Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2350 Mitglieder
zum Thema
M und F zusammen auf Toilette?!92
Wenn Mann und Frau zusammen im Bad oder auf der Toilette sind, hat es…
zum Thema
Erregt es euch, wenn ihr andere Paare beim Sex hört?156
In Anlehnung an die Frage, mit dem "zuschauen bei Paaren", möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zusehen beim Strullen

Zusehen beim Strullen
Im öffentlichem Joy Forum läuft ein interessantes Thema Zusehen beim Wasserlassen *wow* *spitze*

Lasst uns doch auch darüber schwatzen!

Erregt es euch auch Mädels einen Mann beim Wasser lassen zu zuschauen, das plätschern zu hören *sabber* ?

Mir kribbelts dann meist. Gerade im Sommer, wie sie schreibt, am Busch z.B....Auch wenn ich an offentlichen Toiletten bin und höre das z.B. Kaufhaus, Autobahnraststätte und so *zwinker*

Macht euch Männer, das Zusehen oder Geräusch der Peemäuse auch an?

Oder tangiert euch das peripher ?

Schreibt doch bitte hier oder dort in den Threads eure Gedanken dazu.

*hicks* Ulla
Zusehen ist ja ehr selten, zuhören bei sitzenden Frauen auch nicht oft.
Sehen und auch hören würde ich schon gerne, fühlen aber auch. :-))

Wie sehen das die Frauen, wenn sie wissen das da einer zuhört oder sieht?
Zusehen beim Strullen
Die Geräusche beim Wasser lassen, ob Frau oder Mann,
finde ich sehr toll und dann sagen meine Gedanken,
was für eine Verschwendung, weil ich nicht mit spielen darf.

Mit einigen Frauen war ich in der Natur unterwegs
und wenn sie dann mußten, habe ich einfach zugesehen.
Ich habe da nicht gefragt, ob ich es darf, aber es muß denn
Frauen gefallen haben. Die Stunden danach waren immer Toll.
*leck*
***44 Paar
30 Beiträge
Anfassen ist besser
Bei mir in Riesa (Sachsen) finden viele Treffen statt wo auch Natursekt fließet und da wird auch abgefasst.
Wir sind ein Umweltfreundliches Treffen und benutzen den Natursekt nicht nur einmal wir machen ihn noch mal warm und lassen ihn danach über unsere Körper laufen.
**********ist81 Mann
35 Beiträge
Ich mag es noch lieber, wenn mir eine Frau in den Mund laufen lässt. Es gefällt mir auch, wenn mir jemand beim Pinkeln zu sieht
sehr geil
Meine Frau ist leider noch nicht soweit, mir ihren Sekt zu geben, aber zuschauen und sie danach lecken darf ich schon mal. Der Anblick und das Geräusch einer pissenden Dame machen mich total geil.

Mit meiner Freundin bin ich da schon viel weiter. Sie lässt ihren leckeren Saft einfach laufen. Auf meinen Schwanz, über meinen Körper, in meinen Mund. Ich liebe es. Und auch sie hat Riesen Spaß dabei.
*****all Mann
965 Beiträge
Durch zuhören und (heimlich) zusehen bin ich zu meiner Vorliebe für ns überhaupt erst gekommen. Meine Großeltern hatten damals eine Kneipe und und wenn eine Dame das Häuschen aufsuchte stand ich vor der dem Fenster zum Hinterhof und lauschte den plätschernden Klängen. Klasse war es dann, wenn das Fenster einen Spalt offen stand *zwinker*. Und es gab damals schon, vor über 40 Jahren, sehr "zeigegeile". Es scheint so, dass ich dadurch geprägt wurde.
Wenn das die Großeltern wüßten *zwinker* *lol*

*****all:
Und es gab damals schon, vor über
40 Jahren, sehr "zeigegeile". Es scheint so, dass ich dadurch geprägt wurde.

Die gab es scheinbar immer. Ich habe auch demonstrativ vom Heuboden gestrullt und die Jungs zuschauen lassen, als ich ein Kind und Teenie war *rotfl* Prägt sich sicher schon in der Kindheit aus diese Vorliebe *sekt*

*hicks*
*********ball Mann
318 Beiträge
Geiles Geräusch
Aber schmecken ist eindeutig geiler.... 😃 😎 👍
Nasse Grüsse aus der Nähe von Eisenach
*****all Mann
965 Beiträge
@ulla
...da wäre ich gern in der ersten Reihe gestanden *smile*
Diese Überwindung, vor anderen Menschen oder gar Zuschauern zu pinkeln, macht bei mir den besonderen Reiz aus. Bestes Beispiel war die Pinkelaktion bei unserem zweiten "Stammtisch"treffen, als ich auf dem Poolrand stehend zu den Zuschauern herunterpinkelte und einige von denen versuchten, ein paar Tröpfchen zu erhaschen.... *lolli*

Das war ein unheimlich erregendes, aber auch innerlich befriedigendes Erlebnis. Aber das wird nicht ständig geschehen, damit es immer etwas Besonderes ist. *top*
******e16 Mann
37 Beiträge
beim pissen zuhören
Auch mich macht dies Geräusch sehr an, erregt mich, macht mich geil, wenn ich kann wichse ich auch, da geht meine Phantasie durch, am schönsten ist es wenn es plätschert...das macht mich unheimlich geil....dies Geräusch das einzigartig ist.
****mia Frau
3 Beiträge
Männeken Piss ....Nicht nur gucken, sondern spüren...
...Ja, ich glaube, dass dieses Thema sehr vielen mehr großes Vergnügen bereitet, als zugegeben wird. Zusehen, zuhören beim Piss Strahl eines anderen war schon immer (für viele) ein geliles Thema. Das Spüren des Selben funktioniert aber nicht mit Jedem X-Beliebigen...Wenn es passt und es beide mögen, hat man riesigen und megageilen Spaß. *top*

Mia
****mia Frau
3 Beiträge
Männeken Piss ....Nicht nur gucken, sondern spüren...
...Ja, ich glaube, dass dieses Thema sehr vielen mehr großes Vergnügen bereitet, als zugegeben wird. Zusehen, zuhören beim Piss Strahl eines anderen war schon immer (für viele) ein geliles Thema. Das Spüren des Selben funktioniert aber nicht mit Jedem X-Beliebigen...Wenn es passt und es beide mögen, hat man riesigen und megageilen Spaß. *top*

Mia
Einfach geil
Ich liebe auch das zusehen und das Geräusch, ja ich hab schon als Kind gerne anderen beim pinkeln zugesehen, bei Jungs halt. Den weiblichen pissstrahl leider erst die letzten Jahre auf Bildern und Videos, freu mich wie verrückt das jetzt live zu erleben!
*********ball Mann
318 Beiträge
@pipimia
Hören und sehen ist schon eine richtig aufregende Sache, aber schmecken und spüren ist eine viel geilere intensivere Erfahrung die ich nicht mehr missen möchte in meinem weitern Leben....
Gestern Abend erst wieder auf der Neujahrs Party der Natursektfreunde-Ost diese herrliche Spielart im warsten Sinne des Wortes ausgekostet....
🚿🚿🚿😎😎👍👍
Geräusch
Kann ich auch voll bestätigen, das Pissgeräusch von Frauen ist sehr geil und mit viel mehr Druck als bei Männern, meine Erfahrung. Jetzt geht die Gartenzeit wieder los und wir genießen oft und spontan unsere "Wasserspiele". Ist halt einfacher weil man da keine Säuberungsaktion hat wie Indoor.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.