Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
996 Mitglieder
zum Thema
Fotos als Zeichnung219
Manchmal führt eine ganz einfache Bearbeitung schöner Fotos zu einem…
zum Thema
fotograf für dauerhafte zusammenarbeit in dresden gesucht..18
Vielleicht habt ihr ja schon von uns gehört. wenn nicht ist es auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde für die Neuen

***ON Mann
268 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme. Zur Vorstellung - ich bin Fotograf aus Wiesbaden und habe seit längerem Interesse an NIP Shootings. Hier ein "unartiges" Model im landwirtschaftlichen Bereich
******uci Paar
140 Beiträge
Hallo liebe Gruppenmitglieder, wir sind ein Paar aus Potsdam und lieben es, Fotos outdoor zu machen. Das Risiko, dass man dabei „erwischt“ wird, nehmen wir gerne in Kauf.

Die historischen Bauten, Schlösser und Gärten in Potsdam bieten sich aber auch top für tolle Fotos an.

Hier auf dem Foto ist es die Glienicker Brücke, die wir als Hintergrund gewählt haben. Die meisten Touristen, die es überhaupt bemerkt hatten, fanden es gut.
*****eam Paar
392 Beiträge
Hallo ihr Lieben, auch wir freuen uns Teil dieser Gruppe zu werden. Wir sind regelmäßig in Sachen Fotos unterwegs, teils mit Fotografen und teils auf eigene Faust.
Die Bilder landen dann fast immer hier unzensiert im Profil, also schaut gern mal bei uns vorbei.
Freuen würden wir uns vor allem über persönliche Kontakte in unserer Region um dann und wann vielleicht auch mal gemeinsam in Sachen Fotos losgehen zu können.
Viele Situationen sind in der Gruppe einfach noch lustiger.
Uns ist bei allen unseren Aktionen immer nur wichtig, dass wir niemanden belästigen und vor allem keine Familien plötzlich zu unerwarteten Zuschauern werden. Ansonsten sind wir für jeden Spaß zu haben und haben eher weniger Probleme damit die Kleidung für Bilder abzulegen.
Habt alle ein gesundes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins hoffentlich bessere neue Jahr....
Profilbild
******ber Mann
353 Beiträge