Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3887 Mitglieder
zum Thema
Ist Outdoor eine Alternative zum Club in Zeiten von Corona?34
Uns ist aufgefallen dass in hiesigen Zeiten, in denen die Clubs…
zum Thema
Clubs, Partys ... Wird nach Corona alles wieder wie zuvor?36
Vor Corona = nach Corona Hallo Community, vielleicht gibt es bereits…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates in Zeiten von Corona

Dates in Zeiten von Corona
Hallo ihr Neumarkter,

Wie kommt ihr mit den derzeitigen Beschränkungen zurecht? Sex mit Abstand und Maske funktioniert ja schlecht *lach*
Leider sind Clubs derzeit ja noch geschlossen, wohin treibt es euch mit eurer Lust?
Hotelzimmer mieten finde ich persönlich doof und outdoor finde ich auch nicht prickelnd.
Auto ist nur was zum schmusen *bussi*
Laßt doch mal hören wie ihr euch zu helfen wisst *freu*
********sion Frau
979 Beiträge
Hallo
Da ich beim ersten Date immer erst in ein Eiskaffee oder auf ein Bierchen gehe, ist das kein Thema.
Na bei den Ausschlüßen bleiben ja nicht viele Alternativen - entweder Hochdachkombi / Kfz mit viel Platz oder günstige Wohnung mieten^^


PS: Im Übrigen finde ich das Drangsalieren von Kindern und Alten noch viel schlimmer. Der Söder dreht ja mittlerweile komplett am Rad, ab heute doppelte Bußgeldhöhe. Leider kann ich am 29.08. nicht nach Berlin aber ich war bereits auf Demos gegen diesen Faschismus. Was der Sinn hinter dem ganzen Experiment sein soll, bleibt ja nach wie vor schleierhaft. Totale Zerstörung von Kleinunternehmern und Mittelstand, damit alle abhängig von Konzernen sind? Allein schon wie der "Test" entstand, da sollte sich jedem mit gesundem Menschenverstand der Magen umdrehen
youtube.com/watch?v=S_Ofvc6jNNA
******ius Mann
926 Beiträge
Gruppen-Mod 
Naja, da muss man sich eine mit Maskenfetish suchen. Aber Scherz bei Seite, ich hab auch nichts gegen Outdoor *g*
********ende Paar
500 Beiträge
Wir haben zum Glück einen tollen, kleinen, aber feinen erotischen Freundeskreis. Über die Jahre langsam aufgebaut. So übersteht man jede Coronakrise😂😎. Ausserdem sind wir unter Berücksichtigung dieses Freundeskreises eh nicht unbedingt auf neue erotische Bekanntschaften aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.