Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
980 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft geht Ihr in Clubs?

Wie oft geht Ihr in Swingerclubs?

Dauerhafte Umfrage
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
Wie oft geht Ihr in Clubs?
Huhu *huhu*

Ich weiß ja nicht, ob Sie's wussten: Hier im Joy laufen gar nicht nur Hardcore-Swinger rum surprise *zwinker* Wie ist das denn mit Euch? Und wie zufrieden seid Ihr?
Falls Ihr nicht so oft geht, wie Ihr gerne würdet, was sind die Gründe? (Bitte in einem Beitrag posten.)

Eine neue Umfrage für unsere Gruppenmitglieder *top*

Wichtiger Hinweis:
Falls Eure Begründung lautet: "...wenn ich eine passende Begleitung fände", schreibt dies bitte nicht in diesem Thread *nono* sondern hier:
Nichtraucher: Kontaktbörse (gruppenintern, privates Thema)
Dankeschön *bussi*

Liebe Grüße,
Laura *sonne*
*****_sw Mann
335 Beiträge
Mein Privatleben ist durchwegs lustig, ganz ohne Swingerclubs. Jemanden treffen, essen, trinken kann ich woanders auch, und ob und wie andere ficken, interessiert mich eigentlich nicht.
*******ker6 Mann
948 Beiträge
...
Ich gehe nicht in swingerclubs, da ich die preise als unangemessen empfinde. Das ist es mir einfach nicht wert.

Private treffen oder auch privatpartys finde ich da weitaus angenehmer. Man kann außerdem die musik individuell anpassen und eventuell auch nur mal in ruhe reden...
Ich weiß nicht, ob ich das im swingerclub auch so ungezwungen könnte.

Hinzu kommt, daß ich recht wenig alkohol vertrage/trinke; ... nur um diese idee zu entkräften, wonach ich ja im swingerclub dann freie getränke und freies essen hätte für diesen extremen eintrittspreis.

Zur zeit reizt es mich nicht. Aber vielleicht ändert sich das ja mal. Irgendwann einmal...
*********corn Mann
1.112 Beiträge
altbekanntes Problem + Nichtraucher Clubs + Gäste
Bei mir ist es das obengenannte Problem von Laura schon angesprochen,das fehlen einer passenden Begleiterin. Ich suche auch nicht mehr wirklich für eine Party eine Lady, da es eh keinen Sinn macht!

Das andere Problem ist für mich das ich es nicht mag wenn der gesamte Club verqualmt ist und alles später nach Rauch sehr stark riecht und gewaschen werden muss. Auch das Küssen und alles andere macht mir keinen Spass wenn ich immer einen Geschmack im Mund habe als wenn ich einen Aschenbecher ausschlecke.

Oftmals ist auch leider der Eintrittspreis exorbitant hoch und steht in keinem Verhältnis zum angebotenem Paket was mir geboten wird. Was die anderen Gäste angeht muss ich leider sagen das ich oftmals nicht wusste ob ich nicht gleich wieder rückwärts rausgehen sollte. Wenn ich nur lauter optisch unsportlich aussehende Leute sehe, die leider zudem auch noch nicht sehr gepflegt aussehen. Ich will keinen Angreifen aber ein wenig Körperhygiene kann ich doch erwarten. Was die Optik angeht legen wir nicht alle etwas Wert auf ein ansprechendes Äusseres was uns ins Auge fällt?!

Wie schon öfters hier im Forum im Gespräch plädiere ich für einen eigenen "Joyclub" von Mitgliedern geführt.
*******B_be Mann
187 Beiträge
ich gehe häufig und brauche mehr nichtraucher clubs (was eigentlich gesetzlich vorgeschrieben ist).

die option hat mir gefehlt mann/häufig/will nichtraucher(unzufrieden)
*****500 Mann
638 Beiträge
Kombinationen ...
Hallololo an alle Nichtraucher!
Ich finde, das ist eine interessante "Befragung".
Wenn man zwei oder mehr "Auswahlpunkte" kombinieren könnte, könnte die Aussage genauer und aussagekräftiger werden, z. B.

"Bin Single-Mann und gehe selten weil es fast keine Nichtraucherclubs gibt UND aus anderen Gründen."

(Die Problematik der horrenden Eintrittspreise für Singlemänner ist schon angesprochen worden.)

LG! Helmut
Tja bei uns ist es wie schon weiter oben beschrieben. Wir meiden immer mehr die Swingerclubs weil sie einfach nicht "nichtraucherfreundlich" sind.
Wir mögen es nicht nach Rauch zu stinken obwohl wir nicht rauchen. Kleidung, Haare, selbst die Haut stinkt nach Rauch und darauf haben wir keinen Bock.

Inzwischen haben wir den Eindruck das bis auf wenige Prozent fast alle Swinger rauchen. Dementsprechend sieht auch manchmal das Publikum aus *umpf*

Gruß Sie
Hauptgrund Rauchen
Wenn ich auf die letzten Jahre zurückblicke, sehe ich eindeutig das wieder lockerere Reglement zum Rauchen bei mir als Hauptgrund, seltener in einen Club zu gehen.

Es war immer immer schon sehr unrecht, unter Swingern so viel Raucher anzutreffen, da man dann kaum jemand findet, mit dem man wirklich gern auf die Matte ginge...*nene*
Aber wenn dann zusätzlich im Barbereich auch gequalmt wird, wird einem ja schlecht, wenn man heimkommt und aus den Klamotten steigt...*wuerg2*

Leider ist es in den meisten Clubs so, dass dort, wo die meiste Kontaktaufnahme möglich wäre, auch am meisten geraucht wird.
Viele können wohl nicht, ohne den Stengel in der Hand. *zwinker*
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
Zwischenstand nach 50 Abstimmungen
Hallo *huhu*

Von bisher 50 Abstimmungen (nach erst 24Std.!) *diegroessten*
sind:

• 30% überzeugte Selten-/Nie-Clubgänger *keinproblem*

• 20% Clubgänger und zufrieden *top*

- 36% würden häufiger gehen, wenn sie die Möglichkeit in nichtraucherfreundlichen Clubs hätten *achtung*

• 14% haben andere Gründe, warum sie nicht so häufig gehen wie sie gerne würden *troest*


Her mit weiteren Stimmen, ich bin neugierig!!! Und die Clubbetreiber interessiert das sicher auch *zwinker*

Liebe Grüße,
Laura *sonne*
********otic Frau
165 Beiträge
viele "können nicht" ohne Rauchen
Also Rauchen verursacht Impotenz durch die Gefäßverengung. Daher können viele nach Jahrzehnten des Rauchens nicht mehr. So rum wird ein Schuh draus.

Die Wahrheit ist, Rauchen ist eine "Übersprunghandlung", also ein Verhalten, das die Verlegenheit in einer Anspannungssituation, wo man sich beobachtet fühlt, ausdrückt und zeigt.

Sie wissen nicht, wie sie ihre Hemmung überwinden sollen, den ersten Schritt einer Kontaktaufnahme zu bewerkstelligen, sie möchten sich vorher noch eine Auszeit holen...

Im Tierreich pickt die Henne herum, ohne zu fressen, tut naiv und unbeteiligt, wenn der Hahn um sie herum stolziert und sein Gefieder plustert und den Schwanz aufstellt, hhahaha.

Auch heftiges Putzen von Gefieder oder Fell im Angesicht der möglichen Fickpartner wird durch Säugetiere und Vögel als Übersprunghandlung in der Anbahnung von Werbung und Paarungstanz vollzogen.

Wir Damen schauen in den Schminkspiegel, zupfen die Haare zurecht, ziehen das Decolleté etwas tiefer, legen frischen Lippenstift auf,..


und lecken uns über die Lippen... damit sie glänzen und wir die Zunge zeigen... Bereitschaft signalisieren....

also, die Raucher ziehen sich einen Sargnagel rein... na toll! Da ergreif ich die Flucht!
****ce Mann
13.766 Beiträge
clubs
ich mag es frivol, auch mal richtig versaut, wenn ich ausgehe.
sex und rauchen geht eigentlich nicht richtig, der qualm stört mich total.
swingerclubs besuche ich nur gelegentlich, bevorzuge andere clubs.
das nichtrauchen ist für mich ein sehr wichtiges kriterium.
privatpartys mit den passenden leuten ersparen da ärger, denn man trifft sich halt mit nichtrauchern.


lg pierce
**********_Sigg Paar
219 Beiträge
Als langjährige Clubgänger finden wir das übermäßige Rauchen als eine deutliche Beeinträchtigung des Abends. Eine Party war immer dann besonders gelungen,wenn nicht so viele Raucher da waren. In der Vergangenheit gab es eigentlich keinen Nichtraucherclub - da dürfte sich jetzt einiges zum Guten geändert haben,denn man kann schon wo anders hin ausweichen - muß sicher eine Strecke Fahrt auf sich nehmen. Wir wollen hoffen,das die jüngsten Bestrebungen,den Nichtraucherschutz aufzuweichen,sich nicht durchsetzen.
Da wir die Geselligkeit unter den Paaren mögen,nehmen wir eben diese Unannehmlichkeiten in Kauf. Bei privaten Treffen bei uns zu hause,sind bislang noch alle Gäste vor die Tür gegangen.
Allen Nichtrauchern wünschen wir allzeit gut Luft
Sabine und Sigmar
Leider ist es mit "vor die Tür gehen" oder einem eigenen Raucherraum gerade bei intimeren Kontakten nicht unbedingt getan.
Gerade in einem Swingerclub stelle ich mir besonders gut an reinen Nichtraucherparties vor, dass mein gegenüber wahrscheinlich auch eher meinem Geruchs- (und Geschmacks-)empfinden entspricht. *zwinker*
Genau
Eben genau das !!!

Ich möchte auch niemanden wieder in meine Wohung reinlassen, wenn der gerade vor der Tür eine durchgezogen hat. Dann stinkt nicht nur die rauchende Person, sondern bringt durch die Ausdünstungen auch den Mief mit in die Wohnung *snief*
*******pfen Paar
149 Beiträge
Wir gehen gerne
und oft in Clubs und sind auch - bis auf die verqualmten Räume- sehr zufrieden. Unsere Kompromissbereitschaft läßt jedoch stark nach und unser jetziges Hauptkriterium für einen schönen Club sind rauchfreie Räume.

Leider sind solche Clubs immer noch schwer zu finden. Viele Besucher von Clubs sind zwar Nichtraucher, aber akzeptieren jedoch trotzdem verrauchte Räume, ohne dem Betreiber bzw. bei Partys dem Veranstalter klar zu sagen, daß sie "echte Nichtraucherbereiche" möchten. Viele wollen nicht "anecken"! Aber: Nur wenn mehr Menschen den Mund aufmachen wird sich auch etwas ändern. Wo eine Nachfrage ist gibt es irgendwann auch ein Angebot.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.