Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Laktation
831 Mitglieder
zur Gruppe
Laktation-Stillbeziehung
263 Mitglieder
zum Thema
Induzierte Laktation22
Ich bin absolut neu hier und hoffe alles richtig zu machen.
zum Thema
Erotische Laktation (Milchbildung ohne Schwangerschaft)449
Ich würde gerne mit erotischer Laktation anfangen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Induzierte - Erotische Laktation

*******iene Frau
328 Beiträge
Themenersteller 
Induzierte - Erotische Laktation
Induzierte und Erotische Laktation
Induzierte Laktation wird das gezielte Hervorrufen der Milchbildung (Laktation) ohne vorangegangene Schwangerschaft genannt. Von Relaktation spricht man bei Frauen, die den Milchfluss nach einer Pause des Stillens wieder in Gang bringen wollen. Grundsätzlich kann die Bildung der Muttermilch bei jeder Frau unabhängig von einer Schwangerschaft hervorgerufen werden und sogar bei Männern kann eine Laktation induziert werden. Eine (eventuell Jahre) zurückliegende Schwangerschaft erleichtert die Induktion, ist aber nicht erforderlich. Die Frau kann sich auch jenseits der Wechseljahre befinden, sterilisiert sein oder eine Hysterektomie hinter sich haben. Die gezielte Induktion erfolgt in der Regel zum Stillen eines Adoptivkindes und wird dann Adoptivstillen genannt.
Erotische Laktation (englisch erotic lactation) bezeichnet das Stillen eines erwachsenen Partners beziehungsweise eine Relaktation primär aus erotischen Gründen
****77 Frau
2.323 Beiträge
Du hast dieses Thema doch schon mal gepostet. Gibt es da keine einschlägige Gruppe im *joyclub*?
*******iene Frau
328 Beiträge
Themenersteller 
Ja ich habe das Thema schon einmal angesprochen , in der Burgenlandgruppe . Und jetzt habe ich es in der Niederösterreichgruppe geschrieben, weil ich der Meinung bin, das es für jedes Österreichische Bundesland so eine Gruppe geben sollte. Denn in jedem Bundesland gibt es Personen, die sich für dieses Thema interessieren - austauschen und sich vielleicht auch einmal real treffen möchten .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.