Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sächsy Nichtraucher
7 Mitglieder
zum Thema
Raucher/ Nichtraucher282
An die runde! ich bin nichtraucher und habe die erfahrung gemacht…
zum Thema
Rauchen beim Sex? Part II449
Der erste Part wurde wegen der Anzahl der Postings geschlossen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nichtraucher - oder doch Raucher?

*******2014 Paar
149 Beiträge
:/
wenn man seine drogensucht regelmäßig befriedigen muss ist man abhängig...
da gibts auch keine ausreden von wegen, dass es doch kein echter rauch ist...

was genau die e zigarette anrichten kann weiß ja noch keiner...
es ist ja genauso giftig und macht abhängig.
nur eben ohne den teer in der lunge *baeh*

wer weiß was dafür sonst so eingesaugt wird...


am besten nie damit anfangen *ggg*
kostet sinnlos geld und macht krank...es ist einfach dumm zu rauchen *zwinker*
*****s42 Mann
11.849 Beiträge
Schön, wenn Menschen unreflektiert und ohne Hintergrundwissen immer feste draufschlagen *schiefguck*

E-Zigaretten machen keinen Rauch, lagern kein Teer ab, enthalten nicht zwangsläufig Nikotin, enthalten damit also dieses Nervengift nicht und machen daher auch nicht zwingend abhängig.

Und zu den eventuell schädlichen Wirkungen:
Was hat denn bitte keine negativen Nebenwirkungen. In der Regel ist alles Gift ("Die Dosis macht das Gift!" - das wusste schon Paracelsus) - auch Sauerstoff ist ein starkes Nervengift ab einer bestimmte Konzentration (vorher wirkt es schon gewebeschädigend), Stickstoff wirkt ab einer bestimmten Dosis narkotisierend und zu viel Wasser zu trinken ist richtig lebensgefährlich.

M_und_M2014 - trinkt ihr gelegentlich ein Gläschen Wein? Oder wie wäre es mit etwas Schokolade?

Es gibt eine Menge Genussmittel, die auch ihre "Nebenwirkungen" haben - aber im Vordergrund steht eben der Genuss. Und das "Dampfen" belästigt eben keine Anderen - im Gegensatz zum "echten" Rauchen.
*********harry Mann
72 Beiträge
Naja, ob der Dampf andere belästigt oder nicht sollten ja nicht die Erzeuger des Dampfes bestimmen, sondern die Leute, die im Dampf sitzen, oder?
Würde ich auch sagen!
Anecken
Immer wieder muss ich feststellen das auch am Arbeitsplatz gewordene Nichtraucher gemieden werden.
Auch hier lese ich immer wieder
Auf die gute Zigarette danach möchten wir nicht verzichten.
Finde ich traurig das Kippen so wichtig sind aber die ohne Gummi machen sich das Maul so zu zerreißen.
Jedem das seine, denn wir machen es mit Raucher und das andere auch.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.