Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Niederbay/ Oberpfalz
675 Mitglieder
zur Gruppe
Grenzgänger Passau
1647 Mitglieder
zum Thema
Liebe in Zeiten von Corona389
Während ich in der Küche harte Hausarbeit verrichtete, lief wie immer…
zum Thema
Cunnilingus - Liebe oder Abneigung?47
Ich bin ein absoluter Cunnilingus Genießer, es macht mir persönlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umkreis DEG-PA

*******en74 Mann
960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Umkreis DEG-PA
Liebe Gruppenmitglieder,
ich möchte Mitgliedern aus dem Landkreis DEG-PA mit diesem Thema einen Raum geben für Events, Treffen und sonstigen Aktionen in und aus dieser Gegend.

Postet hier gerne Veranstaltungen öffentlicher und privater Art.

*alarm* Ausserdem möchte ich diesen Bereich gerne für den Versuch nutzen, um einen Stammtisches für die Region ins Leben zu rufen. Wer daran Interesse hat, bitte das Topic auf "BEOBACHTEN" stehen lassen. (Sonst werdet ihr vom System nicht mehr dazu benachrichtigt.) *achtung*

*modda*
*******ony Frau
296 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehr gute Idee!
Ich komme aus der Ecke Sankt Englmar im Bayrischen Wald, und sofern sich der Stammtisch in einem öffentlichen Raum abspielt, um einfach mal nette Menschen kennenzulernen, wäre ich gerne dabei, sofern auch mein Hund mit darf... *zwinker*
Ich versichere, er ist sehr lieb... das Frauchen nicht immer *ggg*
Liebe Grüße Moni
*****aar Paar
295 Beiträge
Nochmal hallo
Ob da Straubing noch mit einbezogen wird, waer schön was positives zu lesen
*******ony Frau
296 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****aar

wurde vom TE angeschrieben... ist es! *zwinker*
*********2012 Mann
45 Beiträge
Würde mich auch interessieren...
*********69_1 Mann
20 Beiträge
Hallo an alle. An einem solchen Stammtisch/Treffen hätte ich auch Interesse! 😉
*******en74 Mann
960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DEG-PA ist nur so ganz pauschal genannt, weil der Treffpunkt dann in der Mitte sein könnte.

Einzugskreis also in etwa Regen, Grafenau, Plattling, Osterhofen, Eichendorf, Vilshofen.
Kommt halt darauf an, wie weit man fahren will.
****312 Mann
20 Beiträge
Da wäre ich auch dabei so ein Stammtisch komme aus der Ecke bei Regen
********2015 Paar
7 Beiträge
Wir hätten auch Interesse für einen neuen Stammtisch *prost*
*******en74 Mann
960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schön. Ich warte mal noch auf die Rückmeldung der Gruppenleitung. (Gerade im Urlaub.)
Danach gibts mehr Infos hier.
Angedacht wäre aber - noch ohne Gewähr - der DO 02.11. Also der Tag nach Allerheiligen.

Und vielleicht melden sich auch noch ein paar Interessenten bis dahin... *zaunpfahl*

Wer kennt Leute aus der Gruppe persönlich?
Oder aus der Gegend und in anderen Gruppen?

Schreibt sie vielleicht mal an und weist auf das Event hin.
Und ladet sie ein, Mitglied hier zu werden, falls noch nicht geschehen.

Danke! *modda*
*******en74 Mann
960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Leute,
ein wenig kurzfristig, ich weiß...

Heute, Samstag findet in Plattling das Benefizkonzert "Rock dein Herz" statt.
https://hey.bayern/events/408284
19 Uhr. Gewerbehalle beim Volksfestplatz.

Die Hauptband "The Stonez" sind eine Rolling Stones Coverband aus Österreich.
Echt gut und der Sänger sieht sogar aus wie eine jüngere Kopie von Mick Jagger.

Also, wer noch nichts vorhat...
*********2012 Mann
45 Beiträge
Leider heute zum Geburtstag eingeladen
*******en74 Mann
960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo,
jetzt wird es konkret. Das (gruppeninterne) Event für den Stammtisch wurde von JOY freigeschaltet.
Ihr könnt Euch ab sofort anmelden.

Details dazu im Link:
https://www.joyclub.de/event/1466925.stammtisch_niederbayern_deg_pa_und_umkreis_hengers.html

Also: Ran an die Tasten!
*******en74 Mann
960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Gruppenmitglieder,
seit dem Einstellen des Stammtisches DEG-PA am 02.11. sind schon wieder einige Neue zur Gruppe hinzugestossen. Darum möchte ich gerne nochmal auf unser Event hinweisen. Kommt doch auch dazu für ein ungezwungenes Kennenlernen, nette Gespräche und gutes Essen! *essen*

Macht mit uns die Gruppe lebendiger!
Damit es sich rentiert, das Event stattfinden zu lassen, benötigen wir mind. 10 teilnehmende Personen.

Darum gleich hier noch anmelden:
https://www.joyclub.de/event/1466925.stammtisch_niederbayern_deg_pa_und_umkreis_hengers.html

Bis bald. Wir freuen uns auf dich!
*******en74 Mann
960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Musikevent in Passau, 28.10.
Passau, SA 28.10. , in der Tabakfabrik, 19 Uhr

Sacred Silence
https://www.sacredsilence.de/

Camerata Pledelinga
https://camerata-band.de/


Und wo es hier in der Gegend einen Volksmusikabend oder ein Technoevent, etc. gibt?
Keine Ahnung! *nixweiss*
Aber wenn du Volksmusik, Techno, etc. hörst, dann weißt du es vielleicht und sagst uns hier Bescheid...
*******en74 Mann
960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer für heute abend noch nichts vor hat:

Heute findet im Bergkeller Deggendorf wieder die U2-Revival Party statt.
Los geht es um 10 und etwa 2 Uhr Nachts ist wohl Ende, so meine Kenntnisse.

(Anfahrt und sonstige Infos siehe Google.)

PS: Gemeint ist mit U2 hier nicht die Band, sondern die ehem. U2-Disko in Deggendorf beim TEVI-Gelände.
Wer die also noch kennt, findet hier sicher gemeinsame Bekannte wieder.
****er Mann
53 Beiträge
Da könnt ich auch mal wieder vorbeischauen. Ist schon einige Zeit her das ich war. Bist du auch vor Ort?
*********an40 Mann
92 Beiträge
Weiberfasching beim Haslinger!

Wer ist am 8.2 bei der Weiberroas?

LG
*********69_1 Mann
20 Beiträge
Wäre zum überlegen. 😉
*******en74 Mann
960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
House of Rock - Köching (Mosher´s Night, SA 23.03.)
Ja, klar. Ist nicht für jeden was...

Aber wer auf harte Musik steht und am kommenden SA noch nichts vor hat, der ist im "House of Rock" in Köching gut aufgehoben. Der "Schnapsi" legt auf, wem das was sagt und es soll auch Sinnliches für's Auge geboten sein.

Wir sind auf jeden Fall mal gespannt.

Für Details findet ihr alle notwendigen Infos in Google, wenn ihr "House of Rock - Köching" eingebt.

LG + evtl. "see you soon" !
*******ony Frau
296 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe vor, 1 x im Monat einen Stammtisch rund um Deggendorf zu organisieren.
Die ersten beiden wurden ganz gut besucht!
Wer das nächste Mal dabei sein möchte, Ende Mai ist einer geplant.
Wird sowohl hier in der Gruppe, als auch in meinem Profil eingestellt.
Freu mich über viele Anmeldungen!

Lieben Gruß
Moni
*******en74 Mann
960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kleiner regionaler Veranstaltungshinweis:

Sonntag 10-15 Uhr. Drachenbootrennen in Passau. Mit Bierzelt.

https://www.passauer-ruderverein.de/drachenbootrennen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.