Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
848 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde für die Neuen

The photographer himself. Fotografen zeigen natürlich am liebsten das, was vor ihrer Linse passiert. Ab und zu wird aber auch der Fotograf selbst abgelichtet. Danke dir, Cat, fürs Festhalten.
*****sbe Mann
651 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde für die Neuen
Als Fotograf konnte ich mit einem wunderbaren Model bereits viele schöne Erfahrungen sammeln. Sowohl in Leipzig als auch in Dresden sind schon viele Fotos entstanden. Die Nude in Public Fotografie ist durchaus außergewöhnlich, macht aber riesigen Spaß und auch die Reaktionen der meisten Passanten ist positiv und von Bewunderung für das Model geprägt. Das macht definitiv Lust auf neue Shootings.
Parkhaus
****to Mann
10 Beiträge
Servus
Danke für die schnelle Aufnahme
Ich bin Hobbyfotograf aus dem schönen Westerwald und freue mich hier in der Gruppe sein zu dürfen
LG Daniel
Hallo,
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich hatte auch schon mal so diverse Shootings in der Öffentlichkeit.
Es waren aber eher so Lost Place, wo ab und an mal jemand vorbeikam.
Also nicht mitten im Ort, nicht der klassische NIP.
Das Thema würde mich aber sehr interessieren, wenn ich mal ein passendes Model hierfür finde.

Gruß
Dirk
*****_59 Mann
301 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ja, ein paar Nip Shootings hatte ich schon, leider sind in letzter Zeit meist immer viele Leute unterwegs was so manches Modell von solch einem Shooting abschreckt.
Vll ergibt sich in der Gruppe ja das ein oder andere Shooting.
Lg Harald
******016 Paar
260 Beiträge
Hallo Ihr...wir freuen uns Mitglied in dieser Gruppe sein zu dürfen und hoffen auf Paare mit denen wir gemeinsam mal was starten können
*********Hans Paar
70 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Runde,
wir sind keine Profis, weder Fotograf noch Modell. Wir haben aber sehr viel Freude an der erotischen Fotografie und nähern uns so langsam auch dem Thema NiP. Ein paar Bilder sind uns zuletzt in Köln, Düsseldorf, Duisburg oder auch in Berlin gelungen.
Wir freuen uns schon auf den Frühling!
Moin, moin,

wir sind ein ganz normales Paar mit Spaß Fotografie im allgemeinen und auch an erotischen Bildern bis hin zu NIP.

Ganz so mutig wie andere sind wir nicht, zumal heute sofort viele ihr Handy zücken, aber es macht Spaß und ist spannend.

Wir freuen uns, dass wir in dieser spannenden Gruppe aufgenommen worden und hoffen auf regen Austausch
NIP ist ein häufiger Anlass meiner Fotografie. Ich mag Spaziergänge mit erotischen Szenen in Alltagsumfeld; aber auch in Gastronomie oder bei Events. Wer sich traut und entspannt bleibt kann dabei viel Freude haben und spannende Fotos erhalten. Ich bin nicht so der Fan von 85 mm mit Blende 1,2 wegen weichem Schärfeverlauf. Mein Schwerpunkt ist Kontext und deshalb 28-50 mm. Vielleicht sieht man sich ja mal. LG PJFF.
*******2009 Paar
36 Beiträge
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Corona ist hoffentlich bald zu Ende und wir wollen im Sommer auf Tour durch Deutschland. Schwerpunkt liegt fotografisch auf Lost Place und NiP. Freuen uns auf regen Austausch in der Gruppe, vielleicht hat auch ein nettes Paar Lust mit uns zu shooten. Bleibt gesund und liebe Grüße aus *bayern* .
Profilbild von mir
*********Viper Mann
56 Beiträge
Hallo ich bin neu hier! Ich bin ein leidenschaftlicher Fotograf aus Österreich / Vorarlberg. Der immer eine neue Herausforderung sucht. Freue mich hier schon auf neue Bekanntschaften *g*

lg euer Shooting_Vipe
********le70 Paar
70 Beiträge
Hallo in die Runde,

vielen lieben Dank für die Aufnahme. Freut uns wirklich sehr.

Wir sind ein fotobegeistertes Paar aus Salzburg. Unser Er fotografiert leidenschaftlich gerne, unsere Sie steht genau so leidenschaftlich vor der Kamera. Wir lieben Shootings in Public, besonders gerne mögen wir Lost Places. Da hat man auch die Zeit, um ein Foto zu inszinieren.

Wir freuen uns auf Austausch mit Gleichgesinnten.

lg

Fun_couple70
Bild ist FSK18
The photographer himself. Fotografen zeigen natürlich am liebsten das, was vor ihrer Linse passiert. Ab und zu wird aber auch der Fotograf selbst abgelichtet. Danke dir, Cat, fürs Festhalten.
*****sbe Mann
651 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein herzliches Willkommen allen Neuen *willkommen*. Danke für Eure Vorstellungen. Respekt an den Mut der Models und auch die Fotografen haben ein gutes Bild abgegeben. Im wahrsten Sinne des Wortes. Klasse Locations !
**********ouple Paar
58 Beiträge
Hallo Nipler..
... tolles und wohl das schönste und frechste Thema. Nackt in der Öffentlichkeit:)... Wir sind Isar-Fans und erleben da verrückte Geschichten, die nur im Adams und Eva Kostüm möglich werden.. freuen uns auf tolle nackte unf verrückte Menschen hier... Manü und Alex
salzburg
******ian Paar
23 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Unsere Shootings verlegen wir gelegentlich in die Öffentlichkeit. Es macht uns einfach Spass und wir hoffen auf eine inspirierende Teilnahme in der Gruppe *knips*
Viele Grüße
Cyberpaar29
*******eli Paar
1.216 Beiträge
Vielen Dank
für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind ein ganz normales Paar von nebenan und lieben es zu fotografieren, wobei das Hauptmotiv immer Geli ist.
Sie ist noch nicht ganz so mutig, aber wenn man die Entwicklung von den Anfängen (tief im Wald für unser erstes Shooting) bis heute sieht, wird sie doch immer selbstbewuster.

Wir hoffen hier Gleichgesinnte kennen zu lernen um durch Erfahrungaustausch und vielleicht gemeinsame Fotoaktionen mehr zu lernen.

LG Geli und Stefan
Bild ist FSK18
********paar Paar
258 Beiträge
Hallo in die Runde,

Vielen Dank für die Aufnahme.

Wir sind ein fotobegeistertes Paar aus dem Münsterland / Region Niederrhein.
Er fotografiert leidenschaftlich gerne, unsere Sie steht genau so leidenschaftlich vor der Kamera.
Wir lieben Shootings in Public, insbesonders in Lost Places. Wir lieben es damit zu provozieren
Wir haben viele Bekannten / Freunde mit denen wir oft auf Fotosafarie gehen aber auch gerne einfach Zeit miteinander verbringen - schaut einfach mal in unser Profil

Wir freuen uns auf Austausch mit Gleichgesinnten.
Gruß Scorpionpaar
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**SN Mann
53 Beiträge
Ciao in die Runde

Vorstellungsrunde – was könnte interessieren….
Von Fotografie als solches keine Ahnung.
Ich fotografiere was mir gefällt.
Fotografiere Frauen, Männer, Paare ...
Fotograf der weiss, wie man sich auf der anderen Seite fühlt.
Ich begegne anderen Menschen auf Augenhöhe.
Ich mag selbstbewusste und selbstbestimmte Menschen.
Überheblichkeit und Intoleranz mag ich nicht.
Mein Motto «Angezogen, kann jeder...» und
«Verlange niemals von jemandem etwas zu tun, was du selbst nicht zu tun bereit bist.»

Gut Licht und einen guten Start in die neue Woche
HJSN
****ve Paar
645 Beiträge
NiP in Nienburg
Hallo zusammen...
wir sind eigentlich ganz normales Paar ohne jeden Schnick-Schnack *ggg* . Ausser: Er liebt es Sie freizügig in der Öffentlichkeit zu zeigen (Stichwort frivoles Ausgehen) und zu fotografieren *lach* . Und Sie wird dabei immer mutiger *top*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****fun Paar
2 Beiträge
Danke liebes Team für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Hobbyfotograf und eines der Themen ist NiP. Wir suchen Paare die dieses Thema ebenso reizt für gemeinsame Spaziergänge, Ausflüge und Fotoaktivitäten. LG A&O
***ol Paar
454 Beiträge
Wir sind ein schon etwas älteres Paar und sind am nördlichen Schwarzwaldrand zu Hause. Unser Hobby ist die frivole Fotografie wobei er meist der Fotograf und sie das Model ist. Gerne fotografieren wir wich auch bei Spaziergängen und Ausflügen mit befreundeten Paaren.
Liebe Grüße
jurol
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Profilbild
*******XII Mann
58 Beiträge
Danke für die Aufnahme!
Ich sehr neugierig, was sich in dieser spannenden Gruppe für Möglichkeiten, Kontakte und Anregendes auftun wird.

Das Bild enstand am Marktplatz bei regem Publikums-Verkehr - mir war hierbei allerdings die passende Pose wichtiger, als die Passanten. Das Bild ist in der Shooting Pause entstanden - mein Model https://www.joyclub.de/profile/3849001.lady2608.html wollte in dem Outfit essen gehen *gg* - kam sehr gut an.

Ich freue mich auf ebensolche spannende, neugierige, verrückte und zeigefreudigen Modelle - für ein NiP-Shooting bin ich immer zu haben. Meldet euch gerne bei mir.

VG
TheDuke-XII
Profilbild
*********MKoch Mann
55 Beiträge
;) mal Vorstellen...
Hallo zusammen,
ich bin einer Einladung gefolgt und es freut mich auch das meine kleinen Werke doch ein wenig Beachtung finden. *g* *rotwerd*

Meine Heimat ist Thüringen ein paar Kilometer von Erfurt entfernt... Wer mag soll und darf mich gerne anschreiben... *g*
Fotograf | fargotoF. Model: Me, myself, and I
*****toF Mann
85 Beiträge
Mich fasziniert dieses Thema schon seit längerem, und wie oben bereits geschrieben, bewundere ich dabei vor allen Dingen auch den Mut der Models.

Das angehängte Bild entstand zusammen mit meiner Liebsten in unserer Heimatstadt. Sie hat sich da leider nicht getraut vollkommen nackt unter dem Mantel zu sein. Geschadet hätte es (ihr) sicherlich nicht!

Daher erhoffe ich mir von dieser Gruppe einen intensiveren Kontakt zu dieser Spielart und finde vielleicht Kontakt zu offenen Models für entsprechende Shootings. Natürlich bewundere ich auch gerne eure Bilder. Vielleicht erfahre ich ja auch etwas über eurer „Wie“ und die „Dos and Don'ts“ aus eurer Erfahrung heraus.

Selbstverständlich werde ich meine Erfahrungen ebenfalls in Wort und Bild teilen.

Ich wünsche allen viel Spaß!
Öffentlich, aber leider nicht ganz NIP
The photographer himself. Fotografen zeigen natürlich am liebsten das, was vor ihrer Linse passiert. Ab und zu wird aber auch der Fotograf selbst abgelichtet. Danke dir, Cat, fürs Festhalten.
*****sbe Mann
651 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Allen Neuen an dieser Stelle ein herzliches willkommen in der Gruppe. Danke für eure Vorstellungstexte und Fotos. Und auch wenn das Foto, wie das von fargotoF , nicht ganz NiP ist, finde ich es toll, das es hier gezeigt wird. Selbst zu so einem Foto, noch dazu in der Heimatstadt, gehört eine ganze Portion Mut. Und vielleicht traut ihr euch ja in der "Fremde" noch etwas mehr zu. Wenn ihr oder auch andere Gruppenmitglieder mal in der Leipziger Gegend unterwegs seid, dann gebt mir gern bescheid, vielleicht können wir ja gemeinsam ein paar Fotos machen *g* .
*********overs Paar
410 Beiträge
Hallo, wir sind die Neuen hier *g*
Wir heißen Jens und Lene und wollen vor allem erstmal etwas "reinschnuppern". Wir haben hin und wieder schon schöne Bilder gemacht, würden uns aber noch eher als Anfänger bezeichnen. Wir suchen auch nach Inspiration, wo und wie man die Bilder gut in Szene setzen kann. Freuen uns sehr auf schöne Fotos und den Austausch hier *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.