Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10449 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5598 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik, Fetisch & Dark Art Fotoausstellung in Wuppertal

*******up72 Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Erotik, Fetisch & Dark Art Fotoausstellung in Wuppertal
Hallo zusammen,
ich stelle am 21.10. und 22.10.2023 im Alleehaus in Wuppertal, im Rahmen der WOGA 2023 als Freischaffender Künstler der Fotografie und der Bildbearbeitung meine Fotos aus. Als Dark Art Fotograf ist natürlich eine Ausstellung kurz vor Halloween ein Super Gelegenheit meine recht Provokanten Bilder in düsterer Umgebung zu Präsentieren. Auch würde ich gerne wider den Bondage Treff "WupperBound" widerbeleben, das treffen ist ja leider nach kurzer Anlauffasse durch Corona wider verschwunden. Neue Räumlichkeiten hätte ich auch in der Hinterhand. Ich würde mich freuen den ein oder anderen zu sehen und ich garantiere auch Diskretion wenn man mich anspricht und sagt wo man von der Ausstellung gelesen hat. Bei fragen könnt Ihr mich gerne anschreiben.

vg Stefan
Profilbild
********arts Frau
10 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Stefan *g*
ich wünsche dir für die Ausstellung viel Erfolg, wunderbare, bereichernde und konstruktive Kritiken. Ich sehe mir gerne Ausstellungen und Werke anderer Künstler an. Leider werde ich es zu deiner Ausstellung nicht schaffen. Das wird jedoch sicher nicht meine letzte Gelegenheit sein, deine Arbeiten zu bewundern. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.