Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25396 Mitglieder
zum Thema
Stefan Raab...74
Grad läuft zum xten Mal Stefan Raabs "TV total" und ich kann mich nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen (Teil 2)

******_by Mann
1 Beitrag
Nichtraucher Hallo
Servus miteinander,

ein weiterer Neuling meldt sich zur Stelle.
Danke für die Einladung. seid über 10 Jahren Rauchfrei .-) davor nur 1 woche getestet.

ich bin eigendlich auf der Suche nach Se x- Kontakten so wies aussieht gibts nicht wirkich kostenloses.

Das wars schon

MfG Benn82
Viele Grüße nach Nürnberg und sei *willkommen* *top*
*****380 Paar
868 Beiträge
Hallo Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe .

LG Manfred und Verena
Seid *willkommen* Paar7380 *freu*

LG
*****c29 Paar
19 Beiträge
Hallo liebe Nichtrauchergemeinde :-)
*smile* *danke*
wir freuen uns die Gruppe hier entdeckt zu haben und das wir beitreten konnten.
sie hat vor einem Jahr dem richtigen Stengel den Rücken zugewandt *schmoll* *stolzbin* und er war ihm nie verfallen *liebguck* .
Nun erfreuen wir uns hier am Austausch mit Gleichgesinnten teil nehmen zu können.
Sei luftig gegrüßt von frajac29
Ich nun auch hier
Hallo alle zusammen,
dann will ich mich mal vorstellen, ich bin Daniel und werde hoffentlich noch viel hier schreiben und auch noch viel lesen. Also ich habe vor jahren mal ab und zu auf Partys geraucht, was ich aber nun seit 3 Jahren nicht mehr mache, weils eh nur das Bier verschandelt *baeh* Nein spaß, es ist einfach schöner zu feiern ohne Zigaretten und das Klima ist einfach besser wenn es rauchfrei ist, dann macht das feiern um so mehr spass. Gut das ich aus meinen Fehlern gelernt habe *grins*
Wünsche euch dann noch viel Spass mit mir *freu*
Danke, dass ihr jetzt auch Mitstreiter bei uns seid! Dazu *willkommen*

LG *top2*
Also auch wir. . .
sind neu in dieser Gruppe und danken für die Aufnahme! Wir sind und bleiben beide NICHTRAUCHER *zwinker* daher ist diese Gruppe genau richtig für uns! Wir hoffen auf nette Kontakte und Gespräche!

Viele Grüße das curiouspair2003
Auch euch ein *willkommen* und viel Engagement!

LG
**********00_be Mann
1 Beitrag
Herzliches Hallo
Zuallererst einmal grosses Danke für die Einladung.
Bin natürlich auch Gegner der so ziemlich unsinnigsten Tätigkeit der Welt (Rauchen!).
Finde es immer wichtig, dass sich Gruppen formieren, das stärkt auch die eigene Haltung dazu.

Liebe Grüsse
Da hast du recht - und danke für dein Statement! *top2*

Sei *willkommen* bei uns!

LG
******975 Mann
58 Beiträge
Auch von mir
dann mal ein *willkommen* in der Gruppe, und möge der Spass mit allen sein.
**********73525 Mann
3 Beiträge
Hallo miteinander
So, dann zu mir. Bin jetzt seit März 2009 Nichtraucher. Habe vorher zwar nicht allzuviel geraucht, aber es waren halt ein paar. Nach einem kurzen Krankenhausaufenthalt von vier Tagen, in denen ich nicht rauchen konnte und durfte, hab ich für mich kurzerhand beschlossen, das es das gewesen sein soll...und es hat bis heute gehalten *klopf-auf-Holz*.

Jetzt hoffe ich nur, das ich es auch auf Dauer durchhalten kann (habe schon zwei Mal aufgehört und wieder angefangen *schäm*).
Komischerweise gibt es auch heute noch kurz Situationen, in denen ich das Verlangen habe, mir jetzt eine "anzumachen". Ich beschäftige mich dann ganz schnell mit etwas anderem, aber kennt das "Problem" noch jemand?
So, sollten noch Fragen sein, dann los.
Bis bald
Befürworter neuer Rauch-Sitten in Erotik-Clubs
In einem Veranstaltungsforum trug es sich zu, dass darüber diskutiert wurde, ob eine Veranstaltung nicht rauchfrei schöner wäre. Während überall in öffentlichen Lokalen rauchfrei gespeist werden kann, nutzen Erotik-Clubs die Lücke durch ausgesuchten Kreis per Anmeldung und Einlasskontrolle einerseits und der Zugangsbeschränkung für Minderjährige andererseits, um doch noch das Rauchen zu gestatten. Die Diskussion in jenem Forum wurde leider von den Moderatoren unterdrückt: Feiern ja, kontrovers diskutieren nein. Also lag es nahe, in diese Gruppe einzutreten! *g*

Während die gepflegte Oberflächlichkeit mit dem Hedonismus noch konform geht, finde ich Rauchen mit den dortigen Umgangsformen unvereinbar.

Überall wird gefordert, man möge sich bei Annäherungen nicht sofort antatschen, sondern erst verbal abklären, ob die körperliche Annäherung gewünscht ist. Rein um psychisches Wohlbefinden und Sicherheit zu ermöglichen. Der körperliche „Schaden“ des Streichelns besteht nicht oder ist verhältnismäßig gering, und dennoch unterliegt selbst das der „offiziellen“ Regeln. Und obwohl die gegenseitigen körperlichen Grenzen gewahrt werden sollen, durchbricht man das Gebot der körperlichen Selbstbestimmung, indem ungefragt Rauch in die Luft geblasen wird. Niemand kann sich dem entziehen und kein Raucher kommt auf die Idee, die anderen um Raum um Erlaubnis zu bitten, sich ihnen körperlich anzunähern und mit seinem Rauch in sie einzudringen. Und das, obwohl es nicht nur um psychisches Wohlbefinden geht, sondern Rauch auch das Bewusstsein verändert und physisch ein latentes gesundheitliches Risiko mit sich bringt.

Genauso, wie es höflich ist, beim Vordrängeln an der Kasse jeden in der Schlange zu fragen, ob man vorgelassen wird, so sollte es Sitte sein, auch jeden Anwesenden im Raum zu fragen, ob das Rauchen ok ist. Und wenn es für alle ok ist, dann spräche für mich auch im öffentlichen Raum nichts weiter dagegen. Ich glaube, das kann bei Rauchern das Bewusstsein schärfen, dass sie sich mit dem Rauchen auf Kosten anderer ausleben. Und dass hemmungsloses Rauchen nicht „cool“ ist, sondern ein devotes Verhalten gegenüber den Nichtrauchern angebracht ist.
******ine Frau
102 Beiträge
So
Ich bin jetzt auch da.
Und schon wieder unterwegs in die Disco.
LG Karo
Allen ein *willkommen* in unserer Gruppe! *top2*
****el Mann
9 Beiträge
angekommen...
Hallo an alle!

Ich bin auch ein kategorischer Nichtraucher. Insofern musste diese Gruppe einfach sein. Ich habe es noch nie ausprobiert, werde es nie tun und letzten Endes ist ein Kuss mit einer Nichtraucherin einfach angenehmer. Ich werde wohl nie ganz verstehen, warum es noch immer so viele Raucher gibt...

Schön, bei euch zu sein!
Auch wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast und wünschen dir hier ein *willkommen*

LG

Wolle
Hallo erst mal............
Ja ,ich auch!
NR seit der Geburt!Jeder hat sein Laster,aber ich muß nicht jeden Laster fahren.
Hallo ,
... endlich frei ! Seit über 20 Jahren Raucher, , vor 4 Wochen ein kleine Buch gelesen und das wars ( hoffentlich ! ) ! Tat nich weh, und der Geruchssinn kommt laaaaangsam wieder ... Und der Hunger auch ...
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Hallo Ice *wink*

Erstmal herzlichen Glückwunsch!!! *troet*

Du schaffst das! *top*

Unbedingt Sport machen!!! Zum einen wegen des Hungers, wie Du schon sagst, zum anderen, um den Dopaminhaushalt, der bisher durch das Nikotin manipuliert wurde, wieder zu normalisieren. Willst doch ein glücklicher Nichtraucher sein! *love4*

Wenn Du wackelst, schreib uns, wir unterstützen Dich! *friends*

LG, Laura *sonne*
Danke ,
denke wird schon klappen. Nix Schmachter oder ähnliches.

LG Ice
*****igo Mann
5 Beiträge
Trinken!
... und zwar Wasser. Jede Menge. Das hilft ungemein. Ich seh das bei meinem Freund Bernd (42).
---
Der musste mit dem Rauchen aufhören, weil er sonst TOT wäre. Hat jetzt ein Kunststoffröhrchen im Herzen, wegen so einer Verkalkungsgeschichte. Bin kein Experte - klang aber gruselig!
Der Arzt gab ihm noch 2 Jahre.
---
Dann musste er über Nacht mit dem Rauchen aufhören und fing an zu futtern. 3 Kilo die Woche zugelegt.
Dann kam - wieder vom Arzt - die Anweisung mehr zu trinken. 3 Liter täglich - minimum.
Hannes wackelt jetzt zwar ständig zwischen Klo und Büro hin und her. Aber das viele Trinken hilft beim entschlacken und der Magen ist auch immer gefüllt. Das Hungergefühl hat abgenommen und die graue Gesichtsfarbe bekommt schon wieder menschenähnliche rosige Flecken.
---
PS: Heute hat er zum ersten Mal seit zwanzig Jahren einen Apfel gegessen.
NR von Geburt an...
Hallo Allerseits!
Wie schön, dass es diese Gruppe gibt - endlich Tipps und Kontakte zu Menschen und Clubs, die den Blauen Dunst (hoffentlich für immer) verbannen. Wir haben beide glücklicherweise noch nie geraucht und haben bislang immer nur die furchtbaren Raucherküsse "genießen" können ;-). Um so mehr freuen wir uns über jeden neuen Nichtraucher hier, der immer geschmackvoll bei der Sache ist...
*****a35 Paar
41 Beiträge
Hallo an alle
Ein herzliches Hallo an alle hier in der Gruppe.

Wir freuen uns sehr über die freundliche Aufnahme in die Gruppe.
Sehr gespannt sind wir, welche neuen Kontakte sich hier ergeben.


Liebe Grüße
Reni + Heli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.