Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
867 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen (Teil 4)

*******_76 Paar
176 Beiträge
Hallo und
*danke* für die Aufnahme in die Gruppe! *freu*

Auch wir rauchen nicht und finden es gräßlich, wie Raucher ihre Umgebung mit dem ekligen Zigarettenqualm traktieren und dann auch noch überzeugt sind, dass wir (die Nichtraucher!) sich bloß blöd anstellen ... *genau*

Liebe Grüße
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *freu*

Ich bin überzeugter Nichtraucher. Mit Mitte 20 hatte ich mal eine kurze Phase der "Revolution", habe dann aber schnell wieder von einem auf den anderen Tag damit aufgehört.

Die Motivation der Raucher kann ich nur sehr schwer nachvollziehen, weil ich Rauchen immer nur unangenehm (häufig richtig eklig) finde. Es riecht schrecklich, ist ungesund und teuer... Da fällt mir Toleranz sehr schwer, wie ich gestehen muss.

Tolerant kann ich immer dann sein, wenn ich nicht in meinem Wohlbefinden beeinträchtigt werde. Beim Rauchen ist dies allerdings viel zu oft der Fall. Deshalb stört es mich auch immer - egal, ob im Restaurant, auf einer Party, einem Event oder schlichtweg morgens an der Bushaltestelle oder wenn ich mit meinem Hund spazieren gehe. Da kann ich schon sehr unentspannt sein ;-).

Deshalb möchte ich auf meinem Profil ein klares Zeichen setzen und freue mich, hier auf Gleichgesinnte zu treffen.
Danke...
....für die Aufnahme!

Ich bin schon immer Nichtraucher gewesen und mag es meistens nicht, wenn mein Gegenüber raucht. Es gab/gibt wenige, wo es mich nicht so gestört hat. Klingt komisch, ist aber so....
.....aber vorrangig möchte ich hier Nichtraucher kennenlernen. Daher bin ich ja in dieser Gruppe richtig.

Alles weitere steht in meinem Profil. *zwinker*

Liebe Grüße aus Dortmund!
****ndi Paar
288 Beiträge
Danke für die Einladung
den klar ist es sch... wenn Du von nem richtig guten Event kommst, und nicht den Duft des Abends mit Dir trägst, sondern den Gestank von kaltem Rauch (Also ehrlich vielleicht 20 im Jahr, aber dann nur wenn voll *party2* und dann geht im Bett eh nix mehr *oede*)
Also wir sind dabei und freuen uns auf Rauch-frei
****ndi Paar
288 Beiträge
Sorry für den falschen Ort
habs eben erst gefunden, wo die Vorstellungsrunde ist *tuete* , so das wars *wink*
*********o1977 Frau
487 Beiträge
Seit acht Jahren...
... Bin ich Nichtraucher. Und mir fehlt es keinen Augenblick. Würde hierher eingeladen. Freundlicherweise. Ich selbst wäre nicht auf die Idee gekommen in eine nichtrauchergruppe zu gehen. Aber... Der Austausch ist sicher interessant. Mich stören die Raucher am meisten in lokalen. Gerade beim Essen finde ich es sehr unangenehm. Und Raucher als (sex-)Partner geht für mich gar nicht mehr. Der Geruch. Der Geschmack. Und dann das ständige weggerenne für die nächste Kippe.
Hi liebe "Gesundheitsfanatiker" *baeh*

Wir sind ebenfalls seit jeher überzeugte Nichtraucher.
Freuen uns, dass diese Gruppe existiert und wir ein Teil von ihr sein dürfen.

Gegen Raucher haben wir natürlich nichts.
Wer von ihnen jedoch muffige Klamotten trägt, eine Fahne hat oder keine 3 Stunden ohne Zigarette aushält,
wird vermutlich mit seinem Geruch nicht gerade für Erregung sorgen können. *umfall*
Hat aber wohl auch keine richtige Lust auf uns,
wenn er es nichtmal für die schönste Sache der Welt ein paar Stunden ohne Tabakwurst aushält.

Ganz liebe Grüße an alle Mitglieder *wink*
*******er35 Frau
387 Beiträge
Nichtraucher
Danke für Aufnahme in euren Reihen bin schon von Anfang an Nichtraucherin und hatte auch nie Gelüste mal eine Zigarette zu rauchen trotz vieler Angebote von Freunde man wird schnell aus geschlossen bei Feiern wenn man nicht mitraucht aber das war mir egal.

Finde es super das man im Restaurant jetzt genießen kann und die Raucher gehen vor die Tür.

Liebe Grüße an alle Nichtraucher
*****s70 Frau
260 Beiträge
Danke für die Einladung
Hallo an alle Gruppenmitglieder und danke für die Einladung in diese Gruppe. Ich würde überraschend hierher eingeladen, fand die Einladung dann aber gut und habe sie angenommen. Ich selber bin seit der Geburt meiner Kinder Nichtraucher, denn da wurde plötzlich die Verantwortung für ein mir in die Hände gegebenes Wesen deutlich und mir war klar: ich möchte es weder in einer Schwangerschaft, noch während der Stillzeit noch irgendwann anders diesem Gift, dass nun mal in Zigaretten ist aussetzen und auch später immer mit gutem Beispiel voran gehen und ihnen nicht die Karriere eines Rauchers vorleben. Ist mir bis jetzt gelungen und ich freue mich über Austausch und die verschiedenen Meinungen. Ich persönlich habe nichts dagegen,wenn jemand raucht, das entscheidet er für sich selber, allerdings mag ich es gar nicht, wenn in diesem Rahmen einfach dort geraucht wird, wo sich auch Nichtraucher aufhalten, denn die werden dann zwangsweise dem Rauch ausgesetzt, den sie eigentlich gar nicht einatmen wollen. Aber ich glaube, das wird hier wahrscheinlich schon in den Foren gründlich diskutiert. Dann werde ich mich mal einlesen....
****51 Frau
19.426 Beiträge
Danke für die Einladung in die Gruppe, die auch für mich unerwartet kam.

Hab mit 13 Jahren mal eine Zigarette geraucht, hat nicht geschmeckt. Ich bin froh, dass ich schon in diesem Alter die Eingebung hatte, nicht anzufangen, nur weil alle andere rauchten. Wurde auch ohne Glimmstengel und der Gruppe akzeptiert.

Habe im Büro immer gegen den Qualm das Pfeife rauchen gekämpft. Leider waren es beide Chefs und der Arzt der Arbeitssicherheit sagte mir, er könnte nichts dagegen machen, weil es die Chefs sind.
Auf meinem Schreibtisch stand immer eine Schild, hier bitte nicht rauchen. Und ?
Die Chefs standen neben mir an meinem Schreibtisch und ich wurde eingequalmt. Schrecklich war es.
Nach der Arbeit immer komplett die Sachen ausgezogen und ab in die Waschmaschine.

Erst seit der eine Chef verstorben ist und der andere auch krank wurde, ist das Büro rauchfrei und der Rest des Betriebes auch, nachdem die Gesetze hinter uns Nichtrauchern stand.
Der Chef sagte immer, wenn nicht mit dem Rauch leben und arbeiten kann, der kann ja gehen. Na toll.
Ja ich habe einen Super Chef *flop* . Merke ich auch jetzt wieder nach meiner Bandscheiben OP.

Dann wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende
danke für die einladung
hi zusammen,
auch ich wurde überraschenderweise in die gruppe eingeladen. vielen dank dafür *knicks*
ich bin seit november 2007 passionierter nichtraucher, auch wenn ich ab und an mal gelüste auf die berühmte kippe danach habe. wenn ich dann allerdings den qualm rieche, dann *wuerg* also kann man sagen, dass ich clean bin *g* und es auch bleibe *ja*
*******ben Mann
3.284 Beiträge
Themenersteller 
all den Neuen hier
ein *willkommen* hier in der Nichtrauchergruppe


Freue mich wen ihr euch mit eurem Wissen und Meinungen hier in der Gruppe einbringt.

Naturleben
***ht Mann
13 Beiträge
Ekstase ohne Rauch und Alkohol
habe ein einzige Zigarette mit 15 Jahren probiert. Dabei ist's geblieben, Es gibt soviel andere Gerüche beim Menschen und in der Natur...

Lasst uns alle Gefühle und Sinne bewahren!

Wunsche allen eine schöne Zeit
*********dium Paar
172 Beiträge
*huhu*

wir sind auch sehr nett eingeladen worden, der Gruppe beizutreten. Sind wir doch seit vielen Jahren Nichtraucher - mein Mann schon eher, wie ich *tuete* - bei mir hat es gefruchtet, als ich glaubte, schwanger zu sein. Da hatte ich doch Angst, dem Kind zu schädigen. Aber der Test war: nicht schwanger - aber ich hab trotzdem aufgehört und 1 Monat später war ich dann schwanger - die Freude darüber und, dass ich schon aufgehört hatte zu rauchen, war riesengroß.

Ich habe die Zigarette aber auch überhaupt nicht vermisst. *nene* - komisch, nach mindestens 15 qualmenden Jahren *rotwerd*

Wenn ich dem direkten Qualm ausgesetzt bin, wird mir sogar leicht *wuerg2* - trotzdem tolerieren wir, wenn andere dem Laster nachgehen wollen oder müssen, solange wir nicht darunter leiden *liebguck*
*********nackt Paar
7.444 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung.

Wir lieben rauchfreie Räume und freuen uns, dass jetzt die Lokale in NRW rauchfrei sind. Unsere Wohnung ist sowieso rauchfreie Zone.
*******_by Frau
6 Beiträge
Auch ich wurde eingeladen, vielen Dank!

Bin schon seit einigen Jahren Nichtraucherin, hatte immer wieder mal aufgehoert und nach Monaten doch wieder angefangen..
Der endgueltige Trigger kam dann durch Yoga/Meditation, wo ja die Selbstfuersorge im Vordergrund steht. Auch auf der Arbeit sehe ih taeglich was langjaehriger Zigarettenkonsum verursachen kann, das hilft gelegentlich vorhandene Gelueste im Keim zu ersticken.. *zwinker*

Liebe Gruesse an alle hier in der Gruppe! *wink*
****59 Frau
4.858 Beiträge
Auch
Eingeladen.
Habe durch das kurzweilige Sommerspektakel hierher gefunden und bin der netten Einladung gleich gefolgt.
Ich selbst habe noch nie geraucht. Leider immer mitgeraucht.
In meiner Kindheit waren rauchende Mütter ganz edel und schick.
Leider haben meine Kinder dann doch angefangen zu rauchen....
*****_by Mann
5 Beiträge
Eingeladen
und bei Euch dabei.
Freue mich darauf, weitere nette Bekanntschaften zu machen. Bei Interesse schaut einfach mal auf meinem Profil vorbei und meistens melde ich mich per Mail in "absehbarer" Zeit.
Als langjähriger Profimusiker habe ich es sehr begrüßt, dass die Gastronomie endlich rauchfrei wurde. Denn die Rauchschwaden gehen auch massiv auf die Stimmbänder und manchmal war es schon hart, einen 5-6 stündigen Stage-Act diesbezüglich zu überstehen ... *freu*
Natürlich interessieren mich auch Lokalitäten, die rauchfrei sind und ein besonderes Ambiente haben.
Wünsche Euch allen noch einen "wasserreichen" Sommer im Joy
Ray55
*********unken Paar
214 Beiträge
Hallo aus München..
..und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Waren beide früher mal Raucher, haben aber vor vielen Jahren schon aufgehört. Wären aber vermutlich bei einem Versuch trotz der langen Zeit gefährdet wieder anzufangen....deshalb probieren wir bestimmt nie wieder eine *nono*
Hoffen viele neue liebe Leute kennen zu lernen *dafuer*

Liebe Grüße

E.+R.
Vielen Dank an den Moderator
für die Einladung in diese Gruppe.

Ich bin aus gesundheitlichen Gründen überzeugte Nichtraucherin
und stoße damit in meinem Freundeskreis immer wieder auf Diskreminierung und Ablehnung.

So wird es Zeit, neue Freunde zu finden, die verstehen dass mir der Gestank,
die Körperausdünstungen und die Diskussionen darüber leid sind.

Freue mich also auf anregenden Austausch und neue Kontakte hier.
*****ott Paar
157 Beiträge
grüssen euch
hallo. wir sind schon immer nichtraucher gewesen. die üblichen probleme mit rauchbelästigungen sind hier ja schon aufgeführt worden.gruss an alle
******_bw Paar
57 Beiträge
Hallo

Möchten uns erst mal recht Herzlich bedanken für die nette aufnahme.

Wir sind seid vier Jahren Nichtraucher und haben uns deshalb für die Teilnahme hier entschieden.
Hallo sind neu
mögen nicht so gern Raucher denn wer will schon einen Aschenbecher küssen.....Gibt sicher ausnahmen
Aber ohne Qualm ist es schöner.
Hoffen hier auf Nette Kontakte ....mal sehn was sich ergibt.

LG Manu & Willi
**********ser21 Frau
246 Beiträge
Hallo zusammen *wink*
Wollen euch für die Aufnahme danken und freuen uns auf viele neue Kontakte mit ganz vielen Nichtrauchern *dafuer*
Keine *zig* davor, danach und schon gar nicht zwischendurch *nene*

In diesem Sinne
LG Mario und Katja *zwinker*
Auch neu hier
Wir sind jetzt auch seit kurzen neu im Joy und würden uns über nette Kontakte hier aus der Gruppe freuen..

lg
Liana &Andreas *smile* *knuddel* *date* *nrw*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.