Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25224 Mitglieder
zum Thema
Stefan Weis und sein Profibuch Aktfotografie32
Heute stellen wir euch den Fotografen Stefan Weis vor, der mit seinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen (Teil 2)

*willkommen* mr_nude_art

Schön das es Dich jetzt auch zu den Nichtrauchern verschlagen hat.
Danke schön *g*
Alle Neuen hier in der Group *willkommen* und ein paar schöne Stunden. *top*

LG
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
@Lagune
Liebe Grüße an Dich! *willkommen*

Schön, dass Du dabei bist, freue mich sehr *ja*

Laura
*sonne* *ventilator*
*******dies Mann
1 Beitrag
Hallo und ein große Danke für die lieben Grüße und Wünsche.
Hallo zusammen,
bin jetzt auch in eurer Gruppe *g*
Mit Ausnahme von ein paar wenigen Zigaretten als Jugendlicher (probiert und für ecklig befunden) bin ich schon immer Nichtraucher. Schön daß es heute mehr Nichtraucherschutz gibt als früher, kann mich noch erinnern als man nach jedem Discobesuch die Klamotten gleich in die Wäsche werfen und die Haare waschen musste weil alles erbärmlich nach Qualm gestunken hat. Wo man beim essen im Restaurant jederzeit damit rechnen mußte vom Nachbartisch vollgequalmt zu werden. Insofern... früher war nicht alles besser als heute *g*
*willkommen* http://www.joyclub.de/my/775544.jeff_33.html und mache es Dir hier gemütlich! *gg* *top*

LG
auch neu ...
Hallo Gleichgesinnte *g*

Danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Zeit meines Lebens Nichtraucher und nie das Bedürfnis empfunden das zu ändern *g*

Schönen Sonntag euch allen
lg
*willkommen* bei uns
Aloah he
Servus, grüß Gott, Moin, Tag, huhu usw... *zwinker*

Ich bin auf ganz einfache Weise hier gelandet, durch eine Einladung in die Gruppe.
Ich bin seit meiner Geburt Nichtraucher, muss aber gestehen, in jungen Jahren mal das Rauchen probiert zu haben. Mein nichtrauchender Freundeskreis hat mir das aber sehr schnell wieder abgewöhnt. O-Ton meines besten Freundes damals: "Raucher stinken, leben ungesund, rauchen kostet Geld, dass du besser für nen Porsche sparst, Raucherküsse schmecken nicht usw. Wenn du rauchst, dann ne dicke Zigarre zur Geburt deines Kindes oder ne Tüte Gras, und die auch nur, wenn sie nicht deine eigene ist."
Bei der Zigarre (allerdings zur Gesellenprüfung) ist es dann auch geblieben und das Geld wird tatsächlich gespart *g*

In dem Sinne auf ein gutes miteinander.
Auch Dir ein *willkommen* und schön, dass Du Deinen Vorsätzem treu geblieben bist *top2*

LG

Wolle
Ich bin drin...
Hi @ all,

die Rauchfreiheit in Restaurants, Kneipen und auch in allen öffentlichen Gebäuden ist die beste Erfindung seit langer, langer Zeit. Flirten, ausgehen, frivole Treffen, slipless beim Italiener: Alles ohne den superlästigen Geruch danach. Es bleibt der antörnende Duft des Gegenübers, das sinnliche Parfüm oder sgar des Lustschweißes.

Ich bin gespannt, was ich mit dir erlebe.

Der Graf
**********r2010 Paar
4 Beiträge
auch Wir...
..sind Nichtraucher.Bei uns raucht es dafür anders. *zwinker*
Mal schauen, wer hier alles am anzünden ist!
*huhu*

*willkommen*

Dresdenpaar2010 & http://www.joyclub.de/my/1618125.grafzahl96.html

*huhu* *huhu*

LG
Cocodemer neu bei den Nichtrauchern
Hi liebe Leute,
was mich besonders bei diesem Thema nervt, ist die Tatsache, daß allein durch die Begriffe Raucher und Nichtraucher eine Diskriminierung stattfindet. Eigentlich gibt es Menschen und dann eben nikotinabhängige Menschen. Das Thema wird meiner Meinung nach verharmlost, wodurch der Blick darauf stark getrübt ist (im doppelten Sinn).
Ich will keine nikotinabhängigen Menschen verteufeln, allerdings sollte das Thema deutlicher angegangen werden. Schlechter Scherz von manchen "Raucher" ist ja: "Mich stört es nicht, wenn Du nicht rauchst!" ????????!
Was die Erotik angeht, ist ein Kuss mit Nikotin oder dessen Gestank herum für mich sehr abtörnend! Viele Grüße Euer Cocodemer55
*willkommen* http://www.joyclub.de/my/1495122.cocodemer55.html und rauchfreie Grüße *huhu*
Ich habe noch niemals geraucht, weil es mich nie gereizt hat und ich den Geruch nicht mag; zudem bin ich begeisterter Sportler und meine Gesundheit ist mir das wichtigste.
Dennoch bin ich tolerant genug, um Raucher in meinem Freundeskreis, als Arbeitskollegen und auch in einer Beziehung zu akzeptieren.

Jeder soll so leben, wie er möchte ...
*willkommen* bei den Nichtrauchern!
Ein herzliches HALLO an alle Beteiligten ^^

Was soll ich sagen???
Ich bin chronische Nichtraucherin, und das aus voller Überzeugung.
Das Verlangen nach einem stinkenden Glimmstengel, der auch noch ungesund ist, hab' ich noch nie verspürt und auch dem Gruppenzwang bin ich stets ohne Probleme entkommen ^^
Allein der Gedanke, eine atraktive Person zu küssen, die wie ein benutzter Aschenbecher stinkt, löst bei mir doch eher Gänsehaut der negativen Art und Ekelgefühle aus.
Da ess' ich doch lieber noch 'nen Apfel...

Nun denn also, auf ein rauchfreies und gesundes Miteinander!!!

*sonne*
Den neu Dazugekommenen von mir ein *willkommen*

LG

Wolle
******975 Mann
58 Beiträge
Danke für die Aufnahme in dei Gruppe der Nichtraucher.

Ich selber war bis 1998 starker Raucher(2 Schachteln am Tag). Aufgehört hatte ich, als der Preis auf 5,- DM erhöht wurde. Mir viel es relativ leicht aufzuhören, auch wenn ich zum aufhören den grössten Fehler gemacht habe. Ich hatte mir nähmlich noch eine Schachtel gekauft, die ich aufrauchen wollte. Ich brauchte tatsächlich noch 1 Woche um sie aufzurauchen.
Und es gab auch viele Versuchungen mich wieder zum rauchen zu bringen. Aufgehört habe ich nähmlich während meiner Zeit bei der Bundeswehr. Die Versuche scheiterten allerdings daran, weil ich gesagt habe, das ich aufhöre. Jetzt ist es so, das ich neben Rauchern sitzen kann, was mir auch nichts ausmacht. Wenn man mir eine Zigarette zu Anfang anbot brauchte ich nur einmal dran ziehen, und mir wurde speiübel.

LG
Marco
*willkommen* Marco1975 und bring Dich aktiv ein!

LG
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
@Marco1975
Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Ausstieg aus der Suchtfalle *top*

Du machst anderen Mut, die es auch schaffen wollen! Danke dafür *danke*

LG, Laura *sonne*
*****igo Mann
5 Beiträge
Rauchen zerstörte meine Jugend!
Wenn ich ans Rauchen denke, dann zuerst an ein - für mich - einschneidendes Ereignis in meiner Pupertät.
---
Ich war 14 Jahre alt ... ein normaler Ost-Junge am Rande Leipzigs. Die Welt war gut zu mir: Super Eltern, ein Moped, gute Freunde ... alles was für mich zu dieser Zeit wichtig war.
Nur ... ich hatte keine Freundin. Aber seit kurzem eine Option auf eine. Ein hübsches, 15-jähriges Mädel aus Großdeuben, einem kleinen Nachbarort. Eine Klassenstufe über mir. Groß, schlank, dazu rote Haare und Sommersprossen. Sie hatte mir am Montag früh an der Bushaltestelle vor der Schule ihr Foto zugesteckt und einen Zettel.
Wir wollten uns am Samstag abend im Jugendclub in Großdeuben treffen.
Tja ... ich war dann dort. Sie auch. Der Club war eng, laut und total verqualmt ... so wie alle Dorf-Clubs, die ich kannte.
Ein, zwei Colas und ein paar ruhige Tänze später brachte ich sie mit dem Moped nach Hause. Es fühlte sich alles ganz gut an. Sie saß hinter mir, der Motor schnurrte und die April-Abendluft war recht kalt. Sie rückte näher an mich heran. Wow!
---
Vor dem Haus ihrer Eltern hielt ich an. Sie stieg ab und lächelte.
Ich machte den Motor aus. Dann machte sie schnell einen Schritt auf mich zu und legte ihre Arme um mich. Nanu?
Das wird doch wohl ... und schwupps ... hatte sie mich herangezogen und küsste mich. So richtig. Ich kannte das nicht ... ihre Zunge, ihre Lippen ... dieses hübsche, wilde Mädchen.... es .... es .... stank!
Sie schmeckte bitter ... widerlich ... ein beißender, unangenehm süßlicher, rauchiger Geschmack. Brrrr ....
---
Nach einigen Sekunden schaltete sich mein Verstand wieder ein und ich heulte innerlich. Es war so ekelhaft. Ich wollte nur noch weg.
Also lies ich sie stehen, stieg auf mein Moped und verschwand. Nach Hause. Hab sie nie wieder angesehen.
---
Das war mein erster Kuss. Ich kann Zigarretten nicht leiden.
Das sind doch mal Geschichten, wie sie das Leben schreibt! *top2*

Danke Mandrigo !

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.