Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Wochen Sekt…Report

Der Wochen Sekt…Report
Bevor ihr weiter lest, erstmal unten rechts auf „Thema beobachten“ klicken!!!!

Mal eine Idee, immer montags wird ein neues Thema in diesen Thread gestellt. Steht ein Thema, bitte nur darauf antworten, was der Montagsposter wissen möchte.

Wer sich selber nicht traut, kann uns gern anschreiben und wir stellen das Thema anonym für euch ein. Durch so eine Diskussionsrunde kommt bestimmt richtig Leben in die Gruppe.

Auf diese Idee kamen wir, weil ein Paar am Samstag bei der NS Party in Zella Mehlis sagte: „ Das Erste, was wir hier machten, war lesen *les* *hypno* “ . Es gibt noch so viel über Natursekt auszutauschen. Machen wir eine Wochensprechstunde daraus*schwester* *g*

Erstes Thema, geben wir vor!

SEKT SCHMECKEN UND SCHLUCKEN VON JEDER / M !!!??? *party2*
****o82 Mann
213 Beiträge
Geile Idee...
Würde ich viel öfter bzw. überhaupt machen wollen das Sekt geben und selber schlucken... Aber meine Frau steht da nicht drauf und lehnt es sehr sehr oft ab. Und hier in der Nähe kenn ich leider auch keine Dame weiter, die bereit wäre mit mir solche Spielchen zu spielen *traurig*

Deshalb hab ich mir eure NS Party im Palermo am 7.8. ganz dick im Kalender angestrichen...
**********a1983 Mann
164 Beiträge
suche mal wieder ......
Suche eine heiße dominante Frau die gerne mir ihren NS gibt.
Ich selber, Sie von uns
Kann mit schlucken eher weniger anfangen. Selbst mein aktives Vergnügen ziehe ich eher aus dem laufen lassen selber, als das da jemand drunter liegt. Es ist zwar immer wieder eine Sahnehäupchen, wenn ich dann erregtes Feedback bekomme. Wenn ich die Person kenne und mag. Nur mein Gefühl macht es kaputt, wenn jemand das ganze nur als Erniedrigung sieht und damit einfach nicht zu seiner Neigung stehen kann
**********a1983 Mann
164 Beiträge
lecker immer
Ich finde es sehr gut ich liebe Ns sehr ich brauch es
*****all Mann
965 Beiträge
Interessantes Thema
Im Prinzip verhält sich das bei mir so:
-Anpissen lass ich mich im Prinzip gerne. Gewisse Dinge, z.b. Hygiene und Körperpflege müssen jedoch zwingend vorhanden sein.
-Wenn dann dazu auch noch Symphatie vorhanden ist und die Chemie stimmt gerne auch in den Mund
-Schlucken, ja das kommt dann auch schon mal vor. Hier muss dann aber alles passen.

Und bei mir hat das überhaupt nichts mit Erniedrigung zu tun. Genauso gern wie ich nehme Gebe ich auch.

Geht's euch da ähnlich?
******tes Mann
27 Beiträge
Schlucken? - immer !
Es ist doch so ein herrlich unterwürfiges Gefühl, kniend (am besten noch gefesselt) den goldenen Saft zu empfangen.. Da gehört es sich, keinen Tropfen zu verschwenden und genussvoll alles zu schlucken.. Immer *zwinker*
och ja...
schmecken ist schon geil.....aber schlucken von jedem/r geht nicht für uns

Da würde man ja auch nen Wasserbauch kriegen bei einer NS Party *freu*

Der Geschmack spielt aber eine große Rolle finden wir...ok, der eine mag scharf *kaffee* *schock* , der nächste süß *muffin* , die nächste wässrig *nixweiss*
Es ist Montag !!!
Es hat doch bestimmt jemand eine interessante Frage oder ein nettes Thema, worüber wir die Woche labern können ! *zwinker* *sekt*
***er Mann
7.662 Beiträge
Wie wäre es mit dem Thema in die Möse oder Arsch zu pissen. Bei Mann und bei Frau und auch mit Mehreren.
**********erzen Paar
41 Beiträge
Toleranz im 21. Jahrhundert...
Ihr lieben NS-ler,

wir mussten soeben die bittere Erfahrung machen, dass es damit leider nicht weit her ist. Zum Verständnis: unsere Freunde und wir veranstalteten im Mai eine Bi-Natursekt-Outdoor-Party bei uns zu Hause. Alle hatten mächtig Spaß. Dieser wurde uns aber übelst vergällt, nachdem wir gestern ein Video dieser Feier zur Ansicht geteilt haben.
Wir sind uns sehr bewusst, dass diese Spielart nix für die breite Masse "was" ist, ebenso wie über die Tatsache dass wir -körperlich gesehen- nicht der "Norm" entsprechen und Geschmackssache sind.
Das ist ja auch gut so! Das Swingerleben ist für uns ein Ort der Vielfalt, des Auslebens, des Sich-nicht-schämen-müssens, ohne Vorurteile - von denen man im normalen Leben schon nicht verschont bleibt.

Mit großer Sorge frage ich mich jetzt: wenn ich HIER schon auf null Toleranz - was meine Sexualität angeht hoffen kann - wo dann?
Hier nur ein kleiner Einblick dessen, was wir in den Kommentaren lesen durften: "Muss man das zeigen, das ist ja zum Kotzen", "was bitte ist das für eine Scheiße - fuck that", "Pfui Teufel", "da kriegt man Augenkrebs"...and the list goes on.

Solche unqualifizierten, verletzenden Aussagen machen die Freude über die positiven Meinungen und den Zuspruch fast schon wieder kaputt.

Nochmal: wir müssen weder gebauchpinselt werden, noch muss man sich mit uns d'ac­cord gehen. Worauf wir jedoch ein Recht haben, ist mit Respekt behandelt zu werden. So wie wir das auch praktizieren. Auch wir finden manche Profile oder Neigungen nicht ansprechend, lassen es aber dann dabei und verlassen kommentarlos die Seite.

Wie ist es denn zu vereinbaren dass ich das Swingerleben praktiziere, gleichzeitig aber kleingeistig, intolerant und verletzend gegenüber anderen bin? Was ist denn mit dem Motto "Leben und leben lassen" passiert? Wie muss man strukturiert sein, um Freude dabei zu empfinden andere zu demütigen? (ausser der andere möchte das *zwinker* )

Versteht mich nicht falsch: eine freie Meinungsäußerung ist essentiell, auch im Swingerleben. Oder sogar gerade da. Es kommt (mir persönlich, Euch geht es bestimmt ähnlich) hierbei jedoch auf den Ton an. Wenn man ein Video schon kommentieren muss obwohl man es nicht mag, reicht doch auch ein einfaches "ui, das ist nix für mich" oder ein "nein danke, gefällt mir nicht".
Neudeutsch heißt das wohl Netiquette.

Jeder einzelne von uns allen hat eine Geschichte. Meistens ist das Leben sehr bewegt, man hat schon einiges mitgemacht. Schon allein deshalb verdient JEDER Mensch Respekt. Bei ganz Verbohrten reicht auch Akzeptanz. Was auf keinen Fall geht, ist die Freiheit des anderen einzuschränken, ihn zu demütigen und ihm zu nahe zu treten. DAZU hat NIEMAND das Recht.

Ihr Lieben, wenn ihr dazu Eure Meinung sagen wollt, Erfahrung teilen möchtet oder einfach nur in den Dialog treten wollt - ich freue mich.

[Edit: Bitte keine privaten CMs bzw. Gesprächsverläufe veröffentlichen. - JOY-Team]
Puuuuuh... das alles ist starker Tobak und verlangt nochmaliges aufmerksames Lesen Eures Beitrages, bevor man sich dazu äußert. Vielen Dank erst einmal für Eure Offenheit!

Liebe Grüße *wink* *wink*

666
**********erzen Paar
41 Beiträge
@refuciL
Ihr Lieben, das ist doch verständlich. Sowas muss man erst mal sacken lassen *g* Haltet mit Eurer Meinung jedoch bitte nicht hinterm Berg *zwinker*

Liebe Grüße!
Jetzt stellt sich die Frage, was denn wohl intoleranter ist: Die sinnfreien und ignoranten "Kommentare" mancher Zeitgenössinnen und -genossen oder die Ignoranz des Joy-Support. Wenn wir richtig verstehen, passt denen nicht so die Thematik (oder ist es der Fetisch "Natursekt") ins heile Club-Weltbild...

666
***er Mann
7.662 Beiträge
Liebe Lindy-Bop,

nun ist sicher unser "Hobby" nicht allgemein gesellschaftsfähig, aber hier, speziell in der Gruppe sollte sowas wirklich toleriert werden, entweder durch Schweigen, oder, wie Ihr schon richtig schriebt, es bei einem Kommentar : "nicht unser Fall, aber es scheint Euch ja richtig Spaß gemacht zu haben" zu belassen.

Waren das Leute aus der Gruppe? Wenn ja, einfach rausschmeißen. Neumitglieder danach überprüfen, ob sie im Profil NS als Vorliebe genannt haben. Falls es Externe waren, solche Bilder/Videos nur innerhalb der Gruppe zugänglich machen.

Leider bringt die zunehmende Arbeitslosigkeit zunehmend Leute dazu, im Internet mit sehr beschränkten Rechtschreibungskenntnissen jeden mit Ihrer Meinung beglücken zu wollen oder uns indirekt mitteilen zu wollen, wie unbefriedigt Ihr Leben verläuft. Das ist nicht nur bei JC so, ein Blick in die Foren von z.B. Spiegel_Online reicht auch.

Lasst Euch nicht davon beeindrucken und lebt Eure nassen Freuden umso mehr aus. Man lebt nur einmal.

Liebe nasse Grüße Chris
**********erzen Paar
41 Beiträge
@reficuL
Das waren ganz genau meine Gedanken. Deshalb musste ich folgendes ans Supportteam schreiben:

Meinungsmache? Wow. Okay. Ihr müsst überlegen ob das Thema Toleranz "aufzuarbeiten" ist und müsst darüber abstimmen?
Du sagst, ihr hättet das mitbekommen und darauf reagiert - wie denn genau? Da es mich ja betrifft würde ich das gerne wissen.

Ich bin ehrlich schockiert und werde meinen Beitrag anderweitig platzieren. Auch wenn es euch "deplatziert" und nicht "im Kontext" erscheint - das Recht auf freie Meinungsäußerung gilt nicht für die Menschen die uns beleidigen.
**********erzen Paar
41 Beiträge
Lieber Chris,
herzlichen Dank für deine warmen Worte. Es handelte sich wohl nicht explizit um NS-Mitglieder, sondern das Video hatten wir in den Foren "Gruppensex" und "Outdoor" gepostet.
Egal, sei es wie es sei.

Über die Comments der Orthodoxen kann man sich ärgern oder nicht. Wenn wir uns recht entsinnen, kann man ja auch Kommentare löschen. Ob das Einem aber über den Ärger hinweghilft oder nicht, sei dahingestellt. Vielleicht sollte man diese doch gerade als Abbild von Intoleranz stehen lassen...

Eine Frage: Sind die bewegten Bilder hier im Joy veröffentlicht worden? Und die Äußerungen kamen von Joymitgliedern? Haben auf Euer Profil geschaut, aber dort nichts Dergleichen gefunden...

666
Sorry... Eure Antwort kam unserer Frage zuvor!!!

666
**********erzen Paar
41 Beiträge
@reficuL
Ihr habt sicherlich recht. Es gibt jedoch Sachen für die MUSS man im Leben einfach einstehen und mein persönliches Steckenpferd ist eben die Intoleranz. Auch im "normalen" Leben kann ich damit nicht gut umgehen und versuche, dagegen zu kämpfen *g*

Das Video wurde in den Foren "Gruppensex" und "Outdoor" eingestellt, ebenso ist es bei Ulla und Karls Profil für Freunde einzusehen. Und hier wurden auch die Kommentare abgegeben.
So etwas Ähnliches hatten wir hier schon einmal... Da wurde das Video, welches ein Pärchen bei NS-Aktivitäten zeigte, von einem, Entschuldigung, Idioten, dermaßen kommentiert, dass man sich selber fragte, ob dieser Typ (eigentlich ein Paarprofil) noch eine Daseinsberechtigung hier im Joy hat. Beim Lesen des Profils von diesem Vollhonk stellte sich dann doch hinaus: Er war nicht einmal richtig der Deutschen Rechtschreibung, geschweige denn der Grammatik fähig, einzelne Buchstaben in eine ordentliche Reihenfolge zu bringen. Wir haben einen adäquaten Text bei denen im Profil hinterlassen und uns mächtig gefreut, weil er/die bis zum heutigen Tag nicht einmal in der Lage waren, unseren Beitrag zu löschen...

In diesem Sinne: Schön gechillt zurücklehnen und sich selbst über die geistige Abwesenheit Mancher hier amüsieren! *liegestuhl*

666
Nabend...
*g* nach reiflicher Überlegung und dem Postfach voller toller Mails haben wir das Video jetzt wieder aufgemacht!
Hoffentlich warten die Deppen bis morgen , um wieder blöde Kommis zu schreiben....
Die bekommen dann eine "nette " *mail* von uns und werden auf igno gesetzt. Begeben wir uns eben auch auf das Niveau runter !

Wir denken, das das Problem bei dem Video , die ganzen Fetische sind , die vereint bei einer wirklich tollen Party zufällig *zwinker* von Karl gedreht wurden ( Bi Spiele, Natursekt, Rubens, Gruppensex, Analfisting und der die Wasserfontäne aus dem *arsch* ) sind nichts für Kuschelsexliebhaber und Normalos...

http://www.joyclub.de/my/video/2833796-76932.auf_die_plaetze_fertig_blasen.html

@ Annamaus, reg dich jetzt nicht mehr auf, die verdienen es nicht! Heute Nacht brauchen wir mal Schlaf, nach der Aufregug von gestern... *friends* *bussi*

Alle eine schöne Nacht mit süßen Träumen *heia* !
**********erzen Paar
41 Beiträge
Unser Video..
ist wieder freigeschaltet, wie Euch Ulla ja schon mitgeteilt hat *zwinker* schauts Euch an, bildet Euch Eure Meinung drüber und teilt die uns auch gerne mit. Auch bei Nichtgefallen - nur den Ton bitte bissi beachten *g*
***er Mann
7.662 Beiträge
Da kann ich als dominanter Bi-Mann, der Ns, ZY und anale Spiele liebt einfach nur sagen: Alles im grünen Bereich:-)
**********erzen Paar
41 Beiträge
Die Zensur hat zugeschlagen...
Mein ursprünglicher Beitrag (in dem ich die Antwort des Support-Teams mit eingefügt hatte) wurde editiert und ich wurde abgemahnt.

Offensichtlich habe ich durch mein subjektives Empfinden jemanden an den Pranger gestellt (sinngemäße Aussage).

Dafür entschuldige ich mich natürlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.