Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5597 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Netzwerk Events+Kunst".
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Mitglieder dieser Gruppe,

Da die Gründer dieser Gruppe bedauerlicherweise die Gruppenleitung abgeben wollten Netzwerk Events+Kunst: Gruppenleitung abzugeben wurde ich von der Administration des *joyclub* zur neuen Leiterin der Gruppe ernannt.

Damit wir einander besser kennenlernen …

Über mich:

Ich tummele mich seit fünfzehn Jahren im Joyclub.
Schon lange bin ich schriftstellerisch tätig und konsequenterweise ist das eine meiner wesentlichen Motivationen auf dieser Plattform.

Ich schreibe Kurzgeschichten (erotische und satirische) aus meinem Alltag mit Dates, Besuchen in Clubs oder auf kinky Partys. Gelegentlich werde ich zum Vortrag auf Events eingeladen.

Für alle Künstler und Künstlerinnen in dieser Gruppe würde ich mich über einen regen Austausch freuen.

Bitte gebt mir ein bisschen Zeit, mich in der Gruppe umzuschauen und einzuleben und teilt mir gerne per *mail* oder auch in Themen im Forum dieser Gruppe eure Wünsche und Bedürfnisse mit

*knicks*
*roseschenk*

Bjutifool

aka

Vee OH
*********illa Paar
4.417 Beiträge
Bitte noch unseren Moderatoren Status lösen, damit wir die Gruppe verlassen können *danke*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Done

Danke für eure Leistungen und Verdienste
Mit freundlichen Grüßen
Bjutifool
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.