Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2348 Mitglieder
zum Thema
Wie möchtet ihr als Paar angeschrieben werden?52
An all diejenigen die ein Paarprofil haben und getrennt Daten...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Wochen Sekt…Report

BINGO
...quod erat demonstrandum. Das Ärgernis sind am Ende nicht die paar Blödis mit ihren sinnfreien Ergüssen, sondern der "Support"!

Auch wir haben uns einmal abmahnen lassen müssen. Das Problem ist einfach, dass die Leute nicht involviert sind und alles oberflächlich sehen. Du bist in dem Moment der Problemebereiter und der Jenige, welcher ihnen den süßen Tag am Bildschirm versauert. Entsprechend reagieren sie auch....
**********erzen Paar
41 Beiträge
Ergo:
Again what learned *ggg*
******s66 Mann
49 Beiträge
Für die gute Sache
Lasst Euch da mal nicht entmutigen, ihr seid auf der richtigen Seite, weil ihr Toleranz und Respekt fordert...weil ihr diese beiden Eigenschaften auch lebt.
Und da große Engegement hier im Forum...von Euch lebt die Seite.
Also: gerne weiter so!!!
*******der Frau
70.978 Beiträge
Hallo,

ich möchte mich hier nur kurz einbringen.

******Bop:
Die Zensur hat zugeschlagen...
Mein ursprünglicher Beitrag (in dem ich die Antwort des Support-Teams mit eingefügt hatte) wurde editiert und ich wurde abgemahnt.

Offensichtlich habe ich durch mein subjektives Empfinden jemanden an den Pranger gestellt (sinngemäße Aussage).

Dafür entschuldige ich mich natürlich.

Dein Beitrag wurde lediglich editiert, weil du eine CM öffentlich eingestellt hast. Nach unseren Spielregeln ist dies nicht erlaubt. http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#netter_umgang_miteinander_wli

Euch noch einen *sonne*igen Tag



Liebe Grüße,
spielluder
JOY-Team
**********erzen Paar
41 Beiträge
Langsam bin ich´s leid.
A) habe ich mich bereits entschuldigt
B) lass ich mich selbstverständlich auch gerne weiterhin ÖFFENTLICH von Usern beleidigen und werde mich natürlich mit Kritik daran oder einer Meinungsäußerung darüber zurück halten.
C) mich gerne an die mir vorgegeben Spielregeln halten, die offensichtlich nicht für jedermann gelten.

Euch auch einen sonnigen Tag!
*******der Frau
70.978 Beiträge
Hallo,

die Entschuldigung habe ich auch gelesen. Ich wollte lediglich nochmals aufklären, warum der Beitrag editiert worden ist. Es ging nämlich nicht darum, dass du irgendwen an den Pranger gestellt hast, sondern darum, dass du eine CM veröffentlicht hast. Ich wollte nicht, dass du da einen falschen Eindruck bekommst.

zu b und c)

Die Kommentare zu Bildern und Videos sehen wir nicht. Hier würde ich euch aber raten, so was in Zukunft direkt dem Support zu melden, damit diese Mitglieder einen Rüffel erhalten.
Glaub mir wenn ich schreibe, dass wir so etwas auch nicht gut finden und hier über jeden Hinweis dankbar sind und wir da auch rigoros einschreiten.

LG
spielluder *sonne*
Soooo und nun
haben sich alle wieder lieb *love2*

Jetzt weiß sicher jeder hier, das man mails nicht kopieren darf und es herrscht Frieden !

spielluder meint es gut und wir sind jetzt alle Engelchen im Joy und machen das nicht mehr *engel* ....
Wir kennen das doch selber, in der ersten Wut möchte am am liebsten *steinwerf* *pirat* *guerilla* und Regeln sind einem pieps egal. Wir sind alle Menschen mit Gefühlen hier !

Jetzt sollten sich alle runter fahren *hi5*
Ups, Montag ist doch schon vorbei...
Jetzt, wo alle friedlich sind und den nassen Gelüsten wieder hemmungslos hingeben, sollten wir mal das Thema von ns_er
" Wie wäre es mit dem Thema in die Möse oder Arsch zu pissen. Bei Mann und bei Frau und auch mit Mehreren", näher beleuchten *zwinker* !


Wir hoffen auf interessante Beiträge *smile*
****o82 Mann
213 Beiträge
Schönes Thema...
Ich habe in meinem jugendlichen Alter erst einer Frau in die Muschi gepisst... War ein herrlich nasses Vergnügen *zwinker* Für uns beide!

Mehr Erfahrungen habe ich aber leider noch nicht damit.

Ich freue mich also auch auf interessante Beiträge und den Erfahrungsaustausch.
Hmmmmm....ääääääh....ja. *nachdenk*

Aber in fünf Tagen ist ja, Goth sei Dank, schon wieder Montag. *hand5*
*********ated Mann
92 Beiträge
Aber gern doch
Ich würde das gern mal ausprobieren - beim AV einer netten Dame in ihren süßen Po zu strullern. Geht das überhaupt? Immerhin muss man ja einigen äußerden Druck auf die Harnröhre überwinden.
Diese nette Dame müsste ich dann auch noch gut kennen. Ich bin da eher vorsichtig mit ungeschütztem Sex. Oder kennt da einer die Variante mit Verhüterli *lol*
aber bis dahin....
hoffen wir auf interessante Beiträge oder Bilder *freu* *zwinker*

Wir sagen immer, man muss alles mal versuchen, was reizt ,um zu sehen ,ob es gefällt *smile*

Ja macht Spass ....einfüllen und dann *pimper*

Und *arsch* *nachdenk* ...auch lustig. Wir sind aber eher die *party2* und *duschen* Liebhaber!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****o82 Mann
213 Beiträge
Ja, ich favorisiere auch eher das Sekt oder auch andere Getränke trinken und die damit verbundene Dusche... Aktiv wie passiv! *ungeduldig*
Suche eine Frau oder Paar
ich bin noch ein bisschen Unerfahren aber ich suche eine Frau oder ein Paar das mich in der liebe des Natursekt einführt, Ich möchte auch gerne auch Sex mit die Personen haben und auch mal Bi möchte ich ausprobieren, in mein Hintern war noch keiner drinnen da bin ich noch Jungfrau. Welche Personen trauen sich mit mir zu schreiben oder auch eine Freundschaft. Würde mich freuen wenn es mal klappt LG Mario
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********n_87 Mann
718 Beiträge
leider immer nocht keine Erfahrung!
Ja auch ich kann nur zum Thema sagen das ich das auch nicht mehr aus meinem Kopf bekomm!

Wie gern würd ich in ein Frauen Arschloch Pissen,

der Gedanke:
wie ich mein steifes Glied langsam und behutsam in ihr süßes Schokoloch stecke,
ganz vorsichtig immer tiefer und tiefer bis zum Anschlag!
Sie fühlt sich schön warm und eng an,
dan langsam das Pissen anfangen, es wird immer wäreme, feuchter, der Druck im Loch wird immer größer,
oh ja herrlich!

So in etwa stell ich mir das vor!

Liebe grüße Martin
Meeeeeeeensch,ist Montag Ruhetag?
*oede* Hat denn niemand ein nettes, nasses Thema worüder wir wieder eine Woche lang schwatzen können? *wow* *nachdenk*
Na klar, können wir!
Aaaalso, am Donnerstag beginnt ja mit dem 1. der neue Monat mit Namen "Oktober"... *zwinker*
Und da man diesen auch "Goldener Oktober" nennt und wir hier eine Symbiose zum "Golden Rain" sehen, würde uns interessieren, was Ihr so in diesem Monat für Natursekt-Vorhaben, -Partys oder -Treffen bei Euch geplant habt

Aber bitte keine einfach strukturierten Beiträge wie "ach, wer will mich nass machen?" etc., sondern richtige Planungen oder eventuelle spontane Geschichten.... Gibt es da was?
uhhh,
wir planen , aber nur im ganz kleinen Rahmen...MMMF *party2* *pimper* *blowjob*

Mal etwas "anders": DW, Bi, NS mini Party, ganz privat *liebguck*

es fehlt leider immernoch ein 2 sinnlicher Bi Mann, der die selben Neigungen hat und auch mal etwas besonderes mag *ungeduldig*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****o82 Mann
213 Beiträge
Spontan ist mir wichtig...
Bei mir ist speziell in der Causa Natursekt im Oktober nichts geplant... Umso mehr sind mir die spontanen Aktionen wichtig, z.B. wenn wir zu zweit irgendwo unterwegs sind und meine Frau muss mal, dass sie mir ihren Sekt dann spendet und umgekehrt.... So oder so ähnlich *smile*

Leider ist hier in Ostthüringen swingertechnisch auch eher ruhig *snief*

Was geht bei euch so???

Liebe und nasse Grüße, Christian
****o82 Mann
213 Beiträge
Schöne Vorstellung ihr beiden... Ich bin aber nicht bi und kann mir diese Art von Spiel momentan auch nicht vorstellen.

Euch aber ganz viel Spaß!
Also groß was geplant habe ich auch nicht, mal sehen was sich so ergibt, aber Ulla und Karl wünsche ich schon mal einen super geilen Abend für Ihre Mini Party und viel Sahne und Sektduschen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.