Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25251 Mitglieder
zum Thema
Stefan Raab...74
Grad läuft zum xten Mal Stefan Raabs "TV total" und ich kann mich nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen (Teil 2)

Rauchen Nein Danke
Die Zigarette danach brauch ich nicht, es gibt schöneres. Vor allem macht der Rauch müde und wer möchte das schon.
*huhu*

*willkommen*
LG
Neuvorstellung
hallo, lieben gruß an die runde und dank für die einladung, der ich gern gefolgt bin. seit über zwei jahren rauche ich nicht mehr, davor sehr gern, wenn auch nicht zu viel. das aufhören hatte mit gravierender veränderung im persönlichen leben zu tun, bei der viele erst anfangen zu rauchen, auf keinen fall aber aufhören. bei mir ergab es sich so, und ich hab das dann angesichts wichtiger dinge, die zu bewältigen waren, eher nebenbei abgehandelt - von einem tag auf den anderen, ohne besonderen vorsatz, eigentlich nur, um mal zwei, drei tage pause vom rauchen zu machen - inzwischen sind daraus über zwei jahre geworden - kein rückfall, bin manchmal auch kleines bißchen stolz auf mich... aber wenn ich irgendwo mal wieder eine wolke schnuppern kann, genieße ich das auch irgendwie...
hallo an Alle...
war schon mal hier und bin jetzt wieder hier !!!

*nono* hab in der Zwischenzeit net geraucht *zwinker*
*willkommen*



LG *top2*
Auch ich .....
bin neu in dieser Gruppe - klar, sonst bräuchte ich mich hier nicht vorstellen.
Bin seit annähernd 20 Jahren glückliche Nichtraucherin *g* - als ehemalige Qualmerin dennoch recht tolerant gegenüber meinen "dampfenden" Mitmenschen. Nikotinfreie Küsse eindeutig besser *zwinker*.
Leider kenne ich keinen rauchfreien Swingerclub in NRW (einzige Ausnahme war die Villa Silvana in Warstein, die immerhin eine separate, rauchfreie Lounge mit eigener Bar hatte!!!! - LEIDER nach kurzer Betriebsdauer wieder geschlossen).
Meine lieben Mitswinger sind "gefühlte 99,5%" Dauerqualmer - quasi OHNE-Pause-Raucher....
Nach etlichen Stunden im Dunst ist für mich die Grenze ereicht, wenn meine Nase DICHT ist und ich den Nikotingeschmack nicht mehr von meiner Zunge bekomme, egal was ich esse oder trinke. Es wird dann Zeit nach Hause zu fahren.
Schnell raus aus den stinkenden Klamotten!!!! Alles NO PROBLEM......
aber die Haare bleiben bis zum Aufstehen ein Brechmittel....

LG Chris
Auch Dir, rauchfreie Grüße und ein

*willkommen*

LG *top2*
MERCI
****i41 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen.
Ich möchte mit in den Kampf gegen die Raucher beitreten;-))))
Ich hatte noch nie ein Interesse für so ne Fluppe:-/
Und das werd ich auch nie bekommen:-))
Was man nie hatte, kann man nicht vermissen:-))
Dann stelle ich mich mal der Vollständigkeit halber auch mal vor : )

Ich bin ehemalige Raucherin (Frühsünderin), lebe aber seit einigen Jahren rauchfrei, und mache es unseren rauchenden Mitbürgern nicht gerade leicht. Nicht umsonst sagt man, die ehemaligen Raucher, sind die schlimmsten Nichtraucher. In meinem Fall muss ich dies bestätigen.

viele liebe Grüße : )
Allen neuen "Mitkämpferinnen & Mitkämpfern"

*willkommen*

LG
Sonnenblume sagt Hallo und Danke
Vielen Dank für die Einladung in eine, wie ich finde, nicht sinnlose Gruppe, ein wichtiges Thema heutzutage.

Ich heiße Nicole, bin NICHTRAUCHERIN *zwinker* und hier auf der Suche nach netten Kontakten und realen Treffen in Berlin. Ich liebe die Frauen und ihre entzückenden Körper, wer mich verführen möchte oder mich auch erstmal Kennenlernen oder aber auch nur nette, lustige Frau zum Quatschen sucht, möge mir bitte schreiben.

Ich freue mich über (fast) jeden Kontakt, solo Männer schließe ich mal aus.
*willkommen*


GlG
Vorstellung
Hallo zusammen,

schön zu sehen, dass es Menschen gibt die so wie ich keine Lust auf Sex im blauen Dunst haben.....

Kisses, where ever you like it most...

John
*willkommen* http://www.joyclub.de/my/1609524.john_myworld.html


LG
*willkommen* John_MyWorld
****67 Mann
4 Beiträge
Vorstellung als neues Mitglied
Hallo an alle in dieser wichtigen Gruppe, in der ich glaube zu recht gelandet zu sein - vielen Dank für die Einladung !
Seit meinem Schlüsselerlebnis in der Kindheit als ich in der Tabakspfeife meines Vaters heimlich mit meinem Kumpel Kamillenteeblätter schön fest gedrückt und geraucht habe, bin ich aktiver Nichtraucher und habe auch nicht das Bedürfnis, dieses zu ändern. Nun, das Ergebnis meines Aha-Erlebnisses damals kann sich jede(r) sicher vorstellen, oder ??? Aber es war eine heilsame Lehre und ich finde es gut, daß in immer mehr öffentlichen Einrichtungen Nichtraucher geschützt werden sollen - wobei ein generelles Verbot meiner Meinung nach wieder das Gegenteil fördert, denn wie ist es denn mit Verboten...der reiz des Übertretens steigt.
Ich persönlich bin aber ein sehr toleranter Mensch und verteufele niemanden, denn Rauchen ist ja anerkanntermaßen eine Sucht und schwer loszuwerden. Trotzdem mag ich lieber, wenn die Kleidung nicht nach kaltem Rauch und mein Gegenüber ohne Rauch aus dem Mund riechen.
****er Paar
2.677 Beiträge
moin moin zusammen und danke für die aufnahme in der gruppe.

zu uns in aller kürze:

wir haben noch nie geraucht und das soll sich auch nicht ändern *mrgreen*
*huhu*

*willkommen*

*pfeil* Redo67

*pfeil* Dexter

Und viel Spaß hier!

LG
*****t93 Paar
40 Beiträge
Hallo nochmal
Sind zwar schon länger in der Gruppe registriert, angesichts des starken Zuwachses nochmal ein Hallo an alle netten Nichtraucher und auch an die rücksichstvollen Raucher, die hier auch mal auftauchen... *willkommen*
******_mm Mann
14 Beiträge
auf der Zielgerade
Hallo Leute,
bin aus Bayern, südlich von Ulm.

Wir hatten ja ein (erfolgreiches) Volksbegehren gegen Rauchen in der Gastronomie.
Super dass das durchgekommen ist.
Alle Raucher sind wohl zu Hause geblieben.
Ich bin mal gespannt, wie es mit der Umsetzung aussieht.

Ich glaube, dass wohl wieder eine Menge Raucherclubs aus dem Boden spriessen werden.

Also drückt uns Bayern die Daumen

Viele Grüsse
******_mm Mann
14 Beiträge
Hallo an alle
Da kann ich mich nur Anschliessen.
Ich bin kein Extrem-Nichtraucher.
Leben und leben lassen.

Viele Grüsse
Peter
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Ich glaube, dass wohl wieder eine Menge Raucherclubs aus dem Boden spriessen werden.

Nein, Raucherclubs sind im neuen Gesetz nicht erlaubt *top*

LG, Laura
*sonne*
Danke@ suesse_traeume
für die einladung in die gruppe.
will mich mal vorstellen ,habe vor fast 9 jahren von heute auf morgen mit dem rauchen augehört ,nach über 30 jahren qualmerei.

heute denke ich,wenn ich zurück blicke ,maria ,was warst du für ein kamel ,das du nicht schon früher aufgehört hast
lg maria
Neuvorstellung
Hallo zusammen!

Bin absoluter Nichtraucher und freue mich der Gruppe beizutreten. Hoffe auf ein paar nette Kontakte und interessante Gespräche. Ohne Qualm ists gesünder, riecht und schmeckt besser *zwinker*

Viele Grüße, mr nude art
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.