Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Rheinland-Pfal
1413 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1032 Mitglieder
zum Thema
Wie gelingt es euch, im JOYclub Kontakte zu knüpfen?745
Wie ihr bereits im Titel erkennen könnt, möchte ich einen kleinen…
zum Thema
Ist es wirklich so schwer, erotische Kontakte zu knüpfen?449
Wir sind nun schon ganze 9 Jahre hier im JOYclub angemeldet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist los in Rheinland-Pfalz . . .?

Was ist los in Rheinland-Pfalz . . .?
Hier einen Thread, der die Mitglieder speziell aus Rheinland-Pfalz konzentrieren soll.

Hier können evt. Treffs, Absprachen, Event, Ausstellungen, Veranstaltungen etc. direkt für Mitglieder dieser Region besprochen und organisiert werden.

Jeder, der aus dem Bundesland kommt, hat dann erst einmal gleich seine Informationen, die ihn betreffen, parat! Jeder kann dadurch auch ganz regionale Kontakte knüpfen und pflegen.

Hoffen, dass diese Idee gut ankommt und auch genutzt wird!

*blume*
*****us6 Mann
790 Beiträge
Mehret Euch!
Hey, da ist ja voll tote Hose in Rheinland-Pfalz. Ts, ts.

Können wir uns nicht mit den Hessen vereinigen? Dann sind wir mehr und kriegen vielleicht sogar ne regionale Gruppe mit Treff hin? Was haltet ihr davon? MZ und WI sind zusammen groß!

bill
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
*top* Bin dafür! *genau*

LG, Laura
*****us6 Mann
790 Beiträge
Danke
für die hauptstädtische Unterstützung, Laura *zwinker*
Was ist mit den RLP-lern und den HE-lern? Hallo, aufwachen!
rheinland pfalz ist komplett am schlafen...ein zusammenschluss wäre sicher nicht verkehrt.
wir wären dafür!
*****us6 Mann
790 Beiträge
schon drei
..da sind wir schon mal drei. Fein.

Die naheliegenden Wortspiele rund um "Dreier" erspare ich Euch (auch wenn ich sowas echt witzig finde, sorry:::-)))) und frage ganz ernsthaft: Wie kriegen wir die anderen? Wer nimmt es auf sich, in den einschlägigen Gruppen die Mitglieder nach Nichtrauchern zu durchforsten, um sie anzumailen?

Vielleicht hilfts auch, wenn wir uns erst eine Art Regionalgruppenstatus anmaßen - dann können wir andere doch quasi "von Amts wegen" anmailen und vermeiden, dass es wie blöde Anmache wirkt. Wobei dieses Risiko geringer ist, wenn ein Pärchen der Absender ist *zwinker*

Was meint Ihr?

Dann noch, bei der Gelegenheit, ne andere Frage: Kennt Ihr Clubs, wo nicht oder ganz wenig geraucht wird? Was ich bisher hier kennen gelernt habe, war immer voll die Qualmbude und das finde ich extrem unerotisch. Bin für Tipps dankbar.
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Eine Einladung...
...für eine Gruppe ist doch keine "Anmache"?!? *gruebel*
Naja, man sollte sicherlich einen Text dazuschreiben.
Ich hab früher auch schonmal wortlose Einladungen bekommen, das fand ich eher dreist.

Hier im Forum unter den einzelnen Threads stehen oft Links zu viel älteren Themen im Grossen Forum. Da kann man gut "durchforsten", was Leute so zum Thema Nichtrauchen schon geschrieben haben, und sie darauf aufmerksam machen, dass es uns gibt. Viele freuen sich darüber.

Das andere ist eine allgemeine Suche-Funktion. Premium-Mitglieder können nach "Raucher/Nichtraucher" auswählen (wobei allerdings durch einen Fehler auch Gelegenheitsraucher zu den Nichtrauchern sortiert werden...).

Das sind die beiden Möglichkeiten, die ich oft benutze.

Wir sind nun schon fast 200 in so kurzer Zeit, was mich mächtig freut und was ich als deutliches Zeichen sehe, dass es wichtig ist, dass es uns gibt!!! *top*

*alarm* Und wir werden sehr bald noch mehr sein! *alarm*

Liebe Grüsse, Laura *sonne*
da wir mods bzw. gruppengründer der gruppe swinger pfalz-saar sind, ist es für mich kein problem die profile durchzugehen und zu schauen wer nichtraucher ist, sofern das angegeben wurde. diese leute kann ich natürlich einladen für die nichtrauchergruppe, es gibt ja extra einladungsformulare dafür. wer keine lust drauf hat braucht ja die einladung nicht anzunehmen. ob wir allerdings so viele leute finden ist das andere problem, denn inzwischen glauben wir wirklich das viele swinger raucher sind. wir verstehen es zwar nicht, aber jeder zweite qualmt, leider.

gruss sie
@****41

in rheinland pfalz ist es nicht so leicht mit clubs die rauchfrei sind...

das dolce vita in ingelheim hat inzwischen einen abgetrennten bereich, ob es wirklich gut gelöst ist in bezug auf qualm wissen wir nicht da wir seit dem noch nicht dort waren.

der maihof bei grünstadt hat abgetrennte raucherzimmer, ist allerdings ein paareclub.

gut gelöst hat es das karree in philippsburg, ist halt nicht mehr pfalz. dort darf prinzipiell nur in der disco geraucht werden und alles andere ist rauchfrei.

mehr wissen wir im moment nicht, was uns schon aufgefallen ist, desto kleiner der club, quasi so richtung wohnzimmerclub der privat gehalten ist, desto eher die wahrscheinlichkeit das dort gequalmt wird wie bescheuert und absolut gar keine bereiche für raucher bzw. nichtraucher sind. dort geht es nach dem prinzip "friss oder stirb".

gruss sie
*****us6 Mann
790 Beiträge
Danke
...für die Tipps, Laura und JoJana *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.