Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Aktive Parkplatz-Treffen in NRW?25
Wollte mal fragen was ihr von Parkplätze halten bzw Parkplatz Treffs.
zum Thema
Parkplätze an Seen für Treffen in der Nähe von Sinsheim3
Servus, wir suchen nen netten fkk See ähnlich dem Birkensee in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatz Treffs am Niederrhein A44 / A52 / A57

Parkplatz Treffs am Niederrhein A44 / A52 / A57
Hallo Gemeinde, die Saison ist eröffnet.
Vielleicht können wir in diesem Thread ein paar nette und geile PP -Treffs posten.
Die üblichen Autobahn Rastplätze sind ja im allgemeinen bekannt...aber sicher freuen sich hier auch viele über neue Hinweise und Plätze.
Vielleicht auch nicht nur auf Autobahnen. ..

In diesem Sinne...Lasst es krachen
grüsse aus krefeld
leider kenne ich noch gar keine, aber was nicht ist....


grüsse und ein geiles Wochenende euch!
****Lu Paar
157 Beiträge
Parkplatz;)
Leider kennen wir keine Parkplätze *snief*
Hat jemand ein paar Tips für uns:)
Danke schon mal
Hallo Fedelu
...hier geht's ausschließlich um den Niederrhein.
Und ihr kommt aus Mannheim! ?!?
******mor Paar
1.901 Beiträge
Vielleicht möchte ja FeDeLu gerade weil sie aus Mannheim kommen ein paar Parkplätze von Niederrhein kennenlernen und fragt deswegen nach Tipps *zwinker*.

LG AngelAmor
*******Hajo Paar
413 Beiträge
Treffs
Ich glaube hier haben einige das nicht verstanden, gesucht werden Treffpunkte und keine Leute die keine kennen... *lach*

Hier ein paar wo wir schon einige male waren:

A 57: Parkplatz Leucht in beiden Richtungen

Düsseldorf: Parkplätze am Unterbacher See, stark besucht ist da der große Parkplatz vom Freibad am Nordstand, etwas ruhiger geht es auf dem kleinen Parkplatz zu, dieser ist wenn man von Düsseldorf kommt direkt vor der Abzweigung nach Unterbach auf der rechten Seite.

Neuss / Kaarst: Parkplatz 2 am Kaarster See, letzte Reihe.

LG
Sylvia
Hier nochmal meine Intention...
...zum Schreiben dieses Threads.

Hier soll alles rein, was mit PP - Treffs im beschriebenen Gebiet zu tun hat.
Der relativ klein gehaltene Raum der beschriebenen
Autobahnen, Baggerseen usw. soll es uns ermöglichen, spontan, schnell und einfach Kontakte in rasch erreichbarer Nähe zu knüpfen.

Zum Beispiel :
Date Wünsche von "Suchern" und "Anbietern"
Hinweise auf geeignete Plätze
Fragen und Antworten zu PP-Treffs
****Lu Paar
157 Beiträge
Wohnort
Wir führen eine Fernbeziehung und halten uns entweder am Niederrhein oder in Mannheim auf ;-)))
Liebe Grüße
Das eröffnet doch Perspektiven...:-)
A61
autobahn 61 abfahrt süchteln . dann rechts bis zur müllkippe und da wieder rechts richtung sportplatz bsa da ist dann links ein riesen parkplatz für viel spass .. ziemlich versteckt.von da aus kann mann auch leicht im wald verschwinden.vielleicht mal ein treffpunkt zum kennenlernen.
Meine bisherigen Kenntnisse :

A52 Rastplatz Wolfskull...
A57 Rastplatz Leucht Richtung Holland...
A44 Hoxhöfe beide Richtungen

Wer so wie ich, nur Paare oder Damen treffen möchte, sollte sich bewußt sein, dass vor allem an Wolfskull und Hoxhöfe auch viele Gay's zu treffen sind...

Beliebt und sicher bekannt sind die PP am Elfrather und Kaarster See...schon viel Spaß gehabt *smile*
grüsse
und wann ist da immer jemand??
Natürlich ists am Wochenende und abends wahrscheinlicher. ...
Aber einen Fahrplan gibt's da nun wirklich nicht

Aber dafür haben wir ja nun diesen sehr lokalen Thread...um Treffen zu planen. ..kurzfristig und spontan wegen der "kurzen Wege" *zwinker*
Parkplatz Leucht meiden!
Der Parkplatz Leucht sollte eher gemieden werden.

Dort war mal ein reger Treff für Schwule.
Inzwischen kommen dort allerhand Gaffer, die nur mal gucken wollen. Ganz zu schweigen von zivilen Polizeistreifen.

Besser ist da der Rastplatz Dong (A57, Nähe Kreuz Moers, Krefeld Richtung Goch).
Dort gibt es einen angrenzenden Wald, der vom Rastplatz aus betreten werden kann.
Wir waren selbst noch nicht dort. Aber wenn man dort für eine Zigarette parkt, sieht man sehr viele Leute dort hin verschwinden.
*******Hajo Paar
413 Beiträge
Parkplatz Leucht
Also wir beide haben auf dem Parkplatz Leucht noch keine negativen Erfahrungen gemacht, Spanner und Schwule gibt es nun mal auf jeden Parkplatz-Treff. Beide Parkplätze Leucht haben auch direkten Zugang zum angrenzenden Wald. Zudem ist uns der Parkplatz Dong ist eher als Schwulentreff bekannt.

Tja die Polizei, mit der muss man überall rechnen aber wenn man es nicht zu bunt treibt lassen die einem in Ruhe, zudem kontrollieren die nur den direkten Parkplatzbereich und nicht das angrenzende Waldstück.

LG
Sylvia
******c74 Mann
219 Beiträge
waren letzten dienstag an der a57 geißmühle .... muss sagen , hat potential der platz *ggg*

kaarst am baggersee war letztes jahr unser favorit, aber..... leider hängen da dieses jahr neue schilder das dieser platz nur bis 22 uhr genutzt werden darf ... könnte also sein das der parkplatz im sommer mal von der polizei besucht werden könnte *ggg* aber wer dieses risiko nicht scheut findet meiner meinung nach nen tollen , großen parkplatz vor und auch der anliegende see bietet die ein oder andere vögel möglichkeit ^^

bin gespannt welches paar/sie/ihn wir dieses jahr noch so kennenlernen werden ^^
******c74 Mann
219 Beiträge
@ fedulu
hoffe ihr findet hier den ein oder anderen guten platz und habt euren spaß ...
wenn du/ihr euch nicht sicher seit nehmen wir dich/euch auch gerne einfach mal mit *g*
lg
********rtin Paar
309 Beiträge
Parkplatz Leucht und Dong gehen zwar, sind aber sehr unsauber und überlaufen. Beide getestet und definitiv nicht unsere erste oder zweite Wahl. Wer HÜ mag und robust ist, der ist da aber nicht verkehrt.

Dann eher in Rheinberg ab und zum War Cementry.

An der A57 ist Geismühle unsere erste Wahl. Übersichtlich, schön beleuchtet, sauber, ne nette Kapelle bei Regen, reichlich Bänke mit der richtigen Höhe. Ideal für uns.

Elfrather See ist durchaus nett sowohl PP als auch Umland. Im Sommer kann man am großen See auch FKK betreiben.

Raketenstation Hombroich bietet ein nettes Ambiente mit vielen Möglichkeiten. Auch für Fotos. Wie überall eigentlich ist Rücksichtnahme auf andere und sauberes Hinterlassen der schönen Location aber Pflicht. Einer unser Favoriten.

Parkplatz Kapellen an der A46.

P&R Parkplatz A52 Abfahrt Schiefbahn. PP und Umland sind gut und nicht überlaufen. Zum PP. Kaarster See sind es nur wenige Minuten.
******c74 Mann
219 Beiträge
@ petra-martin
hmmm, klingt auch recht interessant , vor allem die raketen station ^^ mal sehen ob wir die mal antesten *g*
aber freut mich das wir gleicher meinung sind beim pp geismühle .... und wie ihr schon sagtet , ein wahrer luxus sind die bänke und tische rund um die mühle *ggg*
*******Hajo Paar
413 Beiträge
Geismühle
So viel ich weiß ist Geismühle doch eine Raststätte, geht da denn was? Und wenn ja in welcher Richtung? Es gibt ja auf beiden Seiten eine Raststätte.

LG
Sylvia & Hajo
PP-Party...es war einmal...
...etwa im Jahre 2002...
Da gab es eine Swingerseite/Community die hieß damals Nachttreff...
Es war eine schöne Zeit...mit vielen Events..

Besonders in Erinnerung blieb eine PP-Party...
Jaa, es war eine regelrechte Party...

Ca. 50-60 Leute waren anwesend...ein paar kamen mit Wohnmobilen; einige hatten ihre Kastenwagen dabei...einer sogar den Werkstattwagen des Chef's *smile* ...
Es wurde gegrillt; einige hatten einen großen Picknickkorb dabei...kalte Getränke usw..
Musik aus den Autos...herrlich..

Und es wurde natürlich ein herrlich, versauter Abend...Platz war ja genügend vorhanden *smile*

Sowas würde ich gerne mal wieder erleben...

Das ist jetzt meinerseits nicht das Angebot, sowas zu organisieren.
Dafür fehlt mir leider die Zeit und die Gelegenheit.
Aber vielleicht sieht sich ja jemand in der Lage sowas zu organisieren?!


Ein sonniges Wochenende für Alle..
**********uns22 Paar
1 Beitrag
Unterwegs
Jemand heute unterwegs ? Suchen Plätze mit potential . würden gerne raus fahren
Hey...
Hallo...
Ich hab noch nie an einem Parkplatztreff teilgenommen. Ist aber sicher sehr geil.
Leider kenn ich keinen geeigneten Parkplat.

Bis bald...

Lieben Gruß Ralf
******c74 Mann
219 Beiträge
ist ziemlich ruhig geworden hier ...
etwa keiner von euch mehr aktiv ?
dachte eigentlich das es in diesem kreis etwas mehr zur sache gehen würde *ggg*
bin mal gespannt wann hier mal wieder wer auf piste geht um sich aus zu toben ??? *zwinker*
lg caramac
*******Hajo Paar
413 Beiträge
Aktiv
Also aktiv sind wir immer noch, besonders wenn das Wetter gut ist. Nur schreiben wir hier nicht jedes Mal rein wann und wo wir was machen denn das bringt nichts. Bis auf wenige Ausnahmen kommen deswegen nicht mehr oder weniger Leute zu dem Treff.
Zudem sind wir aber auch etwas weniger auf den Autobahn-Parkplätzen aktiv und mehr auf ruhigeren Parkplätzen wo nicht so viel Volk rumrennt das mit so einem Treffen nichts am Hut hat. Und es kommen keine Autos mit blauer Leuchtreklame auf dem Dach.

GG
Sylvia & Hajo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.