Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
737 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
842 Mitglieder
zum Thema
Fotomodelle (w) für langfristige Zusammenarbeit gesucht
Gesucht werden weibliche Modelle für verschiedene Shootings Indoor…
zum Thema
3 oder 4 Models für Akt-/Dessous-Shooting gesucht.5
Für ein Shooting im Umfeld eines Schlosses suche ich 3 oder 4 Models.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoshooting in Halle

Fotoshooting in Halle
hallo liebe JCrinnen,
ich suche für den 26.09.06 (sehr warscheinlich bereits vergeben mit einer tollen frau) oder 28.09.06 ab ca. 18:00 uhr eine mutige frau für ein shooting in halle in den bereichen dessous, vollakt und bondage?
die bilder sollen mir für künftige anfragen als referenz dienen und auf meiner homepage und hier im jc veröffentlicht werden. dauer ca. 3-4 stunden - entweder bei dir oder in meinem hotel. eine begleitperson kann gerne mitgebracht werden.

als alternatives / ergänzendes projekt suche ich noch ein modell für ein besonderes shooting - vielleicht würde das ja auch eine frau aus dem jc reizen.
während der selbstbefriedigung verändert sich die haut und die brust - dies würde ich gerne in einem shooting dokumentieren, wobei keine aufnahmen vom schambereich und der stimmulation gemacht werden soll. es geht um schöne und nicht um pornografischen aufnahmen - sofern du dir dies vorstellen kannst, oder fragen dazu sind, sollten wir dies am besten telefonisch/persönlich besprechen, damit es nicht zu missverständnissen kommt.wichtig hierbei ist aber, dass es nicht gespielt oder für die kamera gestellt wird, sondern wirklich du dich zum höhepunkt bringst.

bitte bei der antwort daher auch zwischen den beiden bereichen unterscheiden

vielleicht habe ich ja glück *baeh*
Halle Westfalen oder Halle Saale?
Bei mir um die Ecke gibts nämlich auch ein Halle *zwinker*

Corwin
@corwin
Halle (Saale)
Also doch bei mir um die Ecke *zwinker*

Na dann viel Spaß bei der Modelsuche *ggg*

Corwin
****79 Frau
959 Beiträge
kleine anmerkung
dirk030868: du muss mal ebend meine bedenken los werden...

wenn du eine frau suchst die es sich selber vor der kamera macht und das auf keinen fall gestellt sein soll dann muss absolutes vertrauen voraussetzung sein...

wenn ich mir vorstelle mich vor einer fremden person zu befriedigen dann muss ich dieses unter vollem vertrauen machen...

und gerade frauen haben schön schneller ein problem damit sich fallen zu lassen *zwinker*

vielleicht solltest du doch ehr die gestellten bilder nehmen *zwinker*

sind nur meine gedanken...kann ja sein das es die frau gibt die sich da so fallen lassen kann *zwinker* ich bezweifle es aber ein wenig

Lg Mira
@mira
es ist richtig - es ist sehr schwierig, aber vielleicht habe ich ja glück *g* ausserdem suche ich ja "zweimal" einmal das projekt selbstbefriedigung und ein normales fotoshooting
****79 Frau
959 Beiträge
naja...aber vielleicht gehst du als fotograf einfach von diesem grundgedanken weg...dann würde es auch viel leichter sein ein model für so was zu finden und wenn das model gut ist bringt sie die echtheit auch so rüber ,) ohne sich da völlig auszuliefern *zwinker*

Viel erfolg weiterhin!

Lg Mira
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.