Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
848 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde für die Neuen

The photographer himself. Fotografen zeigen natürlich am liebsten das, was vor ihrer Linse passiert. Ab und zu wird aber auch der Fotograf selbst abgelichtet. Danke dir, Cat, fürs Festhalten.
*****sbe Mann
651 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde für die Neuen
Als Fotograf konnte ich mit einem wunderbaren Model bereits viele schöne Erfahrungen sammeln. Sowohl in Leipzig als auch in Dresden sind schon viele Fotos entstanden. Die Nude in Public Fotografie ist durchaus außergewöhnlich, macht aber riesigen Spaß und auch die Reaktionen der meisten Passanten ist positiv und von Bewunderung für das Model geprägt. Das macht definitiv Lust auf neue Shootings.
Parkhaus
****to Mann
10 Beiträge
Servus
Danke für die schnelle Aufnahme
Ich bin Hobbyfotograf aus dem schönen Westerwald und freue mich hier in der Gruppe sein zu dürfen
LG Daniel
Hallo,
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich hatte auch schon mal so diverse Shootings in der Öffentlichkeit.
Es waren aber eher so Lost Place, wo ab und an mal jemand vorbeikam.
Also nicht mitten im Ort, nicht der klassische NIP.
Das Thema würde mich aber sehr interessieren, wenn ich mal ein passendes Model hierfür finde.

Gruß
Dirk
*****_59 Mann
301 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ja, ein paar Nip Shootings hatte ich schon, leider sind in letzter Zeit meist immer viele Leute unterwegs was so manches Modell von solch einem Shooting abschreckt.
Vll ergibt sich in der Gruppe ja das ein oder andere Shooting.
Lg Harald
******016 Paar
260 Beiträge
Hallo Ihr...wir freuen uns Mitglied in dieser Gruppe sein zu dürfen und hoffen auf Paare mit denen wir gemeinsam mal was starten können
*********Hans Paar
70 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Runde,