Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
863 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen (Teil 4)

*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Grüße Euch
Ich bin stolz darauf,seid dem 1.Januar 1985 Nichtraucher zu sein.Leider wird das in Swingerclubs und Erotikkinos in NRW nicht so genau genommen *motz*.Ihr fragt wie ich das geschafft habe ?
Reine Kopfsache,kein Nichtraucherpflaster oder Akkupunktur oder ähnlicher Firlefranz *smile*

netterERNRW
*****_63 Mann
2 Beiträge
Nichtraucher
aber tolerant *zwinker*
**********luete Frau
652 Beiträge
Lieben Dank
für die schnelle Aufnahme.

Ich bin die Kiki, 45 Jahre alt und habe noch nie geraucht.
Meine Eltern haben beide sehr stark geraucht, deshalb fand ich es als Kind schon ekelhaft und habe mir geschworen, nie damit anzufangen.
Mein Mann hat aufgehört zu rauchen, kurz bevor wir zusammengezogen sind, da bin ich sehr froh drüber. Ich finde es einfach nur fies, wenn der ganze Qualm überall in den Klamotten drin ist.
Wenn ich irgendwo eingeladen bin, macht es mir nichts aus, wenn jemand raucht, aber zu Hause will ich das nicht haben.

Ich bin dann mal gespannt, was mich hier so erwartet. *g*
*******eile Paar
15 Beiträge
Frische Grüße aus Hattingen
Hallo Zusammen,
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Wir wollen auch mal kurz HALLO sagen und würden uns freuen, das eine oder andere Gleichgesinnte Paar hier zu treffen und kennenzulernen. Wir haben noch nie geraucht und das wird sich auch nicht ändern 😉
Euch noch eine schöne, erotische und rauchfreie Nacht ☺️.
Die Puzzelteile
Nichtraucherküsse
schmecken einfach noch besser. Ich habe noch nie geraucht, es auch nie vermisst. Da hole ich mir den Kick lieber anders ... mit Dir / Euch ?

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Liebe Grüße aus Aachen *kuss*
So i bin jetzt au do
Hallo ich bin der BaerAufDerSuche

bin hier weil ich das besondere Suche.

Was ich mir wünsche wie ich ticke lest bitte mein Profil. Und dann warte ich auf euer Nachrichten.

Viele liebe Grüße von

BaerAufDerSuche.

*liebguck*
Dann möchte ich auch mal ....
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich selber habe zum Glück noch nie geraucht, finde es auch sehr ekelig wenn es andere in meinem Umfeld machen.....besonders bei einem Date.

Nichtraucher schmecken und riechen einfach besser *g*

Freue mich auf einen netten Austausch...


Liebe Grüße
*********rfer Paar
6 Beiträge
hallo von uns beiden
Danke dass wir dabei sein dürfen.
😊 freuen uns darauf viele NR kennenzulernen ...
LG aus dem laendle
Hallo zusammen...
...erst einmal herzlichen Dank, für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin seit ca. 15 Jahren "Nikotinfrei", lebe im schönen Schleswig-Holstein und freue mich auf interessante Themen und einen regen Gedankenaustausch, hier in der Gruppe.

Liebe Grüße aus dem "hohen Norden" und eine gute Zeit...
Angel *sonne*
*******y78 Mann
13 Beiträge
Hallo ihr lieben,
ich finde es ist eine Zumutung als Nichtraucher einen Raucher küssen zu müssen.
Bäh, pfui Spinne 🚭👎👎👎👎👎👎👎👎
**********cke99 Mann
244 Beiträge
Das geht mir genau so....
*****234 Frau
77 Beiträge
küsse zu gerne
Aber keine Raucher.seit über 10 Jahren Nichtraucher.
Lg
Sex ohne Küssen ist nur halb so schön
Ich liebe es zu Küssen und Nichtraucher zu Küssen macht einfach Spass und macht Lust auf mehr.....
Lieben Gruß *zwinker*
*********s1422 Paar
112 Beiträge
Rauchfreie Zone
Hallo, *huhu*

super dass es diese Gruppe gibt und finden es klasse dabei zusein.
Als Nichtraucher ist es nicht einfach dem blauen Dunst zu entkommen, aber wir versuchen es immer wieder.
Wir freuen uns, dass es hier viele gleich Denkende gibt und hoffen auf neue, heisse Kontakte hier.

Liebe Grüße
Venus_Mars1422
********eren Paar
546 Beiträge
Normalatmen & Swingen ...
... sollte ganz selbstverständlich zusammen gehören.

Leute, die gern Aschenbecher küssen mögen dies unter ihresgleichen gern weiter tun. Wir mögen frischen Atem ...

Schön, dass wir in Euer Forum Aufnahme fanden.

Für Bewegnungen mit Paaren und Ladies unserer Generation (+/- zehn Jahre) sind wir fast immer zu begeistern 😇
Alle Sinne
Ich berühre den Partner gerne, ich nehme ihn gerne mit allen Sinnen wahr. Ich rieche meinen Partner auch gerne. Ich küsse gerne.
Wenn er dann aus allen Poren nach Nikotin riecht, vergeht mir der Appetit.

Darum geht hier nur der Kontakt mit einem Nichtraucher.
Ina
****ca Frau
36 Beiträge
Neu hier
Hallo zusammen

danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Als ehemaliger Raucher weiss ich auch wie schwierig aufhören sein kann, ich habe selber einige Male aufgehört und wieder begonnen bis vor zehn Jahren endgültig Schluss war.
Seither möchte ich nicht mehr von einem Raucher geküsst werden. *ja*
*******ben Mann
3.281 Beiträge
Themenersteller 
ein herzliches willkommen
*willkommen* all den vielen Neuen hier.

Passendes umschauen und finden euch allen.
Hallöchen
Hallo zusammen,

schön das man mich aufgenommen hat.
Auch mein erstes Mal an einer Zigarette ziehen war mein letztes Mal. Zudem stört mich dieser Geruch allein schon sehr. Vorallem wenn er in der Kleidung hängt oder am Körper haftet. Besonders die Haare sind davon betroffen!


Viele Grüße an alle
Johnny
hallöchen...
ich bin die casandra_24 , habe nach einer herz-op aufgehört zu rauchen...aber ich habe nichts gegen raucher...war ja selber jahrelang raucher...nun keine 3 schachteln mehr am tag... einen aschenbecher möchte ich auch nicht küssen...aber tolerant gegenüber raucher bin ich auf jedenfall...wer raucht und zu uns kommt, geht halt auf dem balkon...alles null problemo...

l.g. casandra_24
****14 Frau
316 Beiträge
Danke für die Einladung
Hey Ihr Lieben,
Ich möchte ganz herzlich für die Einladung in diese Gruppe der Nichtraucher bedanken.
Ich habe 1998 aufgehört und sage ich bin seit dem
ERWACHSEN 😄
Da ich jede Woche einen Club besuche muss ich leider sagen das es kaum einen Bereich für Nichtraucher gibt egal in welchem Bundesland man ist, was ich sehr oft als störend empfinde.
Es wird Zeit daran etwas zu ändern.
Eure Jana
******d69 Mann
15.873 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe!

Alles weitere könnt Ihr meinem Profil entnehmen!

LG
Hans-Peter
******001 Mann
3 Beiträge
Neu hier ...
... und freue mich darauf nette Menschen in dieser Gruppe kennen zu lernen.
Vielen lieben Dank für die Aufnahme bei Euch.

Peter
Guten morgen,
An alle hier.
Wir rauchen beide nicht. Aus all den bekannten Gründen.
Gern wurden wir uns mit euch austauschen welche Clubs besonders gut sind, bzw völlig ungeeignet.
Oder wir können dann auch dort treffen, aber auch im privaten Rahmen uns mal sehen.
*****254 Mann
1.268 Beiträge
Hallo,
Ich bin überzeugter Nichtraucher (habe noch nie geraucht) und freue mich für die Aufnahme hier in der Gruppe.
Viele Grüße und auf regen Austausch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.