Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2341 Mitglieder
zum Thema
In welchen Locations in Berlin finde ich Bi-Spaß?1
Any recommendations for bi sauna in Berlin I would like to experience…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist los in Berlin?

Interessant
Hey Laura, das ist ja eine interessante Information. Auch ich dachte, dass ich die polizei *polizei* rufen müsse, wenn ... Nun werde ich mich einmal hier beim Ordnungsamt erkundigen. *tipp* Danke für den Tipp! *top* L.G. Uwe *zwinker*
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
@uweny
Gerne!

Danke für Deinen Dank *ggg*
suesse_traeume
... na da hast du dir ja Mühe gemacht. *top* *bravo*

Vielen Dank dafür und weiterhin viel Spaß und Erfolg bei deiner Tätigkeit hier. *tipp*

Viele liebe Grüße, André. *wink*
Weinseminar ...
vor ein paar Tagen habe ich Freunde zu einem externen Weinseminar eingeladen. Dabei wurde viel über Geschmack geredet: wie schmeckt er denn: nach Zitrone oder Orange, nach Eiche, eher sauer oder fruchtig etc.

Ein wichtiger Kommentar des vortragenden Winzers:

Die Raucher müssen sich besonders anstrengen, weil ihre Geschmacksnerven die meisten Nuancen nicht erkennen. *top* Zwei Gäste sind daraufhin gegangen, weil sie wirklich viele Geschmäcker nicht erkennen konnten.

Es gilt also für mich:

Am Ball bleiben. Immer wieder das Thema direkt ansprechen mit der Konsequenz: Ich treffe immer weniger Raucher in meinem Umfeld.

Liebe Grüße aus Münster an Alle (+"L"! *lach* )

Uwe *g*
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
YouNeed bald rauchfrei?
Hallo *g*

Im Hauptstädterforum schreibt das YouNeed (Profil: http://www.joyclub.de/my/626293.youneed.html ), sie könnten sich vorstellen, einen rauchfreien Abend einzuführen:
Hauptstädter: Youneed again
Wenn Ihr Lust habt, meldet Euch doch auch mal in dem Thread dort und/oder schreibt den Club direkt an und unterstützt sie mit Eurer Meinung bei diesem Vorhaben! *top*

Liebe Grüsse, Laura *sonne*
****ce Mann
13.766 Beiträge
teuerswinger
hoffen wir mal, daß dieser abend nicht als besonders exklusiv eingestuft wird.
ich male mir schon den flyer aus:
nichtrauchernacht im youneed!
preisliste: solomänner nur 150,- €
*fiesgrins*

lg pierce
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
@pierce
Wie kommst Du denn auf die Idee? *gruebel*

Ja, es gibt Special Events im YouNeed, aber da ist dann auch Bodypainting, Showprogramm u.a. mit dabei.

Bei einem rauchfreien Abend wird ja eher etwas weggelassen, sollte also genaugenommen günstiger als sonst sein *ggg*

LG, Laura *sonne*
****ce Mann
13.766 Beiträge
einleuchtend
dann bin ich mal gespannt.
weglassen sollte wirklich immer günstiger sein.
das rabattsystem für unsere anwesenheit habe ich bisher noch nicht verstanden.
andere clubs praktizieren das ganz ordentlich.
vielleicht habe ich auch nicht gewissenhaft gelesen.


lg pierce
******e06 Mann
689 Beiträge
Gruppen-Mod 
Rabatte
@****ce:
Das youneed hat einen Preis auf seiner Internetseite außerhalb des JC von 150 für Soloherren. Da gibt es dann noch 10 Euro Rabatt, wenn man sich anmeldet, sowie 30 Euro für Leute unter 30 zum Kennenlernen.
Beim JC schreibt das youneed den normalen Preis von 150 Euro bzw. 130 mit Premium rein.
Alles für die Abende Freitag/Samstag.
Dann gibt es aber auch noch speziell hier eingetragene Veranstaltungen, wie z. B. die neulich mit Anna Kali, wo es 120 bzw. 100 Euro.
War doch gar nicht so kompliziert *g*

Ich persönlich muss sagen, dass mich auch der letzte Preis noch immer etwas abschreckt. Wobei ich es aber auch nicht beurteilen kann, ob ein solcher Abend vielleicht das Geld wert ist, da ich noch nicht da war.
Stefan *walk*
*******ker6 Mann
948 Beiträge
wow...
..., welch eine preisliste.

10 eur weniger, wenn man sich anmeldet (das ist ja noch ok).
30 eur weniger, wenn man unter 30 ist (Hallo??).

Und noch weniger, wenn man eine frau mitbringt..?

Vielleicht erscheine ich euch seltsam, aber ich finde DAS seltsam.

Ohnehin empfinde ich 100 eur eintritt als maßlos übertrieben. Ich war auch noch nicht im youneed; und bei solchen preisen wird das wohl so bleiben. Das ist es mir einfach nicht wert.
******e06 Mann
689 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neue Treffen
In Berlin gibt es am Sonntag wieder ein Treffen beim Brunch *essen* . Alle Nichtraucher ob in der Gruppe oder nicht sind willkommen. Meldet euch hier an: Nichtraucher-Brunch
Das werden wir sicher auch weiter regelmäßig machen. suesse_traeume wird die nächste Abendveranstaltung ankündigen, da werde ich ihr jetzt aber nicht vorgreifen. Ideen nehmen wir gerne auf. Also wer weiß eine Location für ein Gruppentreffen, wer möchte mithelfen usw. Wer hat ein gutes Motto, das viele interessieren wird etc.
LG Stefan
Ist immer eine gute Idee und Gruppendynamik bewirkt so manchen Zusammenhalt!

Leider für mich zu weit!
****ia Mann
2.815 Beiträge
aber man hat die
wahl ob man in die Raucherkneippe will, oder nicht ?

Edit: Beitrag verschoben, es war eine Antwort in diesem Thread:
Nichtraucher: Informationen im Web

**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
Konkurrenz-Veranstaltung, aber gut! ;-)
Hi *g*

Eben erreicht mich eine email mit der Info, dass sich am kommenden Samstag (31.1.09) einige Leute vom Forum-Rauchfrei treffen um sich in verschiedenen Gastronomie-Betrieben nach Einhaltung des Berliner NRSG umzuschauen.
Mir ist vollkommen klar, dass diese Veranstaltung mit unserem Gruppentreffen Nichtraucher-Treffen! kollidiert, aber ich finde die Aktion so cool, dass ich einfach niemandem böse sein könnte, wenn er lieber dort mitmachen möchte.

Wer nähere Infos haben will, meldet sich einfach.
Ansonsten freu ich mich natürlich, wenn wir uns am Samstag bei unserem Treffen sehen!!! *wink*

LG, Laura
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
Leipzig am So, 8.März
Hi Leute *g*

Wer hat Lust, am Sonntag, 8.März die Leipziger heimzusuchen? Ich war gestern am Bhf und hab mich mal nach Fahrzeiten und -preisen erkundigt. Ist echt ein Witz, wenn wir uns z.B. zu fünft zusammen tun, zahlt jeder quasi nur ein paar Groschen *my2cents*

Ich hab im Sachsen-Thread gerade mal eine Message hinterlassen:
Nichtraucher: Was ist los in Sachsen?
Beobachtet doch mal die Resonanz dort, wenn Ihr es Euch überlegen wollt.

Wäre doch eine schöne Aktion: Hinfahren, brunchen, vielleicht noch was Hübsches angucken und nicht zu spät dann wieder zurück.

Habt Ihr Bock? *anmach*
LG, Laura
******e06 Mann
689 Beiträge
Gruppen-Mod 
Outdoor
Die warme Jahreszeit rückt näher. Ich finde es wird bald mal Zeit für ein Gruppentreffen in freier Natur. Habt ihr Vorschläge? Die Sonne ist ja schon warm, das Wasser noch nicht so ganz. Vielleicht was Sportliches? Oder raus in die Natur? Brunchen? Schreibt mal, wozu ihr Lust habt.
Dann suchen wir einen Termin und machen was draus! *troet*
Stefan *walk*
*******ker6 Mann
948 Beiträge
Tour?
Wie wäre es mit einer Motorradtour?
Bekommen wir da einige Leutchen zusammen?

Ich denke dabei an ein gemütliches Fahren über Landstraßen so zwischen 60 und 90 km/h, keine Hochgeschwindigkeitschallenge mit 500 km Pflichtprogramm.
Ziel wäre dann vielleicht eine kleine versteckte "Strandbar" mit ausreichen Fläche zum "herumlümmeln", reden und schauen...

Sommer, Sonne .., vielleicht sogar happy Barcardi ...

Für wen wäre das etwas?
Da wär ich dabei... aber leider hab ich kein Motorrad und kann auch nicht selber fahren... aber mitfahren, dass würde ich gerne mal wieder. *ggg*
Sonst komm ich mit Auto mit. *lol*

Die Idee find ich echt gut und am Wochenende hab ich fast immer Zeit.
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
Hi *g*

Hab auch weder Bike noch Führerschein, aber wenn ein Regionalbahnhof in der Nähe des gastronomischen Zielortes liegt, bin ich gerne mit von der Partie *essen*

LG, Laura *sonne*
*******ker6 Mann
948 Beiträge
mitfahrer
Wenn einige bikes zusammenkommen, ist bestimmt auch noch hinten drauf jeweils ein platz frei. Ich könnte gerne noch ein mädel mitnehmen (nierengurt für konfektionsgröße 36 und ein "nothelm" wären verfügbar).

Also, wer möchte mit und hat ein bike?
Und wer möchte mit und möchte als sozius mitfahren?

(vielleicht sollte man das als extra-fred aufmachen..? Ich versuchs mal.)
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
Düne23 rauchfrei (sonntags)
Hallo *g*

Wen es genauso wie mich ärgert, dass ein Wellnessclub sich trotzdem seine Räume (und die Gäste) mit Dreck und Gift zuqualmt, für den eine gute Nachricht aus dem aktuellen Mail-Newsletter:

Am 24. Mai
Die Nichtraucher -Sonntage sind zurück !
Wellness und Spaß jetzt auch wieder an der Bar völlig Qualm-Frei.
(Eintritt : 11,00 € pro Person)
Am 24. Mai ist auch unser nächstes Brunch-Treffen *essen*
Nichtraucherbrunch Berlin
Danach ein bisschen Wellness und Genuss? Habt Ihr Lust? Info: Die Düne23 ist das ehemalige YouNeed, mittlerweile allerdings (leider?) ohne "Schweinkram"...

Liebe Grüße, Laura *sonne*
*********corn Mann
1.117 Beiträge
....eintritt bei der Düne23?
....würde schon gern mitkommen bleibt aber die Frage was kostet der Eintritt dort??

Gibt es schon eine gästeliste wer mitkommen will?
****obi Mann
10 Beiträge
wann in der Düne?
ich muß leider bis 18°° arbeiten, würde dann aber gerne noch ins Düne23 kommen wenn dann noch jemand dort ist.
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
Düne
Hallo,

da die Öffnungszeiten der Düne sehr undurchsichtig waren (4 verschiedene Angaben auf div. Webseiten und in Newslettern), und wir lange Zeit auch niemanden persönlich im Club erreichen konnten, sind wir stattdessen an den Teufelssee gefahren!

Dort war es supersuperschön! Wir waren eine tolle Runde, die ich allesamt hiermit dicke knutschen möchte!!! *kuss2*

Du hast doch meine Nr., hätteste mich einfach mal angerufen *zwinker*

Ich war übrigens dann am Abend noch in der Düne, so ca. 20:30-22:00,
da waren wir aber mit 1 anderen Paar alleine... Schade.

Ich mag das Ambiente der Düne sehr, sehr gerne, aber mit diesem ganzen Hin- und Her und den unzureichend verlässlichen Informationen vergeht mir die Lust auf einen Besuch - und vielen anderen anscheinend auch. Die Geschäftsführung braucht vielleicht noch ein Fortbildungsseminar in Kundenpflege (oder hat im Lotto gewonnen und macht das Ganze nur zum Spaß *zwinker* )

Liebe Grüße,
Laura *sonne*
*********corn Mann
1.117 Beiträge
hat ja hier auch super geklappt!
..schade das es hier auch nicht besser geklappt hat! Ich wäre eventuell mitgekommen aber so wischiwaschi hatte ich auch keine Lust!

Das mit der düne finde ich auch sehr bedauerlich, ich war schon mal da aber leider waren die meisten nur an der Bar und haben sich zugelötet...komisch deswegen gehe ich dahin...grübel....!

Ich denke ist am besten vorher hier verabreden und dann dort bzw, vorher treffen....!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.