Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
863 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen (Teil 4)

****bey Mann
111 Beiträge
Seit 16 Jahren bin ich clean und der absolute Anti-Raucher geworden. Ein Recht auf ein rauchfreies leben muss sein und sogesehen führt an einem Rauchverbot auch am Eingang der Clubs nichts vorbei. Wir sprechen über 100 Mio vorzeitige Tote seit Beginn der industriell gefertigten Cigaretten anfang des 20 Jhd.. Das hat noch keiner vorher geschafft nichtmal der Krieg oder Corona. Also was das angeht bin ich nicht nur gebildet im Nichtrauchen, sondern freue mich auch über Veranstaltungstipps wo man entspannt durchatmen kann.

Gruß, Basti
*****z68 Frau
10 Beiträge
Dankeschön für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe 🥰

Ich bin absolute Nichtraucherin *ja*

Liebe Grüße Tina
*****rtp Mann
207 Beiträge
Hallo Tina freue mich auch hast ein sehr schönes Profil. LG Holger
Hallo zusammen,
ich freue mich hier zu sein weil es nicht nach Zigaretten riecht 😂
Schöne *sonne* Grüße aus Basel
********ight Frau
766 Beiträge
Moin,
bin auch relativ neu dabei. Absoluter Nichtraucher etc. Es wird noch viel zu viel Rücksicht auf Raucher genommen, ständig wird man vergiftet. Nervt mich total.
Viele Grüße, *sonne*
****n_a Frau
12 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin Mona, 36, Saarländerin, Nichtraucherin seit 2014, und freu' mich bei Euch zu sein (danke für die Aufnahme!) *g*

Liebe Grüße
Mona
Ein freundlicher Gruß in die Runde
Ich hab sehr viele Jahre gerne geraucht und war ein Genuss und Gesellschafts Raucher.Wenn ich meine sehr viele Jahre,dann meine ich das ich ein "ICH" ohne Kippe gar nicht kenne...Ich rauche seit einem Jahr nicht mehr,ich hab einen kalten und richtig radikalen Entzug vollzogen.Ich habe von Natur aus aber einen sehr starken Willen und hab die schlimmste Zeit jetzt hinter mich gebracht... Ich bewege mich heute mit meiner Crew auf Partys trinke gelegentlich Alkohol fliehe aber nicht vor Rauchern da sie auch unter engen Freunden und Bekannten vertreten sind.Ich belehre niemanden da ich weiss wie schwer es ist...Dankend lehne ich jede mir angebotene Kippe mit Stolz ab. Fakt ist Nichtraucher schmecken und riechen einfach besser sagt man *zwinker* Ich freue mich auf viele Interesssanten Menschen hier bei Joy und natürlich in der Gruppe.Wünsche euch einen schönen Tag.
Rocket
Wir sind Markus und Manuela
waren beide früher Raucher , Ich Markus war von Beruf Malermeister selbständig mit 20 Mitarbeitern als ich 50 Jahre war hatte ich schwersten Arbeitsunfall und lag 5 Monate im krankenhaus .... ich hatte beide Arme gebrochen und einen schädel basis bruch , als ich aus dem krankenhaus kam rauchte ich nicht mehr bis heute und das gut so ..... wir kauften alle Möbel neu alle , renovierten das Haus komplett denn alles roch nach Nikotin , ich bekam eine lebenslange Unfallrente verkaufte den Betrieb und heute haben wir weniger Geld aber es geht uns besser .... wir essen gesunder , ich war früher arbeitsüchtig und meine Ehe ging fast kaputt weil mein Hobby schaffen war .
Meine Frau Manuela hörte 1 jahr später mit rauchen auf und heute darf in unserem Haus nicht mehr geraucht werden .... das Geld welches uns das rauchen kostete merken wir nicht das geben wir ander wertig aus ... das Gute man stinkt nicht permanent nach Nikotin und ein kuss ist einfach besser .
zu schluss danken wir noch für die Gruppenaufnahme und sagen allen mitgliedern hallo , wir suchen würden sehr gerne ein Paar kennenlernen für sehen und zeigen und freundschaft , wir können dem Paar übernachtung und kleine kurzurlaube bieten , grüsse Manuela und Markus aus Saarlouis
*********Echt Mann
1.249 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Seit 20 Jahren bin ich jetzt Nichtraucher und seit dem weiß ich, was ich jahrelang meinem Umfeld angetan habe. Gut zwei Wochen nachdem ich aufgehört hatte merkte ich Tag für Tag mehr wie unangenehm es für Nichtraucher ist, Neben Raucher zu stehen, die gerade ihren Glimmstengel ausgemacht haben.
Ich habe mich dann zuerst einmal bei meiner Frau entschuldigt, die noch nie geraucht hatte, für das was sie mit mir aushalten musste.
Als Raucher war mir nie klar und bewusst, wie unangenehm man riechen kann.
Als Nichtraucher weiß ich jetzt wie gut Essen schmeckt.

Als Raucher ist mir das leider nie aufgefallen und ich denke das es jedem Raucher so geht.
Auch habe ich festgestellt, das Gelegenheitsraucher nichts anderes bedeutet als bei jeder Gelegenheit zu rauchen. Hier belügt sich, so wie ich es einmal tat, jeder selber.

Ich wünsche allen einen rauchfreien Raum
********h_sm Frau
26 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe. Ich meide soweit möglich den Kontakt zu Rauchern. Ich bin bis auf eine 1 wöchige Phase im zarten Alter von 16 3/4 strikte Nichtraucherin. LG aus dem schönen Sachsen 😁
*******cht Frau
24 Beiträge
Danke für die Aufnahme und danke an @*********Echt der mir aus der Seele spricht mit seiner Aussage, das "Gelegenheitsraucher" nichts anderes sind als welche, die bei jeder Gelegenheit rauchen. Wie oft ich da schon verar**** wurde, unfassbar *haumichwech*

Ich bin militante Nichtraucherin und habe eine furchtbare Aversion gegen diesen Gestank! *augenzu*

Es ist schön, das es auch mal so eine Gruppe hier gibt *ja*

Allen eine schöne Rauchfrei Zeit
*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.