Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Costa Blanca
361 Mitglieder
zum Thema
Casa Blanca menden39
Wer kann mit uns erfahrungen teilen bzgl. das casa blanca in menden.
zum Thema
Swingerclubs der Extraklasse75
So wie es ausschaut, hat hier keiner erfahrungen mit diversen clubs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Casa Blanca rauchfrei?

**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
Casa Blanca rauchfrei?
Hallo, liebe Leute *wink*

War jemand kürzlich mal im Casa Blanca in Menden (NRW)?
Hat im Joy dieses Profil: http://www.joyclub.de/my/1032525.tangermann.html

Wie ist es dort in Bezug auf das Rauchen?
Abgetrennt? Ohne Belästigung?

Der Club ist mir empfohlen worden, derjenige war aber länger nicht dort.
An anderen Stellen im Joy habe ich keine aufschlussreichen Berichte darüber gelesen.

Danke für Eure Tipps.
Liebe Grüße,
Laura *sonne*
*****009 Mann
669 Beiträge
Casa
Hallo Laura,

im Casa Blanca in Menden wird im gesamten Bar- und Discobereich geraucht (leider auch nicht wenig). Im Essensraum und in den Zimmern auf den oberen Etagen ist es rauchfrei ( im 1. Stock gibt es noch einen kleinen Balkon auf dem auch geraucht wird).

Liebe Grüße

Manni *g*
*******iner Mann
46 Beiträge
Ich muss da mal ne Lanze brechen ...
Es ist vollkommen richtig was Manni009 schreibt. Im Casa wird geraucht. Und wer im hinteren Bereich an der Theke steht, bekommt davon auch jede Menge mit – aber im Rahmen der Erträglichkeit. Allerdings ist der Rest des Bar- und Tanzbereiches sehr gut gelüftet.
Selbst mir als Nichtraucher ist der Aufenthalt dort angenehm und nicht störend. Wer sich also in Bereich der Cocktailbar und der Sitzecken an der Tanzfläche aufhält, wird es gar nicht merken, dass dort geraucht wird.
Die Zimmer sind alle Rauchfrei und es hält sich auch jeder dran.
Daher seit langer Zeit für mich als Nichtraucher eine der besten Adresse in der Kombination "Lasst den armen Rauchern ihre Sucht" und frischer Luft für mich kombiniert mit dem Ambiente eines der besten Clubs die ich bisher gesehen habe.

Ein Besuch lohnt sich also immer !! Am besten in einer kleinen Gruppe, damit man schnell Anschluss findet. Ich kann dir da gerne weiterhelfen, wenn du magst.

Gruss Frank
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
Ein Club, der sich nicht an Landesgesetze hält, kommt für mich nicht in Frage.
Ich fühle mich dort nicht gut aufgehoben, es hat für mich einen zu starken Touch von Assi-tum, und das geht mit meiner Libido nicht gut einher.

Darum danke für die Hinweise.
LG, Laura
Naja, vielleicht ist die "Kritik" mit Worten wie "Assi-tum" doch zu stark.

Das Casa ist ein schöner Club - schade, dass so viel dort geraucht wird.

Mir war die Luft auch nicht gut genug, für Nichtraucher ist der Club leider wirklich ungeeignet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.