Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1293 Mitglieder
zum Thema
Clubs zum „nur Gucken“ / Bändchenparty gesucht5
Wir sind ein Paar das anderen gerne beim Sex zusieht und sind immer…
zum Thema
Clubs, Partys (kinky) in Köln?
Hey, wir sind über Ostern in Köln und fragen uns: was gibt es denn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLACKLIST - Clubs/Parties, die für NR nicht geeignet sind!

**********ffice Paar
190 Beiträge
Blue Cat in Schwetzingen
Hallo zusammen

Wir sind am Wochenende mal im Blue cat in Schwetzingen gewesen, nachdem uns dieser Club von zwei anderen Paaren empfohlen worden ist.

Für Nichtraucher ist dieser club leider total ungeeignet, da dort (zumindest an diesem Abend) mehr geraucht wurde, als wir das schon gewohnt sind.

Der Kontaktbereich, also die Bar und das Buffet lagen dicht beieinander, was uns schon gestört hat.

Vielleicht lag es an der Party ("swingen wie es früher war") oder an unserer Erwartung, dass wir enttäuscht waren.
Um extra mal hinzufahren, ist es von Hamburg aus zu weit.

Die Spielwiesen und die Umkleiden sind aber über jeden Zweifel erhaben, alles notwendige ist vorhanden (Gummis, Tücher, Handtücher)

Bis dahin

Greenfantasy
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
Cäsars Palace, NRW, Änderung?
Hallo,

mir wurde berichtet, im CP wird nur noch in der Disco geraucht?
Kann das jemand von Euch bestätigen? Bisher war der Club für mich ein NoGo.

LG, Laura
@suesse_traeume
Oben durfte man eh noch nie rauchen und im Essbereich auch nicht!
Allerdings kann man es im Winter, wenn die Türen zu sind, dann ab einer gewissen Uhrzeit im Bar- bzw. Discobereich nicht mehr aushalten ... da bleibt selbst manchem Raucher die Luft weg. Im Sommer, wenn die große Tür zum Außenbereich auf ist, dann geht es.
Ach ja, im Sommer darf natürlich drauße auch geraucht werden, aber das finde ich dann nicht weiter störend.
Lg Träumerle
Blue Cat in Schwetzingen
ich habe von anderen gehört, daß dort regelmäßig geraucht wird, daher ein NoGo für mich und die meisten hier
**********ffice Paar
190 Beiträge
Dragon Fantasy in Hamburg
Da wir gerade dabei sind:

Vor ca. 6 Wochen waren wir zur Ju-Le-Pa im Dragon Fantasy in Hamburg-Wandsbek.

Es handelt sich um ein ehemaliges Bordell, der Stil ist düster und wenig einladend...

Der Eßbereich ist gleich neben der Bar. Zwei kleine Sofas mit direktem Blick zur Bar - wo natürlich geraucht wird.
Essen und Rauchen gemeinsam...das war früher in Restaurants ja normal.
Heute kann man das anders regeln.

Dazu die wirklich steile Treppe in den Nur-Paare-Bereich.
Schon für einen normalen Menschen ist das eine Herausforderung, mit Handicap erst recht.

Hatten uns mehr davon versprochen, schade eigentlich.
persönliche Erfahrungen...
Wir waren im Casa in Menden und es ist ein Raucherclub! Wir haben das casa nach betreten des Bar / Discobereichs auch schon wieder verlassen. Geht gar nicht!

Milkersdorf hat einen getrennten Raucherraum, bei unserem Besuch fühlten wir uns von Rauchgeruch, weder im Barbereich noch in den oberen Räumen belästigt!
Leider...
...ist es so, das die meisten Clubs in aller erster Linie an ihren Umsatz und nicht an die Nichtraucher denken. Und solange es da von behördlicher Seite keine Auflagen gibt, werden diese einen Sch.... tun, auf die Bedürfnisse der Rauchfreien einzugehen. Da wir selber früher Raucher waren, haben wir uns mittlerweile arrangiert, da es in unserer Region im Umkreis von 100 km keine adequaten Nichtraucherclubs gibt.

Im Anschluss werden wir die Clubs benennen, in denen es leider nicht rauchfrei zugeht. Jedoch wollen wir anmerken, das dies uns jetzt nicht so stört, das wir deswegen von Wiederbesuchen absehen. Aber für starke Nichtraucher ist dies schon wichtig und sollte auch im Vorfeld benannt werden. So erspart man sich eine böse Überraschung.*gg*

Karree Phillipsburg - kompletter Bar- und Diskothekenbereich plus extra Raucherzimmer im 1. Stock

Feuer und Eis Bruchsal- kompletter Bar-, Dikotheken und Eingangsbereich

"Blue Cat Schwetzingen" - Aufenthaltsbereich - im Sommer rauchen die Meisten im Aussenbereich

Le Coq Wörrstadt- abgetrennter Raucherbereich mit Tür, wenn man jedoch in den Wellness- und Spabereich will, muss man da durch.*zwinker*

Quicky Weinheim-kompletter Aufenthaltsbereich incl. Diskothek

Und hier noch was positives, auch wenn das in den Whitebereich gehört.

Dolce Vita Ingelheim - kompletter Aufenthaltsbereich incl. Bar ist rauchfrei - Raucher sitzen im Wintergarten, welcher durch Tür vom restlichen Club getrennt ist. *top*

Letztendlich sollte jeder selber entscheiden, wie stark er sich durch Zigarettenqualm gestört fühlt. Aber etwas mehr Tolleranz würde beiden Seiten gut stehen. Auch wenn wir als Nichtraucher unsere Tolleranz des Öfteren überstrapazieren. *gg*

LG WELOVEIT22
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
Milkersdorf
@******sam: Wann wart Ihr denn da?

Zu bestimmten Terminen (z.B. "Royal Dance") wird der Nichtraucherschutz meinen Erfahrungen nach eher mit Füßen getreten: Die Tür zum Raucherraum steht weit offen, und es wird auch im Flur und auf der Tanzfläche dauergequalmt *flop*

Würde mich aber freuen, wenn sich das geändert haben sollte...!

LG, Laura
@ WELOVEIT22
Karree Phillipsburg - kompletter Bar- und Diskothekenbereich plus extra Raucherzimmer im 1. Stock

Dies ist nicht ganz richtig. Der Barbereich ist definitiv rauchfrei, da ich ansonsten dort nicht hingehen würde.
@ boeser_Engel_67
Haben Beide nicht recht bzw. wir haben es falsch ausgedrückt. Wir meinten nämlich den Barbereich in der Diskothek! *zwinker*
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
(Anti-)Tipps von den Rauchern
Übrigens gerade per SuFu gefunden:
(hatte nach einem bestimmten Club gesucht)
http://raucher.joyclub.de/forum/t276019.clubs_in_dennen_wir_rauchen_duerfen_g.html

Das sind doch schonmal Clubs, die man als NR lieber meiden sollte, wenn einem die gute Luft wichtig ist.

Leider nicht besonders aktuell, die sollten da wirklich ein bisschen mehr dran arbeiten, sollen wir ihnen das sagen? *smile*

Naja, nicht nur vielleicht, sondern hoffentlich auch sehr wahrscheinlich hat sich in dem einen oder anderen Club inzwischen auch was getan, z.B. wenn eine Abmahnung vom Amt kam.

Dennoch zum Reinschauen gut geeignet.
Ich informiere mich immer erst gründlich im gesamten JC, bevor ich einen neuen Club besuche. Man will ja keinen Reinfall erleben, besonders nicht, wenn man eine längere Fahrt auf sich nimmt...

Darum mal ein Dankeschön an alle, die hier und in der White List schon gute Tipps gegeben haben! *roseschenk*

LG, Laura *sonne*
Samstags im Insomnia
Gestern hat es uns nach langer, langer Zeit mal wieder an einem Samstag ins Insomnia in Berlin verschlagen.
Um das Fazit gleich vorweg zu nehmen:
In der Hölle kann es nicht schlimmer zugehen!

Die Szenerie erinnerte stark an Hieronymus Bosch. Wobei nicht der "Garten der Lüste" gemeint ist, sondern eher seine Darstellung der Hölle.

Raucher sind ja schon eine ganz besondere Spezies. Ich beobachtete eine nette Szene: Ein junges Pärchen war gerade im wilden Treiben mit ihrem Liebesakt fertig, entspannt lagen beide noch ein wenig Arm in Arm und zündeten sich erst Mal eine an. Mangels ausreichender Bewegungsfreiheit entledigte er sich seiner Zigarettenasche immer wieder mit einem Schnips mitten auf den hinter seiner Liebespartnerin befindlichen Tisch. Dieser stand jedoch voll mit Gläsern, teilweise mit und ohne Getränken, egal einfach rein den Scheiß. Aufgrund fehlender Armlänge gelang es dem jungen Herren aber nicht immer den Tisch zu treffen, so dass teilweise auch das Hinterteil seiner Geliebten als Aschenbecher herhalten musste. Erotik pur.

Diese kleine Szene beschreibt nur am Rande wie Raucher Erotik zelebrieren.

Der Club ist an Freitagen und Samstagen unbesuchbar. Wohin Du Dich auf den Spielwiesen auch drehst und wendest, Du musst immer achtgeben Dich nicht an irgendeiner Kippe zu verbrennen.

Eine Luft zum Kotzen, nicht zum Küssen - einfach nur ekelhaft!
****07 Paar
236 Beiträge
Feuer&Eis in Bruchsal
Wir waren letzten Freitag dort und hatten das ganze W.ende noch was davon. Belegte Stimmbänder, Kopfschmerzen und stinkige Klamotten. Dort wird im Eingangsbereich, in der Bar und im Aufenthaltsbereich geraucht. Der Gestank zieht durch den ganzen Club, selbst im Speiseraum blieb man nicht verschont. Der Club sieht uns definitiv nicht mehr wieder.
Gruss die Roco"s
Feuer und Eis
...nur bedingte Zustimmung. Sind selber Nichtraucher. Aber so dramatisch, wie von Roco07 beschrieben, empfinden wir es nun nicht. Und da werden wir auch nicht die Einzigen sein. Die Lüftungsanlage leistet gute Arbeit. Und Nichtraucher mit einer gewissen Tolleranzschwelle können den Club ohne Bedenken besuchen.
Also sollte wirklich nur Abstand genommen werden, wenn man absolut empfindlich reagiert. Denn ansonsten ist das Feuer und Eis ein lohnenswerter Club. Und das der Zigarettenqualm in den Essensbereich zieht ist nur von euch eine subjektive Wahrnehmung. Denn in Wirklichkeit ist dieser Bereich bestens belüftet.
Und bevor jetzt wieder irgendwelche Vermutungen geäußert werden, das wir bezahlte Clubber sind. Denn Wind nehmen wir euch aus den Segeln. Wir bitten nur, das hier auch objektiv gewertet wird und nicht nur, weil einem der Abend persönlich nicht zugesagt hat. Auch wir Nichtraucher werden nicht besser, wenn wir nur auf Kriegsfuß mit den Clubs sind. Änderungen erreicht man nur, wenn man seine Bedenken objektiv und plausibel äußert. *zwinker*

LG WELOVEIT22
QualmBericht SwClub 07.01.2012
Wir waren gestern im SwingerClub ZÜGELLOS, in Berlin, und haben uns mit netten Menschen schön ausgetobt. Zum Glück geht es auf den "Spielwiesen" zwar heiss, aber nicht "brennend" zu.

Leider ist der Barbericht, wo man Kontakte knüpft und auch das tolle kalte Buffet stundenlang auf Verzehr wartet, total zugequalmt. Einige Aktionsmuffel sitzen nur an der Bar und bekommen nichts hin, ausser Trinken und Rauchen. Auch das wirklich nette Team ist permanent am Qualmen. Fazit: Mehr Raucher- als Swingerparty. Kein Wunder, dass sich immermehr Swinger privat organisieren (speziell in Berlin).

Gegen 01 Uhr nachts haben wir den Club verlassen, weil die Luftbelastung unerträglich wurde und die Augen brannten. Ich habe den Teamleiter diesbezüglich angesprochen, der auf einen abseits gelegenen Nichtraucherraum verwies. Ja, den gibt es, ausserhalb des Barbereiches, wo nix los ist, man nicht bedient wird und das Buffet müsste man sich aus der "Räucherkammer" holen.

Der o.g. Club ist toll und Gäste und Team sind nett und angenehm. Schade, dass das Gesundheitsbewusstsein noch nicht dem Stand der Zeit entspricht. Ich denke es ist nur eine Frage der Zeit bis sich auch hier Vernunft und Trend ansetzen.

Bitte versteht mich nicht falsch - ich bin absulut tolerant gegenüber Rauchern, aber ich wehre mich dagegen den massiven Gesundheitsangriff auf mich zu tolerieren!

Lg
DomRed
**********tilly Frau
175 Beiträge
FetishHalle Oensingen/ CH (am Sa.)
Mal was für die BDSMler, Transen und Fetischisten unter euch *zwinker*

Bei einem Besuch der FetishHalle an einem Samstag war der Raum ganz oben mit Bar/ Buffet und Stammtischbereich wirklich hoffnungslos verqualmt.

Das mit dem Samstag betone ich deshalb so sehr, weil mir versichert wurde dass das Rauchen dort nur an diesem Tag freigegeben ist.

Kann das aber nur für die einmal im Monat freitags stattfindenden "Seilschaften"-Termine bestätigen: dort wurde die Male die ich anwesend war da oben nicht geraucht.

Wo die Raucher sonst hingehen weiß ich nicht und hat mich auch nicht übermäßig interessiert *zwinker*

Unten in den Spielräumen war jedenfalls strikt rauchfrei und diese sind durch ein verwinkeltes Treppenhaus von der Räucherkammer unterm Dach getrennt durch das auch definitiv nix runterzog.

Also unten hui - oben pfui.

Wär ja OK wenn es Getränke usw. nicht nur oben gäbe...

*flop*
Raucherclub
Wir waren zu unserem allerersten Swingerclub Besuch nach HH gefahren. Die Bilder sahen toll aus im Netz. Viele schöne Räume und ein Nichtraucherbereich. Konnte also nichts schief gehen dachten wir. Pünktlich zu Beginn der Veranstaltung waren wir da. Als Neulingen wurde uns einiges gezeigt und erklärt. Vieles auch nicht. Aber wir können ja fragen. So weit, so gut. Es wurde später und mehr Gäste kamen. Zum rauchen natürlich, nicht um sich miteinander zu beschäftigen. Der Raucherbereich war gleich direkt am Eingang. Wir mussten also quer durch. Zu Anfang auch kein Problem. Erst im laufe des Abends wurde die Sicht wesentlich schlechter. Aber ganz hinten (Nichtraucher) waren wir völlig allein. Bis auf wundersame Weise auch dort Aschenbecher standen. Natürlich ist das nicht erwünscht wurde uns versichert. Da die Räume aber eh ineinander übergingen war das auch nicht mehr entscheidend. Der Rauch zog überallhin. Wir wollten aber Spaß haben und sind geblieben. Bis ich mitten im Spiel zusammengebrochen bin. Die Luft war einfach unerträglich. Ich stand am Andreaskreuz und die Beine gaben unter mir nach. Der Abend war natürlich gelaufen.Ich bin dann raus an die kalte Luft. Mein Dom hatte sich noch mit dem Besitzer unterhalten. Nicht grad ein freundlicher Mitmensch. Aber wir haben ja keine Vorurteile *gr*
Diesen Club werden wir also trotz herrlicher Spielsachen nicht wieder besuchen. Der zweite Versuch dann in Berlin war wesentlich schöner. Abgetrennter Raucherraum. Der Rest klare Luft. Ein wunderbarer Abend den wir sehr gern wiederholen werden.
********hare Paar
679 Beiträge
Quicky in Weinheim (nach Umbau)
Das Quicky ist nun leider wieder ein Raucherclub, durch und durch.

Details.
********hare Paar
679 Beiträge
Quicky, die zweite.
Der oben verlinkte Bericht über die Umfunktionierung des Quicky zu einer Raucherlocation wurde inzwischen mitsamt der gesamten Diskussion entweder gelöscht oder nur noch für Gruppenmitglieder zugänglich gestellt.

Hier nochmal die wesentlichen Dinge, so weit es das Rauchen betrifft (daneben wurden auch schwere hygienische Mängel moniert, das soll aber hier keine Rolle spielen).

1. Das Quicky ist nun wieder eine Raucherlocation. Im Hauptraum mit Diskothek wird schwer geraucht. Ca. 80% Kettenraucher. Die Luft ist zum Schneiden.

2. Es wird ebenfalls in der "Sektbar" geraucht, die gleichzeitig ein Mattenzimmer ist.

3. Andere Bars gibt es nicht.

4. Rauchfrei ist der Essbereich (in Zeltvorbauten untergebracht, im Winter und bei kühler Witterung nicht richtig benutzbar). Allerdings sind dort wiederholt Raucher mit ihren Zigaretten gewandert.

5. Geraucht wird auch im Umkleidebereich, d.h. man darf anschließend zu Hause auch die Straßenkleidung waschen.
Raucherclub HH
Ich war nicht sicher ob das hier so öffentlich erscheinen darf.
Aber klar doch! Es war der Club de Sade in HH. Schade eigentlich.
Wie gesagt, wunderschöne Räume und herrliche Geräte.
Teils auch freundliches Personal. Aber der Betreiber eher nicht. Um es böse zu sagen, ja er ist sichtlich auch Raucher. Aber es müssen ja nicht alle die Rauchen so sein, oder?
*******m75 Paar
1.458 Beiträge
La Boume in Stuttgart
wir haben hier im joy das Profil Boume mit dem Hinweis auf einen neuen Club in Stuttgart gefunden. Der erste Blick auf das Profil mit Infos zum Club: "Rauchen erlaubt"

Wir haben uns erlaubt, den Betreiber über sein Profil anzuschreiben - hier der exakte Wortlaut des Schriftwechsels:


erste Antwort kam noch am gleichen Tag:
Edit


Muss man hierzu noch irgend etwas kommentieren? Diese Clubbetreiber gehören nicht nur boykottiert, sondern eigentlich auch angezeigt und strafrechtlich verfolgt. Leider (und dazu gehören auch wir) macht das nur niemand.

In diesen Club müssen (und können) wir erst gar nicht rein *flop*

=============================================

Nein das muss man nicht kommentieren.
Die ungenehmigte Veröffentlichung von privaten Korrespondenzen widerspricht nicht nur der deutschen Rechtsprechung sondern auch unseren Nutzungsbedingungen.
Ich möchte nicht eure Reaktion wissen wenn wir UNGEFRAGT eure privatmails hier veröffentlichen würden


Liebe Grüße,
SchlagFertig
JOY-Team

*******_by Frau
6 Beiträge
Neuer Club
Hallo zusammen,

bin neu hier, möchte mich aber nicht groß im Forum beteiligen, habe auch nicht die Zeit dazu, sondern immer nur sporadisch Infos senden.

War am 29.6. bei der Eröffnungsparty von:

http://www.joyclub.de/my/2235517.spuerbar.html

Der Club ist ganz gut gelungen, liebevoll eingerichtet und die Betreiber sind sehr nett und geben sich die größte Mühe.

Leider, wie in vielen anderen Clubs auch, war hier das große Problem das Rauchen. Natürlich war durch den großen Ansturm die Luft dünner und heisser als normal, aber das war eine Hardcoreraucherparty. Da haben selbst so manche Raucher gestöhnt.

Räumliche Trennung gab es nicht (ausser der Spielbereich). Sogar das kalte Buffet stand mittendrin im Qualm. Da die Betreiber angeblich schon Eventerfahren sind, hätten sie es besser wissen müssen und die Gäste z.B. bitten sollen sich mit dem Rauchen zurück zu halten.

Ich kann daher den Club überhaupt nicht empfehlen, da es keinerlei Möglichkeit gibt Raucher und Nichtraucher räumlich zu trennen ohne den Club vom Konzept her zu verändern.

Gruß Eveline
*********oecke Paar
237 Beiträge
wir wären auch gerne weiterhin zur Unverschämt Party nach Stuttgart gefahren, nur leider sieht der Veranstalter keine Notwendigkeit ein Rauchverbot während der Party zu verordnen und dies auch zu kontrollieren. Bleibt nur der Boykott solcher Veranstaltungen!

schönes rauchfreies WE an euch
*******m75 Paar
1.458 Beiträge
Obsession-Swingerclub in Pforzheim
wir kennen den Cluub selbst nicht ... ob er überhaupt brauchbar ist, können wir nicht sagen, aber ... die Anfrage hier über sein Profil hat ergeben, dass an der Bar selbstverständlich geraucht wird.
Auf unsere Nachfrage und den Hinweis auf das Nichtraucherschutzgesetz erhielten wir die Antwort ... "Nichtraucher müssen ja nicht rein gehen" ... der Betreiber hat wohl nur den Barraum gemeint, aber bei der Gesamtgröße des Clubs ist völlig klar, was das bedeutet

• für Nichtraucher unmöglich -
*******lz67 Mann
200 Beiträge
Cäsar's Palace/Sprockhövel
Hallo,

wir waren kürzlich sehr enttäuscht von unserem Erstbesuch im Cäsar's Palace in Sprockhövel. Da war nämlich der Barbereich im Erdgeschoss gleichzeitig der Rauchbereich. Dies führte dazu, dass wir dort keine Getränke zu uns nehmen wollten, also flüssigkeitslos blieben. Somit fiel dieser Bereich für lockeres Kennenlernen und Flirten ganz aus. Gleichzeitig zog der Rauch von dort in die oberen Etagen und den Essensbereich, was überall einen für uns unangenehmen Hauch von Zigarettenqualm hinterließ.

Abgesehen davon gefielen uns aber auch der sehr nasse Nassbereich, die steilen Treppen, die engen Umkleiden, die sehr dunklen Rückzugsmöglichkeiten und die gierigen Herren nicht. Wobei man auch sagen muss, dass es kein Pärchentag war, wir also mit Herrenüberschuss rechnen mussten.

Insofern haben wir ein paar Saunagänge in der wirklich empfehlenswerten Sauna gemacht und sind dann wieder abgedüst.

War somit auch nicht teurer als ein Wellnestag und eine Erfahrung wert. Wenn auch eine, die wir nicht mehr machen möchten.

Von uns leider nicht zu empfehlen.

Herzliche Grüße,

asti_rosta.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.