Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
996 Mitglieder
zum Thema
Fotos als Zeichnung219
Manchmal führt eine ganz einfache Bearbeitung schöner Fotos zu einem…
zum Thema
fotograf für dauerhafte zusammenarbeit in dresden gesucht..18
Vielleicht habt ihr ja schon von uns gehört. wenn nicht ist es auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde für die Neuen

***ON Mann
268 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme. Zur Vorstellung - ich bin Fotograf aus Wiesbaden und habe seit längerem Interesse an NIP Shootings. Hier ein "unartiges" Model im landwirtschaftlichen Bereich
******uci Paar
140 Beiträge
Hallo liebe Gruppenmitglieder, wir sind ein Paar aus Potsdam und lieben es, Fotos outdoor zu machen. Das Risiko, dass man dabei „erwischt“ wird, nehmen wir gerne in Kauf.

Die historischen Bauten, Schlösser und Gärten in Potsdam bieten sich aber auch top für tolle Fotos an.

Hier auf dem Foto ist es die Glienicker Brücke, die wir als Hintergrund gewählt haben. Die meisten Touristen, die es überhaupt bemerkt hatten, fanden es gut.
*****eam Paar
392 Beiträge
Hallo ihr Lieben, auch wir freuen uns Teil dieser Gruppe zu werden. Wir sind regelmäßig in Sachen Fotos unterwegs, teils mit Fotografen und teils auf eigene Faust.
Die Bilder landen dann fast immer hier unzensiert im Profil, also schaut gern mal bei uns vorbei.
Freuen würden wir uns vor allem über persönliche Kontakte in unserer Region um dann und wann vielleicht auch mal gemeinsam in Sachen Fotos losgehen zu können.
Viele Situationen sind in der Gruppe einfach noch lustiger.
Uns ist bei allen unseren Aktionen immer nur wichtig, dass wir niemanden belästigen und vor allem keine Familien plötzlich zu unerwarteten Zuschauern werden. Ansonsten sind wir für jeden Spaß zu haben und haben eher weniger Probleme damit die Kleidung für Bilder abzulegen.
Habt alle ein gesundes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins hoffentlich bessere neue Jahr....
Profilbild
******ber Mann
353 Beiträge
Hallo zusammen,

ich wurde in die Gruppe eingeladen und freue mich etwas beitragen zu können.

Für mich ist nude in public nicht nackt in der Öffentlichkeit, sondern eher Akt(fotografie) im öffentlichen Raum. Der Kontrast zwischen der Intimität und er Öffentlichkeit reizt mich als Fotomotiv. Hierzu gibt es aber in der Gruppe ein eigenes Thema und da werde ich sicherlich noch etwas dazu schreiben.

Ich wünsche der Gruppe schöne Weihnachten und allen Gesundheit.
*******gerX Mann
543 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Gruppe,

das Thema reizt mich seit einigen Jahren. Zum einem habe ich mit meiner früheren Partnerin uns gegenseitig oder mit anderen Paaren, aber auch mit Fotografen, wie Bo1 im öffentlichen Raum getroffen und geshootet. Dabei war ich bisher eher zurückhaltend, da nicht das Ziel der Provokation im Vordergrund bei mir steht. Mich reizt vielmehr der zufällige Blick auf den nackten Körper. Ob nun auf meinen oder ich auf andere. Bin also auch als Model oder Statist gerne mit Anderen dabei. Oder fotografiere auch gerne Andere.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********nke27 Paar
53 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *g* Wir sind gespannt, wie sich das hier so entwickelt.....
Bild ist FSK18
LetoArt71 Logo
******t71 Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wie schon in der Bewerbung geschrieben, hatte ich bisher noch kein NIP-Shooting; in aber an dem Thema sehr interessiert und es steht definitiv ganz weit oben auf meiner ToDo-Liste, vorausgesetzt es findet sich ein mutiges Model.
Meine bisherigen Shootings in der Öffentlichkeit beschränken sich auf Lost Places und die Rheinauen; wobei wir bei allen auch Publikum hatten... *zwinker*
Ein klassisches NIP, so mitten im Ort und mit anderen, unkenntlichen Person fehlt also noch... *engel*

Gruß
Leto

P.S.: Wer gerne mehr von meiner Arbeit sehen will, findet diese auf meinem Profil
Profilbild
********erik Mann
3.251 Beiträge
Hallo,

frohe Weihnachten,

Ich bin ein schon sehr erfahrener shooter, in den Bereichen Portrait bis Akt und hatte Models von 17-62 Jahren. Trotzdem bin ich hier, um mich in erster Linie selber zu Therapieren: Bei Shootings stresst mich das Beisein Anderer. Ich dulde nicht mal eine weitere Person bei Shootings. Daher hatte ich das Thema Nude In Public bisher eher stiefmütterlich behandelt.

Einmal hatte ich so ein Nude In public. Da hat das Model immer alle vorbeikommenden Passanten freundlichst lächelnd mit einem „Guten Morgen“ begrüßt. Ich, als Fotograf, wäre dabei gerne im Boden versunken.

Daher würde ich dieses Thema gerne mal etwas mehr angehen und mich da weiter entwicklen.

Allerdings habe ich auch gleich - auf freundliche Weise - etwas zu meckern - öh'm kund zu tun: Nude In Public - ist für mich wirklich nur dann, wenn es ein wirklich öffentlicher Platz ist, auf dem Auch Leute herum laufen oder fahren. Nude in Public ist für mich NICHT:

• Outdoor-Shooting mit Wald / Wiese / (Pferde)Weide
• Ein Lostplace Shooting

Was ich sagen will: Nicht jedes Outdoor Shooting ist gleich automatisch Nude In Public - das ist es, wenn es auch Publikum gibt, bzw geben könnte.

So die Definition, wie ich sie sehe.

Wo seht Ihr das Thema Parkhaus-Shooting?

Liebe grüße und einen guten Rutsch
Svenson.Erik
Bild ist FSK18
********eurs Paar
204 Beiträge
Alte Säcke...
Au weia, jetzt müssen wir uns mal als so richtig alte Säcke outen: Unsere ersten „NiP“-Bildchen haben wir zu Zeiten gemacht, da brachte man nach einer Fotosession noch die Filme zum Entwickeln und musste tagelang warten, ob der eine oder andere gelungene „Schnappschuss“ dabei war.

Den Spaß an diesem sehr speziellen Genre der erotischen Fotografie haben wir uns bis heute bewahrt. - Guckt einfach mal hier
Fotoalbum "Die jüngsten Fotos" von connoisseurs
oder hier
https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/84889-925103.connoisseurs.html
oder in unsere anderen Alben.
Bild ist FSK18
*******ages Mann
279 Beiträge
Ja, sie kann's *anbet*
Immer wieder gerne...
Ich fotografiere schon seit Jahren alle möglichen Themen, NiP ist da auch eines meiner geliebten Genres, und wie auch schon ein paar meiner Vorredner bin auch ich der Meinung, NiP ist dann NiP, wenn es a) nicht irgendwo versteckt draußen ist, ohne Publikum, b) wenn es ein öffentlicher Platz ist (eine dunkle Waldlichtung oder irgendwo auf einem einsamen Feld etwa ist nicht unbedingt Public), c) wenn tatsächlich Publikum dabei ist (ob man es jetzt direkt sieht oder weiß, dass das Publikum außen rum steht), und d) nicht in den finstersten Ecken stattfindet, wo eh' niemand etwas bemerken würde...

Die Bilder hier sind in München entstanden, an diversen Plätzen und bei unterschiedlichen Gelegenheiten, und es gab tatsächlich immer Publikum dabei...

Ich mach das immer wieder gerne, und wer in und um München mal frivol und NiP unterwegs sein will und dabei gute Fotos bekommen will, hebt einfach mal den Finger...

Ciao, Didi
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hallo,
ich stelle mich als Model in dieser Gruppe... Man hat es schwer als männliches Model Fuß zu fassen.
Das Thema ist sehr spannend für mich, da ich die Nacktheit in öffentlichen Bereichen in vielen Facetten anregend finde.
Also meldet euch:)
N
**3 Mann
355 Beiträge
Hunsrück-Flitzer
So, dann möchte ich mich nun auch mal vorstellen *g*

Ich bin hauptberuflicher Fotodesigner aus dem schönen Naheland. Wohnhaft etwa mittig zwischen Idar-Oberstein und Bad Kreuznach.

Einer meiner Schwerpunkte ist die Akt-Fotografie. Ich mag es, nackte Körper schön in Szene zu setzen, und dabei gerne auch ein paar pfiffige Ideen und Variationen mit einzubringen.

NIP finde ich ein sehr reizvolles Thema. Auch hier lege ich jedoch Wert auf gewisse künstlerische Ansprüche. Es ist zwar immer wieder ein toller Hingucker, einen Nackedei im öffentlichen Raum anzutreffen, wo es eigentlich nicht so üblich ist - aber auch hier bringe ich gerne mal etwas Abwechslung und frischen Wind ins Spiel. Einer meiner Favoriten waren die eigens angefertigten Zensurbalken.

Sowie auch noch einige weitere Ideen und lustige Experimente, die noch auf meiner Liste stehen. Mal sehen, was sich hier in der Gruppe noch Spannendes finden lässt.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir hoffen auf Anregungen und Ideen. Auch über neue Kontakte freuen wir uns.
******068 Paar
136 Beiträge
Jetzt auch dabei
Vielen Dank für die wirklich schnelle Aufnahme.
Wir freuen uns.

LG
McFly
******068 Paar
136 Beiträge
Einstand
In Spanien an einer viel befahrenen Autobahn,- die Spanier hatten ihre Freunde
******068 Paar
136 Beiträge
vielen Dank für die vielen Kompliment

LG
McFly
Keine Beschreibung angegeben.
******sco Mann
2.588 Beiträge
Vielen Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Fotodesigner und wohne im Kreis Holzminden. Photographie ist für mich reine Leidenschaft, verschiedene Ideen fotografisch umsetzen, eigene oder die von den Models. Ich mag die erotische Fotografie, wo das Kopfkino angekurbelt wird.
Männer haben's schwerer
Ohne in den Jammermodus verfallen zu wollen: Männer (als Modell) haben es viel schwerer in diesem Bereich - wird man nackt erwischt, schreien alle gleich EXHIBITIONIST und man wird zum öffentlichen Ärgernis! Daher (und auch weil ich bis jetzt Modell und Fotograf in Personalunion bin) musste ich mich bisher auf Outdoorbilder im quasi öffentlichen Bereich beschränken!
Vielleicht ergibt sich doch noch etwas mit einem schnellen Fotografen oder Fotografin (das könnte eventuell den Exhibitionismus Vorwurf entschärfen).
Liebe Grüße aus der Steiermark
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Profilbild
******Dee Frau
3 Beiträge
Berlin
Dann stelle ich mich auch mal vor mit einem Bild welches in Berlin entstand. 😁 Zu finden bin ich in Leipzig und eben auch öfter in Berlin.
M | Elice Dee
B | André Krenz
Keine Beschreibung angegeben.
******sco Mann
2.588 Beiträge
Hallo @****e_D und viel Spaß in der Gruppe
Ganz tolle bilder!!!
********2015 Mann
139 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme.

Ich würde gern als Fotograf NiP Shootings durchführen und hoffe hier sowohl Modelle als auch andere Fotografen für gemeinsame Shootings zu finden und auch an dem Erfahrungsaustausch teilnehmen.
*********_9192 Paar
52 Beiträge
Hallo an alle *wink*
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir haben im vergangenen Jahr die Freude am fotografieren, besonders Outdoor, für uns entdeckt. Meist macht er Bilder von ihr, aber manchmal ist es auch umgekehrt. Bisher waren wir eher Nude in Nature unterwegs... Aber da wir beide doch eine recht groß exhibitionistische Ader haben, wollen wir uns nun auch mehr an das Thema NiP heran wagen.
Viele liebe Grüße vom Fuchspaar
Bild ist FSK18
*huhu*

Hallo und danke für die schnelle Aufnahme 😃👍

Wir sind ein Paar aus Bayern und hobbymäßig mit der Fotografie unterwegs. Dabei bewegen wir uns meistens und am liebsten im Outdoor Bereich *g*

Wir freuen uns auf Austausch hier in dieser Gruppe *top*

Liebe Grüße Tanja und Michi
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.