kennt bestimmt 80 % der angemeldeten Teilnehmer ( die restlichen 20 % sind dann eben nicht erschienen *lach* *lol* ).

DICKES LOB FÜR DEIN Profil. *top*

Wieso immer ich? *nachdenk*

Jede Gruppe sollte ihren Jochen haben. *lol*
*********n_75 Mann
1.106 Beiträge
******age:
doch die allermeisten Frauen, die ich kenne, werden auf Veranstaltungen eben nicht bedrängt

Ich glaube, da ist die Gefahr in der durschnittlichen Wald&Wiesen Disco größer *gruebel*
****ken Mann
151 Beiträge
Moin,
ich kann nur sagen, das ein Treffen in der Gruppe, mit nicht sexuellem Hintergrund der beste Weg ist.
So wie letzten Samstag
Da gehst Du hin triffst nette Leute, unterhälst Dich mit wem auch immer

Aber ich kann Dich verstehen,
es gibt Leute im Joy die sind anscheinend Gründungsmitglieder, und haben dementsprechend einen anderen Backround
Da ist es eben schwer abzuchecken was läuft und geht und warum wer was mit wem macht, oder überhaupt....

Das Wichtigste ist, das es keine Wertung gibt
Wer Du bist, woher und warum
Es ist ein wenig deine kleine freie Welt inmitten einer Gemeinschaft von Freigeistern

Nur Mut
@Bissken
Was war letzten Samstag?

LG
*********d_70 Frau
7.281 Beiträge
Grillen und shoppen war angesagt. War eine klasse Stimmung.
****ken Mann
151 Beiträge
Leider habe ich das shoppen vergessen ;-))
Dann hätte ich jetzt nicht die Not meinen Luxuskörper zu bedecken....
*********n_75 Mann
1.106 Beiträge
****ken:
Da ist es eben schwer abzuchecken was läuft und geht und warum wer was mit wem macht, oder überhaupt....

Du hast doch mit Deinen Geschichten was für Objekte man im Medizinischen Bereich nach mislungenen Sexspielen in welchen Körperregionen finden kann, ganz hervorragend das Eis gebrochen *haumichwech*
*********d_70 Frau
7.281 Beiträge
Das stimmt allerdings 😁
Oder Kiruna?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.