Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
zum Thema
was ist der reiz an black men113
Habe eine liebe bekannte, der kommen nur noch farbige ins bett was…
zum Thema
Was macht für euch den Reiz eines Clubbesuches aus?71
Wir sind zwar nicht mehr ganz neu, dafür aber schon seit einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Höschen oder Leggins nass machen

******362 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Höschen oder Leggins nass machen
Hallo,

als Mitglied dieser Gruppe habe ich einen besonderen Fabel, den ich in den letzten Jahren endlich mehr und mehr ausleben durfte.
Ich bin sehr Gesundheitsbewusst und lege großen Wert auf Sauberkeit.
Für mich hat es einen besonderen Reiz im Vorspiel, wenn Frau dringend muss und schließlich nicht mehr halten kann und langsam in ihr Höschen unterm Rock, in die FSH oder Leggins laufen lässt. Die optischen Reize und zu spüren wie Ihre Wärme und durch meine Hose auf meiner Haut spürbar wird, ist ein herrliches Erlebnis.
Seit einem Schlüsselerlebnis vor Jahren wollte ich es bewusst ausleben und bin dieser Spielart erlegen. Ich hätte vorher nicht zu träumen gewagt, wie reizvoll und heiß das sein kann.
Leider gibt es sehr wenige Frauen, die dafür Verständnis haben und entdecken möchten. *kopfkino*
Wenn es gleichgesinnte Frauen oder Paare gibt, würde ich mich sehr auf Antwort freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.