Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zum Thema
Aktive Parkplatz-Treffen in NRW?26
Wollte mal fragen was ihr von Parkplätze halten bzw Parkplatz Treffs.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatz Treffs am Niederrhein A44 / A52 / A57

******c74 Mann
219 Beiträge
Morgen :-) 30.06
tach gesagt *g*
wir , das sind schnucki04 und ich , hätten lust bei dem geilen wetter mit einem atraktiven geilen paar ebenso geile dinge an zu stellen *pimper*
wenn ein paar also lust hätte morgen abend draussen mit uns spaß zu haben , einfach ne pn an mich

lg caramac+schnucki04
********rtin Paar
309 Beiträge
Gibts für heute...
... nen Tipp. Wir wollten in's Kino und mal schauen wo es uns danach hin verschlägt.
Irgendwelche Tipps für Locations zwischen Neuss und Mönchengladbach?
******c74 Mann
219 Beiträge
mein tipp ... aber denke den kennt ihr schon ... entweder kaarster see , oder pendlerparkplatz zwischen den beiden autobahnauffahrten an der a 52 schiefbahn!!!
ein weiterer tipp wäre sich mit mir zu treffen um sicher zu gehen das dann auch jemand da ist *ggg* fg
****p_R Mann
14 Beiträge
Treffen sich auch unter der Woche leute auf so Parkplätzen und wenn ja um wieviel Uhr ganz grob gesagt würde bei sowas gerne mal dabei sein zum Beispiel heute am Kaarster See =)
Ilumina
****ck Mann
91 Beiträge
Kaarster See ist ab 22 Uhr absolutes Halteverbot und es wird in unregelmäßigen Abständen kontrolliert.
****p_R Mann
14 Beiträge
naja das mit dem Halteverbot wäre nicht das Problem komme da locker zu Fuß hin =D
****Lu Paar
157 Beiträge
Suchen :)
Auf der Strecke Kleve Richtung Mannheim schöne Parkplätze *g*
Gerade bei dem Wetter *g*
Wären morgen unterwegs *g*
Tips sind herzlich willkommen *g*
******c74 Mann
219 Beiträge
heute abend
Wollen wir noch einmal versuchen diesen teil in dieser gruppe etwas zu beleben *ggg*
Ist heute vielleicht ein aktives paar/frau im raum MG, Krefeld oder umkreis unterwegs und hat lust auf parkplatz aktivitäten ??? *pimper*

Lg caramac *g*
****oon Mann
39 Beiträge
Ich habe jetzt schon mehrfach "Geismühle" gelesen, da horche ja selbst ich auf, kann ich doch zu Fuß da hingehen...
Parkplätze im Großraum Wesel
Hallo Niederrhein-Freunde,

gibt es im Großraum Wesel ein paar gute Parkplätze? Würde gerne mal wieder ein wenig Spaß auf einem PP haben. Vielleicht gibt es ja hier jemand der mal Lust auf ein BigDick hat.

Würde mich über Eure Antworten freuen.
*****_15 Mann
17 Beiträge
pp Sex.
Ich kann den Wissler See empfehlen
Damit es nicht zur jeder dort auftaucht und nur schauen mag,gibt es geheime Zeichen
SINGLE sitzen auf der Beifahrer Seite

Paare Standlicht. So ist sichergestellt das man die richtigen anspricht. PS manchmal auch Trocken.
*****_15 Mann
17 Beiträge
Wie wäre ein treffen aller wäre doch toll.
Mal sehen was geht.
Wer ist dabei
*******Hajo Paar
413 Beiträge
Wissler See
Wo denn da? Am Camping Park oder am Freibad?

LG
Sylvia
****r93 Mann
11 Beiträge
Wisseler See
Wo genau da? Wann geht es da immer los?
Ich bin ganz neu in der Szene kann mir mal jemand die Regeln erklären?
*****_15 Mann
17 Beiträge
Regeln. Gibt es so nicht.
****_nw Paar
29 Beiträge
Wisseler See?
Wo meinst Du denn da? Auf dem Parkplatz vor Haupteingang am See oder vor dem Campinggelände? Wir kommen nämlich aus der Ecke und uns ist noch nie etwas aufgefallen.
LG
Wo könnte heute was los sein?
Suche eine Sie oder ein Paar was gerne Outdoor was erleben möchte :);) meldet euch bin gespannt wo man was anstellen kann;)
Parkplatz Treff
Es gibt viel schöne Plätze, auf dehnen man sich tummeln kann im Niederrhein....um spaß zu haben....ich des öfters mal unterwegs auf Leucht, usw.....da ich das seit 12 jahren mehr oder weniger regelmäßig mache. ich muß sagen manche tage sind dort sehr schön mansche nicht.....schlimm wird es wenn paar oder solo sie postet das sie kommen wollen...dann ist auf den plätzen die hölle los.....mußte es schon mehrfach mit ner Freundin erleben....nur wenige sind freundlich die meisten werden aber auch únverschämt und meine alle frauen sind Freiwild.

Ich werde aber weiter dort hin fahren weil es haben sich auch schon tolle kontakte da entwickelt die man einfach nicht missen möchte.

und kleiner tip: Wer ficken will sollte freundlich sein.......und nicht die paare oder frauen bedrängen....noch suchen sie sich die Leute aus mit dehnen sie was machen wollen...
******dry Mann
72 Beiträge
Es ist wieder Sommer
Wen von euch kann man denn auf dem Parkplatz Leucht treffen? Ich finde das Thema echt spannend...
*******on63 Paar
112 Beiträge
Wäre mal...
Interessant zu erfahren,ob es auch neue Plätze gibt. Aber,bitte per PN
******dry Mann
72 Beiträge
Lächel.. Ich kenne nicht mal die alten Plätze *zwinker*
******c74 Mann
219 Beiträge
Kann meine fūr gut befundene gerne preisgeben.... aber auch nur ūber pn.
Würde uns auch interessieren wo es schöne Stellen gibt
********nn78 Mann
139 Beiträge
a57
abfahrt sonsbeck ist ein PR parkplatz ruhige ecke abends weniger los

auf verabredung ein toller treffpunkt

mit grünbewuchs und nicht direkt einsehbar
******dry Mann
72 Beiträge
Wo ist denn am Nachmittag mal was los?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.