Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1285 Mitglieder
zum Thema
Clubs, Partys (kinky) in Köln?
Hey, wir sind über Ostern in Köln und fragen uns: was gibt es denn…
zum Thema
Clubs mit Poolparty10
Wir suchen nach Clubs mit Pool, und natürlich heissen Poolpartys am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLACKLIST - Clubs/Parties, die für NR nicht geeignet sind!

Insomnia Berlin?!?
Wie sieht es denn aktuell im Insomnia mitn Qualm aus???
Hat sich endlich etwas geändert?
Anfang März wurde wie immer noch kräftig gequalmt :-(...
Hat sich icht geändert. Qualm pur. Leider ist in Clubs dieser Art das Wort "rauchfrei" ein Fremdwort.
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
Nürnberg Claudias Dreamlight
Dreamlight

Wir waren gestern dort, und ich war enttäuscht.

Obwohl es relativ leer war (Hitze und WM), stank es trotz abgeteiltem Raucherbereich (keine Tür, nur dünne Vorhänge, die nicht mal zugezogen waren) im zentralen Teil des Clubs deutlich nach Tabak.

Zu später Stunde wurde sogar offen an der Bar geraucht mit der Begründung, im Raucherbereich würde man mit dem Putzen beginnen müssen.

Ich habe die Wirtin darauf angesprochen aber keinerlei Einsicht entdecken können. Darum habe ich [...] (dies zu schreiben ist mir ja vom Joy-Team verboten worden, aber Ihr kennt die üblichen Maßnahmen)

Der Club ist ansonsten nett, wenn auch nichts Besonderes. Wer gegen ein bisschen Gestank unempfindlich ist und früh genug wieder geht, mag einen Besuch in Erwägung ziehen. Es ist nicht ganz so schlimm wie in einem vollkommen verqualmten Club.

LG, Laura


BAYERN HEUTE AN DIE WAHLURNEN!!!
Trotz Nichtraucherschutzgesetz
welches am 1. August in Bayern in Kraft trat, wird im Beach Club St. Tropez noch geraucht.
Qualm und Nebel...
...macht den Wildpark in Stuttgart zu einer Husten- und Augenträn-Hütte...
****er Paar
2.679 Beiträge
Berlin: Equipage (und DSC)
in diesem club wird in allen räumen geraucht, dass heißt auch in den spielräumen. auch wenn viele sm'ler maso sind, den rauch muss man sich beim spielen nicht wirklich antun.

das schlimmste..... der club besitzt alle möglichkeiten, den spielbereich rauchfrei zu halten, da dieser abgetrennt ist.... schade!

http://www.joyclub.de/my/210937.equipage.html
http://www.joyclub.de/my/1622420.darkside_club.html

(beide in den gleichen räumlichkeiten.)
*****cat Paar
63 Beiträge
Absolut in Maschen bei HH
Das Absolut in Maschen bei HH ist ein Raucherclub... leider!
Wenn man sich im Wintergarten aufhält, kann man es aushalten, aber es ist kein NR-Bereich. Aber wir haben es auch schon anders erlebt.
Der Club selbst ist immer gut besucht, egal wann man hingeht.
Tanja & Matthias, die Besitzer sind um alles besorgt... Tanja begrüßt jeden Gast persönlich. Das Essen ist immer gut.
Aber leider, wird teilweise zu viel geraucht.
Im St. Tropez Beach Club
wurde auch am Freitag, den 6.8. im Club wieder geraucht. Der Außenbereich war anscheinend zu nass, als dass man den "armen Rauchern" das zugemutet hätte. Stattdessen wurden wieder Aschenbecher aufgestellt und das Rauchen gestattet! Wann werden die Behörden denn hier mal einschreiten? Ich werde diese Raucherhöhle in nächster Zeit nicht mehr aufsuchen und bitte jeden Besucher seine Erlebnisse hier zu posten oder mir per Clubmail mitzuteilen.
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
Bremen, Club Passion
Laut eigener Auskunft: Rauchen zentral an der Bar *flop*

LG, Laura
fire&ice in Bruchsal
ein toller club, ...

...aber Bar und Eingangsbereich sind so stark verraucht, dass der Qualm auch über das Treppenhaus in die Spielräume zieht und selbst die Kleider im Spind nach dem Besuch extrem verraucht riechen.
******e06 Mann
689 Beiträge
Gruppen-Mod 
Club Culture Houze, Berlin
...ist ziemlich verraucht. *pfui* Die Klamotten stinken. Ist nicht guten Gewissens weiter zu empfehlen.
Wunderwelt in NÜrnberg
Hier wird trotz des seit 1.08.2010 geltenden Nichtraucherschutzgesetzes in Bayern geraucht.

Mal sehen wie lange noch!
schleswig-holstein
beim Aradia kann man auf der homepage nachlesen, dass es sich um einen raucherclub handelt. das rauchen ist an der bar, am buffet, auf der tanzfläche und auf der spielwiese erlaubt...

stimmt leider ... sogar am Buffet stehen "Leute" mit kippen
*****_48 Frau
181 Beiträge
Nochmal Leipzig
Vorsicht - wurde noch NICHT verifiziert!

Nach dem Hinweis auf die Neueröffnung des ehemaligen Leipziger Clubs "Traumland" - jetzt "Villa Dreamland" - besuchte ich dessen HP. Dortiger Vermerk: Rauchen - erlaubt

Schade!
Cheers Bar in Hamburg-Barmbek
Wir waren gestern in der Cheers Bar. Eigentlich ganz nett, aber eben auch total verqualmt. Im gesamten Barbereich wurde geraucht und ich hatte nach dem Besuch nen richtig kratzigen Hals.

Also: NICHT empfehlenswert!
*****_48 Frau
181 Beiträge
NCC Cherie Atzerode/Seligenthal - Thüringen
Schade, ich dachte, man könnte sich vernünftig annähern, aber *aetsch*

Eigentlich ein schöner Club, wenn man nicht bereits beim Betreten im Nebel stehen müsste. An der Bar und im angrenzenden Raum stinkt es heftig nach Zigarettenqualm - kein Wunder, hinter der Bar wird natürlich auch geraucht.
Ein offener Durchgang führt von dort zum Wellnessbereich, aber auch zum Speiseraum und Büfett, so dass sich auch dort der Rauch ausbreitet *kondom*
Die mir gegenüber angeführte Lüftungsanlage *ventilator* - musste ich feststellen, bringt nichts!
Es soll wohl einen Nichtraucher-Raum geben, in dem man sich flüchten kann, allerdings erst nachdem man die Qualmstrecke passiert hat.

Offensichtlich ist es nicht möglich, diesen Raum für die Raucher zur Verfügung zu stellen, damit die übrigen Räumlichkeiten dann wirklich rauchfrei wären. *idee*

Dieser Vorschlag meinerseits, da es ja sogar Raucher gibt, welche in der übrigen Zeit gern saubere Luft atmen, wurde vom Clubbetreiber ignoriert.

Also NCC Cherie für Menschen, die nicht ihre Gesundheit ruinieren wollen - UNGEEIGNET *achtung*
Raucherclub CHATEAU INEZ
Wir waren jetzt mal im Chateau Inez bei Leipzig.

Ein sehr schöner Club, der nicht als Raucherclub deklariert ist,
aber außer den Matten keine einzige wirkliche rauchfreie Zone hat!

An der Bar, im Discobereich, überall wird geraucht.
Eigentlich sollte an einer abgelegenen kleinen Bar beim Essraum nicht geraucht werden, aber selbst dort wurden später Zigaretten angezündet. *snief*

Also wirklich kein Club für Nichtraucher!
Arkanum - Dezember 2010 - Nikotinrauch!
Was ich im November geschrieben hatte (Whitelist) entsprach der Realität. Das Arkanum war rauchfrei. Leider hat sich das schon wieder geändert. Ich kämpfe daher wieder darum - das Nichtraucherschutzgesetz auch dort umzusetzen!
****er Paar
2.679 Beiträge
Deichvilla in Schleswig-Holstein
auf jedem zweiten indoor-foto in der gruppe

http://deichvilla.joyclub.de/

sind glimmstengel zu sehen.

daher scheint die villa für nichtraucher ungeeignet zu sein...
der RideClub in Wien ist...
...auch sehr ungeeignet!
obwohl es einen abgetrennten Raum gibt, wo wirklich nicht geraucht wird..muss man um zur Garderobe oder zur Toilette zu kommen durch den gesamten Raucherbereich..ebenso bedienen sie was die Bar angeht anfangs auch nur im Raucherbereich und schicken einen dort rüber *schiefguck*
*****_48 Frau
181 Beiträge
NCC Cherie Atzerode/Seligenthal - Thüringen
Obwohl ich den Club bereits erwähnt hatte und mein Beitrag in der Gruppe "Swinger Thüringen" wegen meiner kritischen Haltung verrissen wurde, hat es sich während der Silvesterveranstaltung nun doch wieder bewiesen: Die eigentlichen Aufenthaltsräume mit Bar waren absolut verqualmt; vielleicht hat's auch die Technik wieder nicht geschafft!.
Klar es war sehr voll und dabei natürlich auch wieder viele Raucher und die Nichtraucher konnten ja sehen, wo sie bleiben.
Ein guter Bekannter, der mir die Situation schilderte, wird wohl nun auch diesem Club fern bleiben.
Na gut, mit mir sind das gerade mal 2 Gäste weniger..........von denen ich es weiß.
Swingtime - Ginsheim Hessen
Ich hatte einige Clubs, die auf ihrem Profil getrennter Raucherbereich angegeben haben mit unserem Paarprofil angeschrieben.
Hier eine Antwort, die ich euch nicht vorenthalten möchte:

WIR:
Liebes SwingTime Team,
auf eurem Profil schreibt ihr "getrennter Raucherbereich".
Was versteht ihr darunter?
Danielle & Sven

Sjwingtime:
Der Club verfügt über einen eigene Raucherraum in welchem geraucht werden darf ...

Wir:
Hallo nochmal,
ist dieser Raucherraum denn von der Bar bzw. von dem Aufenthaltsraum getrennt?
LG Danielle & Sven


Swingtime:
Ich denke 2 Antworten sollten zu diesem Thema doch genügen, oder was gibt es an dem Wort "EIGENEN" nicht zu verstehen.
Unser Raucherraum ist nach dem Gaststättengesetz entsprechend gestaltet.

Wir:
ÄH, sorry, aber nein! 2 Antworten würden genügen, wenn sie konkret genug wären!!!!
>Da ihr aber durch eine simple Anfrage schon überfordert und genervt zu sein scheint, werden wir besser von einem Besuch bei euch absehen!

Swingtime:
Besser, danke ...
Swingtime - Ginsheim Hessen
Ich hatte einige Clubs, die auf ihrem Profil getrennter Raucherbereich angegeben haben mit unserem Paarprofil angeschrieben.
Hier eine Antwort, die ich euch nicht vorenthalten möchte:

WIR:
Liebes SwingTime Team,
auf eurem Profil schreibt ihr "getrennter Raucherbereich".
Was versteht ihr darunter?
Danielle & Sven

Sjwingtime:
Der Club verfügt über einen eigene Raucherraum in welchem geraucht werden darf ...

Wir:
Hallo nochmal,
ist dieser Raucherraum denn von der Bar bzw. von dem Aufenthaltsraum getrennt?
LG Danielle & Sven


Swingtime:
Ich denke 2 Antworten sollten zu diesem Thema doch genügen, oder was gibt es an dem Wort "EIGENEN" nicht zu verstehen.
Unser Raucherraum ist nach dem Gaststättengesetz entsprechend gestaltet.

Wir:
ÄH, sorry, aber nein! 2 Antworten würden genügen, wenn sie konkret genug wären!!!!
>Da ihr aber durch eine simple Anfrage schon überfordert und genervt zu sein scheint, werden wir besser von einem Besuch bei euch absehen!

Swingtime:
Besser, danke ...

Dieser Club hat einen offenen Raum in dem geraucht werden darf.
Ergebnis: der Rauch zieht fröhlich durch den ganzen Club !!!
SunMoon Sachsenheim
Sorry, nie wieder
Vor unserem ersten Clubbesuch haben wir uns beim Clubbetreiber erkundigt wie es mit dem Rauchen gehandhabt wird. Uns wurde versichert, daß der untere Barbereich "IMMER" rauchfrei sei. Die letzten 3 Besuche war dies auch so. Nachdem wir uns Anfang der Woche zum Paareabend angemeldet hatten, haben wir uns auf der HP vergewissert, dass es immer noch einen getrennten Raucherbereich gibt. Wir haben uns mit zwei befreundeten Pärchen im SunMonn verabredet um gemeinsam in den Geburtstag von mir (Er) reinzufeiern. Zum Glück konnten wir die noch telefonisch zu uns nach Hause umleiten. Kaum, dass wir im Club angekommen waren, wurde an der Bar eine nach der anderen angezündet. Wir haben daraufhin Gabi gebeten, uns das Eintrittsgeld zurückzugeben, da wir den Club sofort verlassen wollten. Dem wurde auch zugestimmt (nicht ohne die zwei Sekt zu berechnen die wir gertrunken haben - unser unnütz verfahrener Sprit und die vertane Zeit spielten da wohl keine Rolle). Für uns bedeutet der Besuch in einem Club die Erotik mit allen Sinnen zu erfühlen - sehen, riechen, schmecken - Nikotin gehört dazu auf keinen Fall. Wer nicht mit der Zeit geht geht mit der Zeit... Wir sind beim Swingen auf den Geschmack gekommen und werden auch wieder einen Club finden der unseren Ansprüchen genügt - das SunMoon gehört ab sofort nicht mehr dazu...
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
Berlin
Auf den Massage (und Popp-) Parties von xxxxxx ist das Rauchen laut Aussage der Veranstalterin sogar im Bad gestattet *flop*

Ohne mich.
LG, Laura

Edit 09.1.2012 frankie06: Die betroffene Veranstalterin hat mich gebeten, ihren Namen "auszuixxen", weil sie sich hier beleidigt fühlt. Dies habe ich hiermit getan. Es wurde zwar in diesem Thread schon klargestellt, wie die Raucherregelung aktuell ist: Es gibt ein kleines Raucherzimmer. Die Folgebeiträge habe ich hier entfernt. So ist es auch übersichtlicher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.