Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zum Thema
Gay- / Bi-Locations in Berlin7
Kann mir jemand Empfehlungen für niveauvolle Bi- oder Gay-Locations…
zum Thema
Bi-Spaß in Berlin5
Immer wieder schaue in diversen Portalen nach Paaren oder einzelnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In welchen Locations in Berlin finde ich Bi-Spaß?

In welchen Locations in Berlin finde ich Bi-Spaß?
Any recommendations for bi sauna in Berlin

I would like to experience some bi fun and I thought the easiest would be to approach it in bi sauna. Any recommendation for location in Berlin?

Ich würde gern ein bisschen Bi-Spaß erleben. Und ich dachte der einfachste Weg, um das anzugehen, ist eine Bi-Sauna. Habt ihr dafür Empfehlungen für eine Location in Berlin?
*********Beine Paar
305 Beiträge
Fuggerstr. -> PK
Prinzknecht ist eine geeignete Bar für Dich.

Selbst wir waren als HeteroPaar schon sehr oft dort. Eine super Location und überhaupt dürfte die Gegend um die Fuggerstr. Dich sehr ansprechen.

Schreib gern, wie es Dir gefiel!

LG KenSte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.