Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5239 Mitglieder
zum Thema
Shooting Men VI38
Hier eine Aufnahme aus dem ersten gemeinsamen Shooting mit Hightower.
zum Thema
Fotoshooting in Halle6
Ich suche für den 26.09.06 oder 28.09.06 ab ca. 18:00 uhr eine mutige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lokation KU / BT / HO

Lokation KU / BT / HO
Servus Leute,

ich suche für ein Fotoshooting in der Gegend zwischen Bayreuth, Kulmbach und Münchberg eine Lokation.

Es sollte sich um einen sogenannten LostPlace handeln, also verlassenes Industriegebäude, Ruine, Keller, Halle oder Dergleichen, der als Kulisse für ein Fetischshooting anfang Dezember dienen soll.

Da Gelände sollte möglichst ohne große Kletterpartien zugänglich sein und nicht gerade vom Puplikumsverkehr frequentiert werden.

Wir haben doch einige Mitglieder aus dem Eck, da sollte doch bestimmt irgend jemand ne Idee für mich haben. *g*

Dann wünsch ich euch allen noch ne schöne Woche bis zur großen Party am Samstag. *g*

Servus Martin
Lokation Landkreis Bayreuth
Hallo Martin,

es gibt in der fränkischen sehr viele magische, mystische Lostplaces.

Zum Beispiel Sanspareil Gemeinde Wonsees Landkreis Kulmbach, der Druidenhain in Wohlmanngess.

Schön ist natürlich in Bayreuth die Eremitage unter der Woche zu späterer Stunde um die Jahreszeit kann man da es sehr weitläufig mit einzelnen Thema Stationen "untere Grotte" etc schön Bilder machen.

Lg Pearl
*****nds Mann
165 Beiträge
stimmt Pearl
wenn es soweit ist und ihr/du auch gern zuschauer habt......das date einfach posten
grins
Liebe Pearl,
danke für deine Antwort. *g*

Die meißten der Plätze kenn ich schon und die eignen sich auch für meine Sommerserie recht gut. Aber bei diesem Shooting geht es um einen Vollakt, mit Ketten, vielleicht noch etwas Kunstblut, Züchtigung und Peitschen, also es geht schon etwas tiefer. Wenn ich dann drann denke, das in Sanspareil ein Bus mit alten Omis aussteigt, mußt du mir helfen bei der Wiederbelebung der alten Damen. *zwinker* Also ned falsch verstehen, ich hab mich über deinen Tipp gefreut, aber jetzt weißt du, warum ich für dieses Shooting einen etwas weniger frequentierten Ort bräuchte. *liebguck*

Servus Martin
*******ver Mann
1.709 Beiträge
hi also in der nähe von naila gibst eine alte verlassene Fabrik / Steinbruch

zugänglich ist relativ leicht ohne viel zu klettern
oder a alter Wasserbunker wäre auch noch im Umkreis aber da braucht man schon Licht aufbau usw. da drinnen ist es stockduster , aber Tür steht offen *zwinker*

Falls das was wär für euch
********Lust Paar
609 Beiträge
sanspareil....
hammer lokation...
war auch schon da....
kann ich nur empfehlen....
hier der beweis....
Klar ist Sanspareil der Hammer, eignet sich aber eher für nicht ganz so freizügige Shootings. *spank* *zwinker*
********0463 Frau
586 Beiträge
mal schauen
wir sehen uns ja am Samstag, und ich werde mir das mal durch den Kopf gehen lassen, was es da noch so gibt........denn bei uns die Plassenburg müsste man halt von der Schlösserverwaltung absperren lassen *top*
Na wenn du da gute Kontakte hättest, so ne ganze Burg, damit könnte ich Leben. *top2* *zwinker*

Wir quatschen am Samstag mal. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.