Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zum Thema
Parkplätze an Seen für Treffen in der Nähe von Sinsheim3
Servus, wir suchen nen netten fkk See ähnlich dem Birkensee in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatz Treffs am Niederrhein A44 / A52 / A57

Wir suchen ehr was an Seen,Baggerlöchern.
Würden uns über Vorschläge per PN sehr freuen
*******on63 Paar
112 Beiträge
Sonsbeck....,
wenn ich mir das auf Maps ansehe steht da aber direkt ein Wohnhaus nebenan.... ????
********nn78 Mann
139 Beiträge
sonsbeck
nein also es gab da keine probleme schön bewachsen... ruhige ecke auch nach hinten ^^

fand es top *g*
******dry Mann
72 Beiträge
Seen und Baggerlöcher fände ich auch toll.... Gern PN... Würde mich über Tipps freuen...
******dry Mann
72 Beiträge
Vielleicht kann man sich ja einfach mal treffen und Orte erkunden...
****e71 Mann
3 Beiträge
Parkplatz A57
Hallo zusammen,
ich finde den Parkplatz an der A57 Ausfahrt Rheinberg sehr gut.
Es ist ein Pendlerparkplatz und daher zu den gängigen Zeiten durchaus befahren aber
wer zu späteren Zeiten dort auftaucht, der dürfte dort seinen Spaß bekommen.
Vor allem kann man rechter Hand in dem Waldstück verschwinden, der sehr uneinsichtig ist *zwinker*

Viel Spaß dort und meldet mal was ihr dort so erlebt habt oder wann ihr da seit.
Heute Raum MG HS NE KRE
Heute ein Paar oder eine Sie unterwegs oder hätte jetzt noch spontan Lust?
******c74 Mann
219 Beiträge
MG/KR/DD
wir (schnucki04 und ich ) suchen für morgen abend ab ca 21 uhr ein paar oder Frau das lust hat mit uns was versautes an zu stellen *pimper* *leck* *blowjob* *ffm*
bei interesse und neugier bitte CM an meiner einer *g*
Ich bin neugierig
Hallo Zusammen.
Mich interessiert mich dieses PP Sache schon lange wie funktioniert das.alles so, spielen Pärchen da miteinander und ich darf zuschauen wird da gespannt darf man mitspielen, gespanwie bekommt man raus ob Frau an mir Interesse hat bzw ob man.mitspielen darf oder nicht wie wo sind mehr Frauen unterwegs da.ich hetro bin, ihr sehr schon bin totaler Neuling
Bin für antworten sehr offen
Ach so fahre jeden Tag auf der A57 zur Arbeit und dann auch nach hause
P.s. Wann ist da immer was los
Schwarze Heide
Von Dinslaken in Richtung Kirchhellen rechts gegen über Flugplatz auf dem Parkplatz.
*******yers Paar
933 Beiträge
A57
hallo maxdark,

auf der A57 gibt es den Parkplatz Leucht, aber der wird für dich uninterressant sein da überwiegend sich dort Männer aufhalten
Ja stimmt das ist wirklich uninteressant.
Danke dann.brauche ich den schon mal nicht anfahren
*********ddorf Mann
459 Beiträge
Geismühle
Hi,

ich bin jetzt immer, wenn sich tagsüber mal die Gelegenheit ergab, beim Rastplatz Geismühle vorbeigefahren. Ab und zu sind auch Leute dort, aber bislang traf ich noch nicht auf Leute, die "mehr" wollen, als nur eine Pause einlegen. Der Platz an sich ist aber klasse.
Ab wann sollte man sein Glück dort probieren? Sehr spät?
Läuft dort überhaupt noch etwas?
Wie oft wird von der Polizei kontrolliert?

Beste Grüße
Michael
*******Hajo Paar
413 Beiträge
PP Leucht und Geismühle
Auch wir sehen ab und an dort mal nach, bisher aber auch ohne Erfolg, egal um welche Uhrzeit wir da vorbei gefahren sind. Bis auf einmal wo uns zwei polnische LKW Fahrer vom Parkplatz bis hinten an die Tische verfolgt hatten war da nie was los.
Dann zum Parkplatz Leucht an der A57, hier ist auf jeden Fall mehr los als an der Geismühle, klar sind auch hier wie überall auf den Parkplatz und Outdoor Treffs fast nur Männer, aber das ist heute nun mal so, Paare und Frauen sind selten geworden.
Wer allerdings den großen Trubel sucht sollte auf den Parkplatz am Unterbacher See fahren, da ist bei Einbruch der Dunkelheit am meisten los.
*********ddorf Mann
459 Beiträge
Unterbacher See
Vielen Dank für den Tipp mit dem Unterbacher See. Ich werde dor mal mein Glück probieren....

An der Geismühle werde ich noch ein paar mal vorbeifahren; aber der Platz scheint tot zu sein.
*******Hajo Paar
413 Beiträge
@michael33ddorf
Wir sind gestern so gegen 18:00 Uhr mal beide Parkplätze angefahren, auf dem PP Leucht an der A57 Fahrtrichtung Krefeld waren so 7 - 8 Solomänner die sichtlich auf was warteten, uns waren das zu viele. Dann sind wir zur Geismühle gefahren wo nur ein einziger Mann wartete, dieser aber wollte nur zusehen, hat er dann auch...

LG
Sylvia & Hajo
Wo kann man als junger Mann
Was im oben genannten Bereich erleben ? Oder kennt ihr gute Plätze oder hättet sogar Interesse was anzustellen ?;)

Bin über jede Info dankbar *g*
*********ddorf Mann
459 Beiträge
Wo wart ihr denn ungestört?
Seid ihr hinten rechts im Gebüsch verschwunden, in die Kapelle gegangen oder bei den Bänken im Gebüsch gewesen? Es war ja zu diesem Zeitpunkt noch hell.
Hey, der Mann war aber zu beneiden! Da hätte ich auch gern zugeschaut. - So ein Ärger: Am Tag vorher wäre ich dort gewesen. Schlechtes Timing! *g*
Wobei es mich auch gereizt hätte mitzumachen. *g* Eure Fotos sind jedenfalls klasse; sie sieht sehr nett und sexy aus!
******Fly Mann
102 Beiträge
@michael33ddorf &Sylvia & Hajo
Kann Michael33ddorf nur recht geben, warum nur zusehen. Hajo Deine Silvia ist *spitze*
Gruss Stephan
Raststätte Goch
Unsere Frage ist. Kommt man irgendwie zu See der da hinter liegt , Zu Leucht sagen wir , daß sieht da aus wie auf einer Müllhalde, würden es schon toll finde den wenn die Kondome und die Tücher auch den Weg in den Mülleimer finden. LG
*********ddorf Mann
459 Beiträge
Thread-Tipps
Hi,

da ich nicht Mitglied in einer der Gruppen bin, in denen sich zu PP-Treffs verabredet wird, wäre ich für thread-Tipps dankbar, in denen man noch mehr über angesagte Locations erfahren kann.
Einfach an besagten Plätzen vorbeifahren- das bringt wenig, wenn man nicht noch "Tipps" bekommt.
Für jegliche Arten von Hinweisen wäre ich dankbar, gern auch als PN, weil ich natürlich gut nachvollziehen kann, dass man hier offen nicht gern Plätze herausposaunt.

Schon jetzt vielen Dank für eure Tipps.

Viele Grüße
Michael
*********ddorf Mann
459 Beiträge
Willich und Kaarster See
Hi,

weiß jemand etwas Aktuelles über die PP Kaarster See 1 und 2? Sind die endgültig tot?

An der Autobahnauffahrt zur 52 in Willich gibt es einen netten Park&Ride-PP. Kennt den jemand?

Beste Grüße
Michael
@ michaelddorf
Warum sollte dir jemand tips geben.

Kein Foto im Profil und dazu noch aus einer Spezie von denen es mehr als genug gibt.

Zum anderen gibts nur noch wenige Paare auf den Parkplätzen.
Oftmals werden in einer Parkplatz Gruppe in der Woche gepostet , von Paaren wo zu erwarten ist das er mal alleine vorbei fährt.
Date Gesuche am Wochenende von Paaren nahe zu Fehlanzeige.

Gestern Abend auf einem Parkplatz waren wir 3paare und die Männer Clique die wir kennen und Kolonnen von Autos wo nur ein Mann drin sitzt.

Also deine Chancen sind Null.

Gruß
*********ddorf Mann
459 Beiträge
Danke
für deine realistische Einschätzung!
Ich hatte sowas befürchtet.

Gruß
Michael
*******Hajo Paar
413 Beiträge
@michael33ddorf
Hallo Michael,

erst mal zu Deiner Frage zum Kaarster See, früher war auf dem Parkplatz 1 in der letzten Reihe so ab Einbruch der Dunkelheit immer was los, da dort aber seit ein paar Jahren ab 22:00 Uhr absolutes Halteverbot ist hat sich die Szene verlaufen. Im Sommer ist es eben um diese Zeit noch Taghell und dann kommt keiner.
Dann zu einer älteren Frage von Dir warum wir unsere Aktivitäten hier nicht vorher einstellen, weil das die Solomänner anlockt und dann kommen einfach zu viele.
Und zur letzten Frage, wenn wir den PP Geismühle anfahren so sind wir hinten an oder hinter den Tischen.

LG
Sylvia & Hajo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.