Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13457 Mitglieder
zum Thema
Aktive Parkplatz-Treffen in NRW?25
Wollte mal fragen was ihr von Parkplätze halten bzw Parkplatz Treffs.
zum Thema
Parkplätze an Seen für Treffen in der Nähe von Sinsheim3
Servus, wir suchen nen netten fkk See ähnlich dem Birkensee in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatz Treffs am Niederrhein A44 / A52 / A57

Fährt keiner mehr zum Parkplatz???
******c74 Mann
219 Beiträge
Würde schon fahren , aber leider ist es meist den damen zu kalt in dieser jahreszeit *zwinker*
******c74 Mann
219 Beiträge
und leider ist die niederrhein gruppe etwas passiv ... etwas mehr los ist dann in der parkplatzgruppe !!!
irgendwie kommt es hier nicht richtig in schwung
******dry Mann
72 Beiträge
Bisschen frisch... Aber riskieren würde ich es...
@**ra... habe diesen thread soeben erst wieder entspeert. Ich hoffe natürlich das hier jetzt wieder mehr schwung reinkommt. In der angegebenen Gruppe, da ist natürlich mehr los, da es sich dort hauptsächlich um dieses Thema geht. Hier ist es ja nur eine "Nebensache". Hoffe kommt jetzt nicht falsch an *g*
******c74 Mann
219 Beiträge
alles gut ...nichts falsch über gekommen *g*
aber leider ist es nun trotzdem so , das viele ( ob männlein oder weiblein ) bei diesem wetter nicht ganz so aktiv sind ...
Hallo wir haben das letztes Jahr auch mal probiert doch wie die Parkplätze so zugemüllt sind können wir uns nicht vorstellen dass man da irgendwie Spaß haben kann wir haben uns des Öfteren gefragt ob vielleicht an dem einen oder anderen Gewässer ,See was geht z. B. Am Kalberfost an der A 57
Für viele Paare und Damen ist noch zu kalt..
******c74 Mann
219 Beiträge
@thomaus
nun ja , es gibt auch bestimmte seen wo es schöne parkplätze gibt , ich persönlich bevorzuge 2 parkplätze wo ich nicht sagen kann das die zugemüllt sind .
natürlich hat man einge parkplätze die leider ihre probleme mit dem müll haben , aber das ist nicht generell so .... *g*
Ich würde sehr gerne mal an einem parkplatz spaß mit einem paar oder einer Sie haben...ich würde hinfahren....welche plätze meint ihr denn so an der A57 ??
*******Hajo Paar
413 Beiträge
Outdoor
Ich liebe es ja in freier Natur und freue mich auch schon auf den Sommer, daher kann ich es ja gut verstehen das einige hier schon mit den Hufen scharren und es kaum erwarten können.
Aber...
Unter 20 Grad ziehe ich mich im freien nicht aus, egal wo das sein soll!

LG
Sylvia
******c74 Mann
219 Beiträge
Ich denke das ist auch ganz normal und wir alle freuen uns wieder auf den sommer und jede menge spaß bei angenehmen temperaturen auf den parkplätzen *g* *sonne*
*********ddorf Mann
454 Beiträge
Tut sich wieder etwas...
.... auf den bekannten Parkplätzen?
Wer hat Tipps, was gibt es Neues? Ich (der nichts zu sagen hat) erkläre die Saison hiermit für eröffnet!
Würden uns gerne Mal mit einem Paar treffen. LG es wird Sommer
kann es auch ein mann sein??
*****r07 Paar
581 Beiträge
Heute ? Wo?
Sind heute im GochNess.
Auf dem Rückweg (ca. 21 Uhr) gerne hier irgendwo (Goch, Kleve, Xanten A57) oder auch Richtung Kevelaer, Geldern, Straelen, Nettetal (B8/B58/B221). Wo gibt es passende PP/WaldPP-Plätze ? Gerne passende Paare (sehen, zeigen, fummeln kein GV) oder Einzelmänner (Bi).
Profil lesen und dann gerne per PN.
Heute im Kreis Kleve/Wesel
Wer von Euch ist heute unterwegs, im Biergarten, am See, im Wald oder auf Parkplätzen? würde sehr gern eine Dame oder ein Pärchen treffen.... bei Symphatie können wir auch gern zu mir fahren ...
Bitte per PN antworten.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.