Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4302 Mitglieder
zum Thema
Zeit für Sex66
An die Paare mit Kindern in der Urlaubszeit. Wir machen gerade Urlaub…
zum Thema
Gute Vorsätze 201812
Jedes neue Jahr ein paar gute Vorsätze - das muss sein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubszeit – die schönste Zeit des Jahres…!

Urlaubszeit – die schönste Zeit des Jahres…!
…und damit eine gute Gelegenheit, sich über die verschiedenen Urlaubsziele auszutauschen. Egal, ob im Ausland oder im Inland, im allgemeinen und natürlich im speziellen für uns Nichtraucher. Geraucht wir fast überall. Der Trick ist, wie wir damit umgehen und wie flexibel wir sind. Vielleicht können wir aus den Erfahrungen lernen und unsere Planung in Zukunft entsprechend anpassen.
Dieser Faden soll keine Grundsatzdiskussion auslösen, sondern Spaß machen,…
…denn wir sind hier im JOY – Club und hier steht der Spaß an erster Stelle.
Wir haben gerade eine Reise nach Dänemark gemacht. Mit von der Partie war ein Pärchen aus dem Joy. Da die beiden auch Nichtraucher sind, war ein Stresspunkt mehr aus der Welt.
Wir mieteten ein Ferienhaus in Blåvand, bei Deutschen und Dänen ein beliebter Ferienort. Mein letzter Aufenthalt in Dänemark liegt schon ein paar Jahre zurück und ich war positiv überrascht. Insgesamt stieg mir in der Woche sehr wenig Rauch in die Nase. Zum einem lag es an der vielen Zeit in der frischen Luft und halt daran, dass das einzige, was bei uns rauchte der abendliche Kamin war. Wir werden sicher wieder dorthin fahren und können euch nur empfehlen.

So, jetzt freue ich mich auf eure Berichte und Empfehlungen.
Liebe Grüße
Basti von den Nosys
*******ker6 Mann
948 Beiträge
:o)
In dänemark waren wir auch schon ein paar mal. Richtig schön, vor allem wenn man weiß, wo man hin sollte und wo nicht.

Richtig abraten kann ich allerdings von der ferienhausagentur sonneundstrand.
Diesen anbieter hatten wir in 2008 für ein ferienhaus gewählt, in dem der kamin defekt war und das ganze haus zuqualmte. Also konnten wir nicht heizen und es war (speziell für sie...) doch sehr kalt.
Keiner der mitarbeiter der vermittlungsagentur in dem ort sprach deutsch, englisch oder französisch, so daß ich das problem per email an sonneundstrand sandte.
Erfolg: null
Es geschah nichts und ich beschwerte mich dann nach dem urlaub schriftlich. Keine reaktion.
Ich fragte telefonisch nach: keine reaktion.

Fazit: Nie wieder diesen anbieter

--

Meine empfehlung:

Wer sich an uralten städtchen mit sehr gemütlichen gassen und einer hektikfreien gelassenheit erfreuen kann und dann noch ein faible für außergewöhnliche süße leckereien hat, die nicht nur optisch nicht an pracht zu überbieten sind , dem empfehle ich brügge in belgien.
Keine beschmierten wände, keine musikberieselung, kein mc-donalds und alles sehr stilvoll, alt und gepflegt und in einer herrlichen ruhe.

Ich würde 4 tage einplanen zum absoluten genießen, gucken, kosten und flanieren. Sehr entspannend.
****py Mann
606 Beiträge
hallo
ich wohne da wo andere urlaub machen würde mich freuen wenn ihr mich anschreibt wenn ihr urlaub macht in schönen schleswig holtein
ob nu frau oder paar bin flexziebel und immer geil gg
lg champy
@****py. Ich glaube du hast hier etwas gründlich mißverstanden!!

Wir waren dieses Jahr auch wieder in Dänemark, in Vejers Strand. Das gefällt uns besser als Blavand. In Vejers sind wir schon öfter gewesen. Immer mit den "Hyggeligen Dänen", da gab es nie Beanstandungen!
*sonne* *schwitz* *ventilator*

*kissenschlacht* *party* *essen* *grill*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.