Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Niederrhein
180 Mitglieder
zum Thema
Geht ihr beim Kennenlernen offen mit euren Neigungen um?205
Gerade im ersten Kennenlernen, ob nun über Portal, Anzeige oder…
zum Thema
Kennenlernen - Was bedeutet das für euch?36
Viele Mitglieder kennen die folgenden Aussagen, die man in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachrichtenfilter

Nachrichtenfilter
Ich hab da mal ne ganz blöde Frage in die Runde...

Ich hab mittlerweile echt den Kaffee auf - da richtet man sich hier ein Profil ein,gestaltet es nach bestem Wissen,Gewissen und kreativität und trägt natürlich ein,was man sucht und was nicht und keine Sau hält sich dran...

In meinem Falle suche ich zum verrecken keine einzelnen Männer - eben nur Frauen und Paare *ja*
An Männern habe ich weder Interesse was ein Kennenlernen angeht noch irgendswas was darüber hinaus gehen könnte....habs auch groß und breit in meinem Profil deklariert - aber keine Sau hält sich dran.
Mein Postkasten läuf über von Mails aller colour von Männern - von recht normal bis absolut unterirdisch....und das kotzt mich mittlerweile einfach nur noch an...

Hab deshalb schon mal beim Joy-Support angefragt ob die denn hier auch einen Nachrichtenfilter betreffs Geschlecht und PLZ integrieren können...so kann jeder selbst genau auf seine Wünsche zugeschnitten Kontakte ermöglichen aber eben auch einschränken...

Denn dann würden Männer sofort ausgeklammert und auch alle PLZs die nicht um die Ecke liegen - will ja nichts aus Buxtehude-Pannersberg kennenlernen *ja*

Was haltet Ihr denn von der Idee an sich!?
??? @ renee_2905
hi,

was passiert denn, wenn dich männer mal wegen einer gruppensache anschreiben ?

übrigens gibt es auch männliche joy-mds - dürfen die dann auch nicht?

vielleicht verstehe ich deinen vorschlag nur nicht, aber so wie er bei mir ankommt, wäre er der tot mancher gruppe.
lg ernst
Es geht ja nicht um die Gruppen *ja*
Da kann ja dann auch weiterhin jeder Antworten und sich unterhalten...

Es geht darum,das ich finde hier sollte ein Nachrichtenfilter etabliert werden in dem jeder einzelne Joyclubber für sich Kriterien festlegen kann wer einen anschreiben darf per Clubmail und wer nicht...

Also sortiert nach Geschlecht,Alter und PLZ...

Das Mods außerhalb des ganzen operieren ist da wohl selbstredend - genau wie die Joy-Admins
Ich sehe das ähnlich wie Ernst. Es ist doch wie ein Postkasten Zuhause, klar kannste ein Aufkleber dran machen, das du keine Tageszeitung willst, aber irgendeinen Deppen der das ignoriert läuft immer durch die Jobs.
Ich denke damit muß man Leben in einer Community.
Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !
*********xelxX Mann
803 Beiträge
Na
Ich muss ja auch damit leben das fast jede Sie hier zum Paarprofil noch ein eigenes hat ,wo dann irgend wo in Text steht ,suche nur Paare oder eine Sie
Nerven schonen, und ignorieren.
Meine Zeit wär mir wirklich zu schade, mich über solche Menschen aufzuregen.
Kapieren tun sie es sowieso nicht.
Weil einige weder lesen noch verstehen können, oder einfach zu oberflächlich sind.

Igno und ab dafür *g*
*******nas Mann
1.837 Beiträge
Einen solchen Filter würde ich nicht befürworten.

Denn wenn es ein Umkreisfilter oder PLZ-Filter geben würde, dann hätte ich einige Menschen hier nicht kennen gelernt.

Ich z.B. pendele zwischen zwei Bundesländern, privat und beruflich. Ich würde es als schade empfinden, wenn ich durch ein Filter fallen würde nur weil meine PLZ nicht ausgewählt wäre.

Was ist wenn ich z.B. weiß das ich in Urlaub fahre und am Urlaubsort ist jemand von hier, den könnte ich ja dann gar nicht kontakieren.

Also ich würde die jetzige Situation nutzen und alles was nicht zu dir soll einfach auf Ignor setzten, dann hast du doch auch Ruhe, es dauert nur etwas länger. Ohne Fleiß eben kein Preis *g*
@ Renee
kann dich sehr gut verstehen, aber einen Nachrichtenfilter würde meiner Meinung auch nicht viel helfen.
Wäre es nicht besser den betreffenden Männern den Alkohol zu verbieten?
*********el71 Mann
104 Beiträge
hmm...

also ich kenne solche Filter und vielleicht wäre ein Kontaktfilter, anstatt eines Nachrichten Filters eine bessere Lösung... ich kenne es von anderen Seiten, und so bleiben Nachrichten aus den Gruppen unangetastet...

ein Filter wurde ja durch Joy schon installiert, in dem Du nur Profile bewerten kannst, die in Dein Suchmuster passen, da könnte man dann auch im gleichen Rahmen, oder auf der Basis einen Kontaktfilter installieren, wenn sich die Profilinhaber selbst entscheiden können ihn zu aktivieren oder nicht...
******xyz Frau
4.168 Beiträge
Gute Idee
Wie bereits gesagt gibt es das auch in anderen Foren.

Kann doch dann jeder entscheiden woher und welcher Art er Kontakte empfangen möchte.

Und das eigene Postfach wird nicht so zugemüllt von Leuten die man eh nie im Leben trffen will oder nicht ins "Beuteschema" passen.

Das gibt es woanders schon
..dann bekommst du die Post öffentlich über einen Gruppentread.

Unter dem Hinweis: "ey; ich würde dich ja gerne F.......ich komm aber nicht durch deinen Filter"

Das ist ganz übel. Nicht zu Empfehlen.

Lösche Einfach den Müll.
******xyz Frau
4.168 Beiträge
*haumichwech* *haumichwech*

Wie wahr, wie wahr.

das Forum mit p.. am Anfang...
und ...oppen am Ende hat solche Einstellungen.
Die Damen die ich dort kenne, finden das auch sehr gut so.
Ich glaube, das wäre hier für die überwiegende mehr heit auch ganz nützlich.
Einen lieben Gruß an alle Opfer schwanzgesteueter Mailversender *zwinker*

Andy
*********itaen Mann
664 Beiträge
In dem benannten Forum mit "oppen" habe ich aber auch noch so gut wie keine Frau gefunden, die halbwegs in mein Beutescheuma passen würde, die überhaupt Mails zulässt.

man erfährt ja teilweise auch im Profil dann nicht, warum man keine Mail schreiben kann. *g*

Und so abstrus ist mein (Beute)Schema sicher auch nicht, als das es da keine Chance zur Übereinstimmung geben würde.

Jedenfalls ist sowas immer ein Ding mit zwei Seiten......

LG Klaus / Lockesoft
in dem anderen Forum
bin ich eh kaum noch *zwinker* ...lach

Ich find`s hier viel besser, da irgendwie realer *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.