Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Tango
1066 Mitglieder
zum Thema
[Buch] Die fünf Sprachen der Liebe75
Eine Hilfestellung zur glücklichen Partnerschaft! Der vollständige…
zum Thema
Tango um Fünf33
Vor langer Zeit habe ich sie begonnen, diese kleine Geschichte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tango um Fünf

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Tango um Fünf
Hallo Leseratten *zwinker*

Die Gruppe Kurzgeschichten im JOYclub stellt uns allen regelmäßig eine ihrer besten, erotischen Geschichten vor.

Den Einstieg macht eine Geschichte von http://www.joyclub.de/my/255608.mauricedewinter.html

Also lehnt euch zurück und genießt die Geschichte von Maurice und Julia und die verschlungenen Pfade ihrer Liebe ...

http://www.joyclub.de/erotische_kunst/kurzgeschichten/tango_um_fuenf.html

In diesem Sinne:
Viel Spaß beim Lesegenuss!
freeman
wow
was für eine schöne, wundervoll geschriebene geschichte! mein kompliment!
Maurice de Winter
Unseren persönlichen Glückwunsch zu deiner Großveröffentlichung hier im JOY.
Oft hochgelobt in unserer Gruppe und nun hast du es endlich geschafft.
War ja auch zu erwarten... *g*
Es lebe die Demokratie.
Hoffe wir lesen noch viel mehr von Dir hier.
LG. Die Raptoren Mario und Caro
*******nBln Frau
223 Beiträge
Wun-der-schön!
Maurice,
die Geschichte ... mein Herz erwärmt ...
So toll geschrieben, dass ich es nachempfinden kann.
Schauer über meinen Körper ...
Tango!
Wir möchten Dir, im Besonderen der Deiner Fantasie entsprungenen oder gar Dir selbst widerfahrenen Geschichte, unbedingt unsere Aufwartung machen !

Es hat nur ein wenig gedauert, bis wir beide die Geschichte in Ruhe lesen konnten.

Sagen Dir einfach ein wirklich herzliches

Danke schööön

aus dem blausilbrig glitzernden Zauberwald

Deine Fabelwesen S & M
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
C'est la vie
Ich kenne keine Geschichte, die das Leben besser beschreibt.
Voller Brüche, voller Leidenschaft und verpassten Gelegenheiten, der zweiten Chance, der Einsamkeit und dem Wiederfinden.
So wunderbar in der Beschreibung der Szene und der Gefühle, dass man sagen muß: ja so ist das Leben!
Das man den Tabac zu riechen glaubt, billigen Whisky und den Geruch eines luftigen Kleides.
Merci beaucoup, Maurice!
****iko Mann
11.369 Beiträge
Klasse Maurice,

gut geschrieben...eine tolle Gabe so zu schreiben das der Leser das Gefühl hat mittendrin und dabei zu sein. Respekt

lg

deWinni
Oft habe ich mich hinterfragt, warum male ich Bilder, warum scheibe ich Geschichten. Oder warum machen Musiker Musik. Welch innerer Drang treibt sie an, treibt mich an? Möchte man sich zur Schau, seinen Ego in den Vordergrund stellen? Oder will man sich einfach nur mitteilen, möchte man andere Menschen an seinem Leben teilnehmen lassen?
Mit den Jahren kam die simple Anwort: Es ist der innere Drang, Menschen zu unterhalten. Nicht mehr und nicht weniger.
Wenn es mir mit dieser kleinen Geschichte gelungen ist, freut mich das sehr.

Mein Dank gilt der Kurzgeschichtengruppe: Durch sie wurde meine Schreiblust wieder neu entfacht. Es macht so viel Freude, zu sehen, welche Geschichten sich dort um Gedanken weben, welche schlummernden Talente entdeckt werden. Ein großer Schub Kreativität durch alle Mitglieder, der auch mich angesteckt hat. Jemand schrieb dort: Es ist wie ein Virus, der um sich greift. Täglich entdecke ich dort neue Geschichten, die ich alle nach und nach lese. Und neben mir liegt ein Buch, das darauf wartet, weitergelesen zu werden. Seit vier Wochen. Es muss weiter warten *g*

Liebe Grüße
Maurice
****iko Mann
11.369 Beiträge
Es ist der innere Drang, Menschen zu unterhalten. Nicht mehr und nicht weniger.

Dieser Drang ist mir auch bekannt, nur leider fehlt mir sehr oft die Lust dazu, habe einige Geschichten angefangen, und nie beendet....Ideen sind vorhanden....kreativität auch..aber die Lust...habe zuviele Interessen.....und dennoch erfreut es mich zu sehen was ich mit meinen fertigen Geschichten bei den Leuten die sie lesen bewirke....es macht dann wieder richtig Spass...


Lg

deWinni
Lieber Maurice...
Deine Worte haben mich (weibl.Fabelwesen) besonders berührt,
denn ich kann genau nachvollziehen, was heißt der innere Drang und den Menschen damit ein Freude zu bereiten.

Wir hoffen, das wir in Zukunft mehr von Dir lesen dürfen.


Einen ganz lieben Gruß

Dein Fabelwesen

*blume* *kuss*
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Ein herzliches Dankeschön!
Ich bedanke mich im Namen aller Mitglieder beim Joy-Club für die Vorstellung unserer Gruppe.

Sie ist noch so neu, aber die Geschichten, die sich inzwischen angesammelt haben, sind so zahlreich und wunderbar, dass es einfach eine Freude ist!

Wir sind schon ein Bisschen stolz, dass gerade unsere Gruppe die Erste ist, die dem "breiten Publikum" vorgestellt wird und hoffen, Euch allen mit den Storys eine Freude machen zu können. Wer weiß? Vielleicht entdeckt ja der Eine oder Andere auch seine Liebe zum Kurzgeschichtenschreiben?

Liebe Grüße
Subkulturkatze
könner am werk
da bemerkt man den könner, spannend und einladend, einfach toll
toll mein lieber
zu recht als bester Text vorgelegt *zwinker*

Gute Nacht
der Sturm drückt in mir
Müdigkeit zurecht
***el Mann
999 Beiträge
schön
es ist schön diese zu mit der zunge zustreicheln,oder diese zu empfangen
hedel
Toll
Gibt es diese und andere Geschichten auch schon gebunden? So etwas suche ich noch - für meinen Nachtschrank.
Mach weiter so Maurice
LG Tali
Wow,
so eine schöne Geschichte,geprägt von Leidenschaft und Begehren-schade das sie schon zu Ende ist,ich hätte ewig weiterlesen können.
*******e_nw Frau
447 Beiträge
was für eine hinterhältige
geschichte!

erst habe ich sie nur quer gelesen, weil mir die figuren einfach zu jung waren.

und die storry fand ich zu dünn.

aber der schluss, der hat mich gekriegt, habe tatsächlich geheult!
Leidenschaftlicher Tango
Danke!
Die Geschichte ist wie der Tango selbst
voller Leidenschaft und Hingabe und dennoch agressiev und fordernd.Zum Schluß sieht der Leser nur noch einen perfekt getanzten Tango.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.