Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
zum Thema
Fetisch für Damenuhren151
Naja auch ich "leide" unter einem etwas nicht ganz alltäglichen…
zum Thema
Wie ist der Sex nach der Schwangerschaft?120
Also ich habe hier schon viele Beiträge zu dem Thema "Sex während der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

njamm,njamm schmecken muss es

njamm,njamm schmecken muss es
Wir wollen mal wieder etwas Stimmung in die Gruppe bringen und dachten wir schlagen mal das Thema „Geschmack des Natursektes“ an. *schleck*
Eben habe ich einen interessanten Beitrag im Netz gelesen......

♡♡♡Spargel, Mais, Obst und Fruchtsäfte (nicht säuerlich) machen den Urin süß. Spargel *gruebel*

♡♡♡Kaffee, Rauchen und Alkohol sollte man Stunden vorher meiden. Naja, irgendwie schmecke ich bei uns und anderen die sich die Sünden gönnen, nix Schlechtes. *smile*

♡♡♡In der Schwangerschaft sollen Östrogene für eine natürliche Süße im Urin sorgen, der für Liebhaber absolut das Größte sein soll. *wow*

♡♡♡Viel Wasser macht einen neutralen Geschmack. Yeah, das haut voll hin!

Nun meine Frage ihr Lieben:
---> „Habt ihr ein Lieblingsgetränk, was ihr euch vor geplanten NS Spielchen einverleibt?

---> Welche Geschmacksvariationen lassen eure Geschmacksknospen explodieren?

--->Und das Thema Natursekt in der Schwangerschaft, interessiert mich auch einmal? Leider habe ich damals meinen Fetisch noch nicht ausleben können.

Schreibt doch bitte eure Erfahrungen in diesen Thread! *tipp* Wir haben sehr viele Anfänger in der Gruppe und die können nur lernen, durch interessante Beiträge hier. Wie beim Autofahren…erst die Theorie und dann die Praxis *zwinker*

nasse Grüße eure Ulla *hicks*
***er Mann
7.680 Beiträge
Ich trinke am Liebsten einen grünenTee mit Limette der nur 4g Zucker / 100ml hat. Also genausoviel wie Milch. Ich bekomme das Zeug in kurzer Zeit in Mengen runter, was bei Wsser irgendwie nicht klppt ohne ein Völlegefühl im Bauch zu haben. Dummerweise gibt es das Getränk nur in Getränkemärkten in Berlin und Brandenburg.

Cola Light ohne Coffein kann man auch relativ gut trinken, gibt auch einen süßen Geschmack wegen des Süßstoffes.
Ideal ist es, wenn man als Pärchen gegenseitig den Sekt trinkt, dann braucht man keine Zugabe von Außen mehr:-) Und es treibt sehr gut.
*******er73 Mann
1.495 Beiträge
Wasser läuft super
durch und macht den „Sekt“ nach dem ersten Pissen schon recht klar.

Aber eigentlich ist’s egal, was man trinkt, Hauptsache es ist viel! 😃 Sobald man so viel / schnell trinkt, dass man alle 30 min strullen muss (z.B. auch Longdrinks), wird’s hell und fast geschmacksneutral.

Spargel ist echt fies, glaube ich. Wenn’s so schmeckt wie es riecht!
Einen richtig strengen Urin-Geschmack fände ich nicht so klasse.

Und, ne Schwangere habe ich nie „gekostet“. Die Mutter meiner Kinder wollte oder konnte keine ns-Sachen. Nicht vor oder nach einer Schwangerschaft und schon gar nicht während! 😜
Wasser und Tee auf alle Fälle, aber Bier, Wein und Sekt gehen auch, eben in Maßen, einfach mal ausprobieren...
Geschmack
Nun der Geschmack ist ja eben was einem daran reitzt. Egal welch Speise oder was es davor gab persönlich liebe ich jegliche Art außer wenn etwas zu viel Tabletten genommen werden. Ich liebe es aber wenn er schön gemischt wird
Viel trinken...
Sicher beeinflusst die Ernährung den Geschmack.

Aber eigentlich ist das Wichtigste, dass man viel trinkt und entsprechend viel läuft😉

Aber Light-Getränke mit Süssstoff sind ganz nett, da der Saft dann auch süß wird. Ich liebe diesen Geschmack👍😋
***er Mann
7.680 Beiträge
stimmt. Ich habe leichten Diabetes und darf keinen Zucker mehr zu mir nehmen. Ich trinke pro Tag sicher 4-6 Liter Cola light mit Süßstoff und ohne Koffein, da schmeckt der klare Saft leicht süß.
Aber für Pissspiele kann ich besser einen Limetten/Grüntee ohne Kohlensäure trinken, der hat nur 4mg Zucker / 100ml Tee. Davon kann ich Unmengen trinken:-)
*****203 Mann
191 Beiträge
Eher Quantität...
Persönlich finde ich es eher spannender große Mengen des goldenen Safts zu erleben.

Passiv aber auch aktiv. Je nach Stimmung mal mit Aufnahme oder ohne .

Für mich ist Wasser der Treiber im Sinne. Geschmacklich wird der Pee dann eher neutral. Wobei eine Speilpartnerin gerne Holunder-Sektchen trinkt und ihr Pee einfach toll schmeckt.

Ich verzichte i.d.R sowieso auf Getränke und Nahrungsmittel die einen großen Einfluss auf Geschmack und Geruch haben, da ich NS gerne spontan auslebe, planen und Drehbuch gefällt mir nicht.

Wenn ich sage spontan, dann auch mit Spielpartnern die ebenfalls NS genießen.


Vg
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Keines Falls Spargel essen! *ggg*
*****203 Mann
191 Beiträge
Moinsen.

Ich möchte mal das Geschmacksthema weiter bearbeiten 😂 zum Thema geschmacksverstärker habe ich nun so einiges erfahren können.

Selber/Beidseitig getestet :

• 1 = nicht toll / 5 sehr lecker

Pfänner Kaktusfeige 5+ ( passiv mein Favorit!) , bei vorhergehender Aufnahme schneckt der goldene Saft fast identisch zum Eistee , mit leicht bitteren Nachgang 😂

Verschiedene Sekte mit Holundersaft:
4/5 , auch hier ermöglicht es einen tollen Geschmack

Berliner grüne Weiße:

4 , lustig, der Waldmeistergeschmack kommt sehr gut durch

Almdudler: 4

Wasser: gut für Menge, relativ Geschmacksneutral, 3+

Coke: versäuert den Geschmack , auch Fanta etc. 2

Bier: sehr gut für die Menge (bei mir wenigstens), geschmacklich eher unattraktiv 1

Sekt: überträgt den Geschmack sehr gut, bin persönlich kein Sekt-Fan, daher nur eine 3

Zusätzlich Obst:

Wassermelone!!! Sehr lecker 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.