Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swiss Biker
841 Mitglieder
zum Thema
[Buch] Die fünf Sprachen der Liebe75
Eine Hilfestellung zur glücklichen Partnerschaft! Der vollständige…
zum Thema
Tango um Fünf17
Die Gruppe im JOYclub stellt uns allen regelmäßig eine ihrer besten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fünf-Gruppen-Grenze

Fünf-Gruppen-Grenze
Hallo liebe Leute von der NR-Gruppe.

Ich stoße - wieder mal - an die Fünf-Gruppen-Grenze und muss Euch deshalb verlassen.

Natürlich bleibe ich weiterhin Nichtraucher - oder wie gern sage: Klarluftatmer und der Gruppe verbunden.

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme bei Euch und den angenehmen Aufenthalt in der klaren Luft dieser Gruppe.

*guckguck*
*******agon Paar
183 Beiträge
Nie was von so einer Grenze gehört... Aber mach es gut! *wink*
Kostenlose Basis-Mitgliedschaft

Geprüfte Frauen und Paare bekommen die Plus-Mitgliedschaft ja geschenkt und können 25 Gruppen beitreten.
*******tze Frau
1.084 Beiträge
sowas aber auch.... hab auch nichts davon gewusst.... aber gut zu wissen, mal sehen ob ich es mir merken kann...
...ich...
*******oart Mann
28 Beiträge
diese Gruppe
sollte der Joy von dieser Regel ausnehmen... *lach*
@ MattSee,
deiner Angabe das ist so leider nicht korrekt, ich kann maximal 10 Gruppen eintreten mehr nicht, außerdem habe keine Plusmitglied oder bzw.Premium ohne Zahlung. Ich sehe auch nicht wer meinem Prifil besuch als frau lol....*nachdenk*
*******tze Frau
1.084 Beiträge
... ich hatte diese Funktion des Logbuchs mal, rückblickend finde ich sie sinnlos....
@jasmin
Bitte prüfe das nochmal oder frage beim Support nach

https://www.joyclub.de/hilfe/2851.mitgliedschaft.html
Siehe Kosten für Frauen: Plus Mitgliedschaft kostenlos nach Echtheitsprüfung

Mitgliedschaft
Basis 5 Gruppen, Plus 25, Premium 50
Die Anzahl für Plus ist wohl von 10 auf 25 hoch gesetzt worden.

Wenn Du 10 Gruppen hast, würde das auch andeuten, dass Du die Plus Mitgliedschaft hast.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.