Hallo,
frohe Weihnachten,
Ich bin ein schon sehr erfahrener shooter, in den Bereichen Portrait bis Akt und hatte Models von 17-62 Jahren. Trotzdem bin ich hier, um mich in erster Linie selber zu Therapieren: Bei Shootings stresst mich das Beisein Anderer. Ich dulde nicht mal eine weitere Person bei Shootings. Daher hatte ich das Thema Nude In Public bisher eher stiefmütterlich behandelt.
Einmal hatte ich so ein Nude In public. Da hat das Model immer alle vorbeikommenden Passanten freundlichst lächelnd mit einem „Guten Morgen“ begrüßt. Ich, als Fotograf, wäre dabei gerne im Boden versunken.
Daher würde ich dieses Thema gerne mal etwas mehr angehen und mich da weiter entwicklen.
Allerdings habe ich auch gleich - auf freundliche Weise - etwas zu meckern - öh'm kund zu tun: Nude In Public - ist für mich wirklich nur dann, wenn es ein wirklich öffentlicher Platz ist, auf dem Auch Leute herum laufen oder fahren. Nude in Public ist für mich NICHT:
• Outdoor-Shooting mit Wald / Wiese / (Pferde)Weide
• Ein Lostplace Shooting
Was ich sagen will: Nicht jedes Outdoor Shooting ist gleich automatisch Nude In Public - das ist es, wenn es auch Publikum gibt, bzw geben könnte.
So die Definition, wie ich sie sehe.
Wo seht Ihr das Thema Parkhaus-Shooting?
Liebe grüße und einen guten Rutsch
Svenson.Erik