Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chocolate & more
101 Mitglieder
zum Thema
In guten wie in schlechten Zeiten…133
Oder die guten Zeiten genießen und die schlechten gemeinsam lösen…
zum Thema
Wie schmeckt weibliches Ejakulat?59
Jetzt habe ich im Selbstest mein eigenes Sperma geschluckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was schmeckt besser: Schokolade oder Rauch???

Was schmeckt besser: Schokolade oder Rauch???
Da sich eine gute und intensive Diskusion anbahnte zwischen mir und "moonlightlady02" über den Geschmack von Rauchern, und dies im Vorstellungs Thread keinen Anklang fand, fanden wir Beide, ein neuer Beitrag muss her.

Also Leute, Nichtraucher, Raucher, Unwissende...
Gebt euren Senf dazu!
hahaha, schoki
was denn das für ne frage? *gruebel*

als nichtraucher schmeckt mir ganz klar schokolade besser
Schokolade. ;)
Also bitte, uns kann niemand glaubhaft erklären, ihm oder ihr könne Rauch schmecken.
Es ist einfach unangenehm. in jeder Hinsicht. Und Schokolade ist nicht nur süß, sondern auch erotisch. *zwinker*
**********ady02 Frau
173 Beiträge
Schoko
schmeckt natürlich besser und ist vielseitiger... Raucher schmecken doch immer gleich ! Oder? Und man hat etwas von ihr.. vielleicht ein paar Kilo zuviel.. Und was hat von einem Raucherkuss??:-)
und schokolade macht gute laune *freu*
**********ady02 Frau
173 Beiträge
Ja,-
Gute Laune bekomme ich auch immer davon.
**********ady02 Frau
173 Beiträge
Rauchverbot
ist in jedem Restaurant in Bayern. Gibts das auch noch wo anders??
Selbst bei uns gibts nur Raucherecken, aber mein Salat hat trotzdem dann nen Beigeschmack von Rauch.
Schoki - meine klare Wahl
Also mir schmeckt Schokolade in diversen Varianten total,
es gibt auch den schönen Film
CHOCOLAT...ein kleiner Biss genügt[i
Was am Rauch schmecken soll, ist für mich nicht nachvollziehbar.
Eine Raucherin zu küssen, bedeutet mich mich große Überwindung.

Schokolade
...natürlich. Rauch ist einfach nur abstoßend, von Geschmack kann da keine Rede sein.
Ich glaube, ich bin schokoladesüchtig, wenn ich welche im Haus habe, kann ich nicht aufhören, davon zu essen, vor allem die quadratische Nugatschokolade in der blauen Verpackung.
Allerdings, gute Laune bekomme ich vom Schokolade essen auch nicht.
**********ady02 Frau
173 Beiträge
Sag i
doch, sorry,- als wenn man einen Aschenbecher mit kaltem Rauch aus leckt.. Kann ich nur zu gut bestätigen, hatte mal für kurze Zeit nen Partner. War alles unerträglich. Deshalb... Ich hatte!!!
Und die Schoko ist so vielseitig im Geschmack
**********ady02 Frau
173 Beiträge
Kuschelbär
na, gut zu wissen.. Dann werden vorher Unmengen von Schoko gelutscht, damit du net auf hörst zu küssen:-)
Aber hast volllkommen Recht
Ohhh
den Film mit Johnny Depp, CHOCOLAT, den liebe ich!!!

Faszinierend, die einfache Frage...
Schokolade oder Rauch!!!

Ich liebe Euch!!!
****yn Frau
491 Beiträge
Natürlich....
schmeckt Schokolade besser und ich denke mir, dass die Umfrage hier im Nichtraucherforum eh nur eine einseitige Antwort ergibt.
Interessanter wäre es die Frage einmal in der Gruppe http://raucher.joyclub.de/ zu stellen *zig*
**********ady02 Frau
173 Beiträge
DAS
wärs... Wir könnten uns alle bei den RAUCHERN treffen:-)=
OH JA
da hast du völlig recht, Meeryn, aber die melden sich sicher weniger zu Wort, denn: es gibt immer Gründe, um zu rauchen, und denen schmeckt es immer, auch Schokolade ändert das nicht...
Tatsächlich?
Wir sehen das eher so, es gibt keinen einzigen Grund um zu rauchen, aber massig gründe, um nicht zu rauchen. *zwinker*

Aber raucher haben ja immer ausreden. Das würde sicher nichts bringen, da anzuklopfen und zu fragen: "hallo raucher, was mögt ihr lieber? - zigaretten oder schokolade?" xD
ja hab das mal an den Gründerin von Raucher mrs. starlight weitergeleitet

lg
**********ady02 Frau
173 Beiträge
super..
Hoffe du hälst uns auf dem Laufenden, wie Sie reagiert.
Schönen Abend noch
ACHTUNG
Schokolade macht dick.
Rauchen kann tödlich sein.

Mein Fazit: Finger weg von beidem.
...Natürlich schmeckt natürlich am besten...Ohne Rauch, Schoki und sonstwas...Wobei ich gestehen muss, immer Fisherman zu lutschen...Aber Rauch...?...OMFG...EKELHAFT....Und noch ekelhafter, wenn er gepaart ist mit Kaffee...

...Ich suche den Kotzemoticon...
Kotz...
Noch schlimmer als Kaffee *kaffee* ist ein Menthol Kaugummi oder Bonbon... Da denkt der Raucher, noch schnell Eine rauchen bevor *knutsch2* ... nehme dann ein Bonbon*lolli* , dann schmeckt man es nicht. *pfui*
Welch schrecklicher Irrtum, ekelhaft, je nach Zigarettenmarke... Ja ja, auch Nichtraucher merken den Unterschied. *ja*
*****yhu Paar
261 Beiträge
ja wir hatten auch mal nicht das Vergnügen mit einem Raucherpaar und mussten leider feststellen das die ganzen Körper nach Zigarette schmeckten da kam es mir vor als ich ihr Muschie leckte als ob ich gerade einen Aschenbecher ausschlecke und meine Frau sagte nur Sie hat gerade eine Zigarette geblassen *wuerg2*

Einmal und nie wieder da Können die Leute noch so geil sein von uns gibt es dann leider nur ein Freundliches *nono*
Hier...
*wuerg2* *wuerg*
**********ady02 Frau
173 Beiträge
hey..
Schlimm finde ich es auch, als ich vor JAHREN zum Zahnarzt musste und der behandelnde Arzt net da ist. Also musste ich Vorlieb mit dem Assistenten nehmen.. Er hatte sich die Hände damals sehr wohl gewaschen und desinfiziert(früher wurden die Behandlungen noch ohne Handshuhe u. Mundschutz durchgeführt.) Aber genutzt hats überhaupt nicht.. Ich war so was von heil froh, dass nichts gemacht wurde und ich dem umwerfenden Atem entfliehen konnte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.