Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5271 Mitglieder
zum Thema
Austausch zur Wohnsituation in der Zukunft / im Alter64
Gestalten wir unsere eigene persönliche Zukunft/Alter?
zum Thema
Erfahrene/r Kameramann/Frau für Filmprojekte gesucht
Liebe Community, wir, das Team von Housedoll, sind ein renommierter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Persönliche Angriffe"

"Persönliche Angriffe"
Als erstes einmal...Die Überschrift ist extra etwas provokant gewählt und nicht so krass gemeint,wie sie ev. rüberkommt *g*

Jedoch stelle ich mir seit geraumer Zeit die Frage,wie wohl andere hier damit umgehen,wenn sie Dinge über sich erfahren,die andere verbreiten,ohne das sie der Wahrheit entsprechen *gruebel*

Ich meine damit nicht unsere lustige Gerüchteküche *nein*

Sondern Dinge,wie andere euch sehen bzw. meinen euch zu sehen,also ihrer Meinung nach,wie ihr seit,wo aber so rein gar nix dran ist!
Sicher soll jeder seine eigene Meinung haben,doch sollte er/sie die doch besser für sich behalten ,als dann lügen über jemanden in die Welt zusetzten und diese Person damit anderen gegenüber schlecht zu machen,oder?

Wie denkt ihr dadrüber und wie geht ihr damit um,wenn ihr so etwas erfahrt?

Also ich selbst sage dazu nur:

Glaube nie du wüsstest:
Wer ich bin....,

Was ich bin....,

und vor allem

Wie ich bin....

Du könntest verdammt
FALSCH
damit liegen!

und...

euer Neid ist Meine Anerkennung und
euer Hass ist Mein Stolz...
Wenn ihr hinter Meinem Rücken über Mich redet
...danke Ich euch, dass ihr Mich zum Mittelpunkt eures Lebens macht!
Ihr könnt über Mich reden,
ihr könnt Gerüchte erfinden,
ihr könnt über Mich lachen,
aber ihr zeigt Mir nur,
dass Ich es wert bin,
dass ihr über Mich nachdenken müsst...
und das Ich anders bin als ihr
vielleicht auch naiv...
...aber ein Mensch mit Stolz


Bin mal auf euere Meinungen gespannt *ggg*

lg
elO
*********_tom Paar
1.380 Beiträge
wer wie über mich redet oder denkt geht mir persönlich am A...... vorbei...iss mit sowat von latte

lg
tom
Was Menschen, die ich nicht kenne über mich denken und reden, ist mir scheißegal. Was Menschen die meine Freunde sind über mich denken ist mir nicht egal. Redet einer grundlos schlecht über mich oder verbreitet Lügen, dann rutscht er für mich automatisch in die Gruppe derer die mich nicht kennen... allerdings würde ich ihn vorher zur Rede stellen. Ich brauche keine hinterhältigen Freunde...
**********76_bw Mann
7 Beiträge
schade
Huhu!

ich bin zwar noch nicht lang in der Gruppe, aber manche Dinge die ich im Chat gelesen habe, haben mich schon etwas verwirrt. Ich kann noch nicht wirklich beurteilen, ob es manchmal ernst oder spaß ist. Ich finde es nur schade, wenn es ein schlechtes Licht auf jemanden wirft, obwohl diese Person vielleicht ein wirklich lieber Mensch ist. Ich versuche immer einen persönlichen Eindruck zu gewinnen, denn der zählt für mich mehr als alles Gerede. Trotzdem finde ich das in manchen Fällen einfach nur schade, wenn so etwas vorkommt.

Liebe Grüße

Michel
. Ich versuche immer einen persönlichen Eindruck zu gewinnen, denn der zählt für mich mehr als alles Gerede.

Da stimme ich dir voll und ganz zu @ Peter_Pan_76

Nur gibt es halt auch sehr viele Leute,die nicht bereit sind hinter eine Fassade zu blicken und lieber nur das Oberflächige beurteilen und dadurch absolut falsche schlüsse ziehen und diese dann sogar noch verbreiten!

Zwar sehr schade,aber so ist es !
**********76_bw Mann
7 Beiträge
unwichtig
Hallo elO!

Menschen die sich aber nicht die Mühe machen hinter die Fassade von jemandem zu blicken sind es auch nicht wert beachtet zu werden. Jeder Mensch hat in gewisser Weise eine Fassade, aber das spannende und schöne ist es doch hinter diese Fassade zu schauen und die kleinen Dinge zu entdecken, die den Menschen ausmachen. *g* Das macht mir persönlich immer am meisten Freude!

Alles Liebe

Michel
upppppppppppssssssssssss...
was lese ich denn da????


das missfällt mir aber....

erstmal lieber vor der eigenen tür kehren damit haben die meisten genug zu tun!!!!


also so etwas mag ich nicht mehr lesen...

seid mal wieder nett zueinander!!!!!!!!

bussy
Ich denke das immer geredet wird, leider manchmal einfach auch falsches Zeug. Wobei ich nichts gegen lustiges lästern, ab und wann habe. *zwinker*

Ich weiß nicht genau ob mir das passiert ist, denn bekanntlich bekommt man selber dies nur selten mit.
Für mich sind die Menschen die falsches über einen Erzählen, nur arme Seelen die nichts mit ihrem Leben anzufangen wissen und leider den Teufel "Neid" in sich haben.
Ich für mein Leben gehe immer gerne ein paar Schritte des Weges mit den Menschen die ich kennenlerne, wenn ich merke es passt dann gehe ich sehr lange mit ihnen meinen Lebensweg entlang, wenn es aber nicht passt dann ist er halt eher kurz.

Man kann sich davor eh nicht Schützen. Mich persönlich Inteessiert es eh nicht, meine Freunde sind mir wichtig und nur dessen Meinung auch.
Denn derjenige braucht doch nur was zu Reden, da er von sich ablenken will und sich wichtig machen möchte. Eigentlich ist man denen eh ganz egal.

*liebhab* *kuss*
*********sser Paar
409 Beiträge
Dazu fällt mir nur ein...
alles was man über mich hört stimmt !! *haumichwech*

für den einen mehr - für den anderen weniger...

...ne sache der sichtweise und inwieweit bei manchen die phantasie doch zu stark jene der realität trübt? *gruebel*

jeder lebt in seiner eigenen welt...
Ich (w) habe es mal gewagt dem einen oder anderen die Wahrheit quasi ins Gesicht zu sagen, so von Person zu Person, denn wenn, dann sollte man das so machen, zumal diese Person(en) es ja auch so wollten !!!!

Leider konnten diese Personen die Wahrheit nicht vertragen und wurden dann sehr gemein und verletztend hauptsache es wurde was dagegen gesagt.

Ich weiß nicht ob sie auch hinter meinem Rücken bei anderen Ihre eigenen Gedanken über mich verbreiten und muss sagen .... es ist mir auch sch..... egal !!!!

Man sollte sich daher immer ein Bild von einem selbst machen und ausgrenzen was andere erzählen, man weiß nämlich nie, aus welcher Emotion heraus solch Geschichten entstanden sind !
Auch ich/wir halten es so !
Ich finde, dass Themen, in denen private Mail-Kontakte oder Chats veröffentlicht werden, die Haltung forcieren, man können hier über andere herziehen. Man darf sich nicht wundern, wenn Andere also plötzlich denken es gehöre zum guten Ton, über jemanden herzuziehen.
Lästern
macht einfach vielen Leuten (überwiegend Frauen) Spaß. Man kann sich dadurch eben so unheimlich interessant machen.

Man muss einfach damit leben. Menschen labern eben.
*******ark Mann
12 Beiträge
Mein Ruf
Also was andere über mich erzählen ist mir einerseits latte denn mein "GUTER RUF"*haumichwech* eilt mir voraus nur deijenigen die über mich was zu erzählen haben sollen auch den mum haben es mir ins gesicht zu sagen!
FRANK????????????
Vergess nicht zu sagen das dein 2ter Vorname ARSCHLOCH ist.

*lol* *kuss*
Ist die Überschrift etwas unglücklich gewählt?
Das Thema ist doch eher die hinterfotzige Lästerei, als persönliche Angriffe.

Mich stört das nicht.
Zum einen ist es mir egal, dass mir nachgesagt wird, dass ich hier mit weitaus mehr Frauen gevögelt haben soll, als es denn wirklich war.

Und zum anderen stört es mich auch nicht, dass Frauen erzählt bekommen was ich hier denn mit wem gemacht habe.
Da ich zu dem stehe was ich tue, erzähle ich sowas selber, auch wenn ich die Namen weglasse.

Mir geht es am Arsch vorbei was über mich erzählt wird, denn die die mich kennen und mögen, werden mich schon darauf ansprechen und wissen es auch zu schätzen, dass mir Ehrlichkeit wichtiger ist als ein verlogener guter Eindruck.
Und diejenigen die dem Geschwätz mehr Bedeutung zuweisen und der Meinung sind, dass ich Lüge, brauche ich in meinem Umfeld auch nicht.
Da bin ich froh, dass sich diese selber aus meinem Bekanntenkreis aussortieren.
Knuddel Sven.

Reg dich nicht auf.

Ich sag immer: Die leute wissen mehr über mich, als ich selber. Aber ich weiß was wahr ist und was nicht. Wenn die leute das glauben wollen was sie hören, und dies nicht persönlich hinterfragen, dann lass sie glauben was sie wollen. Dadurch erfährt man oft wer wahre freunde sind und wer nicht.

P.S: Also mit mir hattest du noch keinen Sex. *lol*
Auch nicht angeblich?

Mist *lol*
Weiß nicht. Hab noch nix gehört.
Mir ist das eigentlich Rechtherzlich egal was andere über mich erzählen oder denken - Denn wer am lautesten Brüllt hat genug eigenen Krams am stecken....und wenn man sich erstmal auf so ne dusselige Diskussion eigelassen hat zieht das immer weitere Kreise und letzten Endes isses dann wie Scheiße am Schuh - man wirds nur schwer wieder los *ja*

Meine Frau ist da schon ein bissel zarter beseitet....
Wer Glaubt wird Seeleig und wer nicht Glaubt kommt auch in .
Nun wer meint über mich was Erzählen zu müssen ohne mal nach zu fragen was denn Sache ist , na dem wünsche ich viel Spass dabei *rotfl*

Ich nehme die Menschen wie Sie sind mit Respekt , ohne wenn und aber !!!

Klar ist doch das die Warheit eines Tages so oder so ans Licht kommt *nase*

daher Sorge ich mich nicht darum wer über mich was Erzählt , im gegenteil so weis man das man noch Lebt und Gefragt ist *aetsch*

Also in diesem Sinne wünsche ich welchen weiterhin viel Spass , wobei auch immer .

Lieben Gruß

Myo Regina *kaffee*
;-)
Gerne Doch *g*
****13 Paar
5.511 Beiträge
„Persönliche Angriffe“ sind Attacken die ich mitbekomme. Da kann ich mich direkt wehren!
Wie Sven31NRW richtig schreibt *top* , wenn es sich um Lästerei handelt, dann kann ich mich fast nicht wehren. Dann kann ich nur hoffen, dass ich durch mein Handeln und mein tun, einen anderen Eindruck verschaffe. *ja*
In dem Moment wo ich merke, dass hinter meinen Rücken „gesprochen“ wurde, tritt eine Situation ein, bei der ich, ich betone ich, keine Lust habe mich für etwas zu rechtfertigen, was nicht stimmt.
Das wird dann, ganz nach Alt-Kanzler-Kohl-Manier ausgesessen.
So ist das Leben nun mal. Da muss am hoffen das bald ne neue Sau *schwein* durch das Dorf getragen wird und die Einschüsse weit genug weg sind.

Wie habe ich schon öfter im Chat geschrieben: „ Über mich kann man sagen was man will, dass stimmt immer.“*smile*

Wo ich aber einen dicken Hals bekomme, ist wenn man sich nicht an die Regeln des Chats hält. *gr2*
Wenn hier z. B. von brunsdummen Menschen, (auch im Chat soll es Teilnehmer geben die nicht die hellst Kerze auf der Torte *torte* sind) Verhaltensregeln gibt, die nicht mit dem normalen miteinander gelten, dann sage ich das und meide die Menschen. *schmoll*

Nur ein Bsp.: Ich habe seit Jahren bei Demos und anderen Veranstaltungen gegen Rechts, Fremdenfeindlichkeit und Rassismus viel Zeit geopfert und Herzblut gelassen und mich stark gemacht gegen diese Verdummung der Blöden *stolzbin* . (wer sich in der Szene auskennt, ich habe mich auch gegen die Hafenstraße in Bielefeld engagiert.)
Ich stehe auf dem Standpunkt, es gibt nette Mitmenschen oder es gibt welche die sich benehmen. Das hat nichts mit deren Herkunft, Rasse oder deren Glück zu tun, in welche Gesellschaft man rein geboren wird.*ja*

Warum Verdummung der Idioten. Weil die wenigen Schlauen, versuchen hier die Dummen zu fangen und mit Parolen als Rattenfänger, die Mitläufer versuchen auf ihre Seite zu ziehen. *rotekarte*
Wenn nun aber im Chat solche dummen Menschen versuchen sollten sich lustig zu machen, denn würde ich kurz meine Meinung sagen, nämlich das sie Arschlöcher sind, und dann deren Anwesenheit meiden. Derartige Herrenmenschen sind mir nun mal zuwieder! *fluch*

Lg
Sa13
****to Mann
49 Beiträge
ich sag mir immer...
lass die Leute reden .
Dann ist man wenigstens interessant *zwinker*


Lg
Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.