Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2350 Mitglieder
zum Thema
Spiele mit Natursekt: Wie mögt ihr sie?25
Habt ihr schon solche Spiele Erlebt und falls ja wie mögt ihr es am…
zum Thema
NS-Spiele - Part II -449
Da das thema NS-Spiele scheinbar großes interesse bei euch geweckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM und Natursekt

BDSMler welche Rolle spielt NS bei einer Session

Dauerhafte Umfrage
BDSM und Natursekt
Viele lieben es das Spiel mit der nassen Lust im BDSM mit auszuleben.

Lasst uns doch mal Thema etwas näher betrachten.
Uns fällt auf, das vor allem Herren gern *wc* sein möchten. Dategesuche von Frauen dagegen ließt man im Joy kaum bzw. gar nicht. Wir machten auch schon die Erfahrung im Profil steht "Dominant" aber bei Sektspielchen, wollen die Männer meist "benutzt" *wow* werden....

Die meisten Frauen, die wir kennen, auch Ulla, sind eher wie Nixen die einem Wasserfall hochspringen, um sich an jedem Strahl mal zu erlaben *party2* , also eher dominant, wenn es um *duschen* geht *smile*


Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Wie liebt Ihr es? Mal zum Sekt schlucken gezwungen werden, mögt Ihr das?

Vielleicht habt Ihr sogar Ideen für tolle Spielchen *liebguck*
Beidseitig
Nun, was mich angeht, bevorzuge ich aktiv UND passiv.
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Alles Auslegungssache *g*
Werden die "benutzten" Herren dann wirklich dominiert, oder toppen sie in dem Fall weil sie bekommen was sie wollen?
So lange beide Spaß dabei haben können Sie dabei sogar vollkommen verschiedene Filme ablaufen lassen.
"Spiele" können dabei durchaus Vorteile für beide Seiten haben, letztendlich ist "Sie als Domina" ja berührungstabu und kann so gefahrlos anpinkeln ohne gleich fürchten zu müssen ungewollten Zungenkontakt zu haben. BDSM Kontext als Mittel zum Zweck, ist nicht nur beim NS so.
****s63 Mann
302 Beiträge
NS schlucken
....um mich auch an diesem interessanten Thema zu beteiligen mal meine Erfahrungen. Sicher gibt es viele die sich in der dominanten Rolle sehen, aber doch Switcher sind. In Puncto NS-Dusche oder lebendes Klo, sind die meißten Männer devot.
Es ist auch eine interessante Erfahrung für mich gewesen, mehrere Besuche in einem Dominastudio erlebt zu haben. Zwar relativ kostspielig, aber es wird sehr viel neues geboten, was im heimischen Bett nicht machbar ist. Vor jeder Behandlung, ob Klinik, Bondage, Gewichte, Fickbock oder eben Lebendtoilette wird mit dem Gast ein ausführliches Gespräch in dem Studio geführt, um seine Wünsche und Tabus zu ermitteln. Auch die Härte der Erziehung / Erniedrigung kann man festlegen von soft bis hart.
Natürlich ist es ein geiles Gefühl, wenn man nackt auf dem Boden liegt, den Kopf in einem speziellen Stuhl fixiert bekommt, wo die Damen sich von oben her entleeren. In einem Dominastudio gilt das absolute Berührungsverbot und Sexverbot mit den Dominas, das bedeutet auch kein lecken........nur bei den Sklaviadamen ist es erwünscht und gefordert.
Ich möchte das Thema BDSM nicht weiter ausbauen, weil es hier nur um das eine geht. Bei privaten NS-Partys gelten ja andere Regeln. Dort steht der Spass im Vordergrund, das nasse Vergnügen auf den Körper oder mit Aufnahme. Letzteres ist allerdings auch nicht jedermanns und jederfrau Geschmack. Anpinkeln lassen schon, schlucken eher weniger.
In einem anderen Thread hab ich ja bereits schon mal erwähnt, das der Geschmack des NS von der Nahrungs und Getränkeaufnahme im Vorfeld stark abhängig ist.
Wer mag schon bitteren oder widerlich riechenden NS schlucken??
Am besten Neutral, Mineralwasser, Obstsäfte oder Sekt.....
***er Mann
7.660 Beiträge
NS bei BDSM unbedingt und immer und als Demütigung

Sex mit NS gerne, aber nicht notwendigerweise immer und jedesmal.

Ns gerne aktiv und passiv mit Frau, bei dev. cucki nur aktiv. Jeweils mit Aufnahme.
*****ins Mann
88 Beiträge
Meine NS-Leidenschaft hat für mich weniger mit BDSM zu tun, denn ich schlucke mit Lust und Leidenschaft und empfinde es nicht als Demütigung oder Erniedrigung.
Dominanz
In Sachen Natursekt bin ich nur passiv.
Ich liebe es reichlich, vor Allem auf dem Körper.
Bei Aufnahme von NS möchte ich aber schon eher die gebenden Personen kennen und wissen, daß sie gesund sind.
Verbaldominanz der Aktiven dabei, macht das Spiel wesentlich reizvoller.
Das Besudeln oder eine Forderung zur Aufnahme von NS, ist für mich eine Form der Dominanz, besonders wenn der aktive Part über mir steht oder hockt.
Auch eine Zwangsabfüllung, oder das Einflößen über einen Trichter mit NS ab Quelle sind für mich sehr reizvoll.
Leider ist es sehr schwierig als Solomann passende Damen oder Paare zu finden.

Nasser Gruß
Tom
NS Party in Suhl
hallo an alle wann ist die ns Party in suhl bin öfter in dem Kino und würde mich freuen am Stammtisch dort sowohl auch an der Party aktiv mitzumachen
****74 Frau
5.308 Beiträge
@ Grotty
Die Veranstaltung ist am 21.3. 2015

hier der Link dazu

Natursekt Party

LG Kati
***_I Mann
1.000 Beiträge
ns passiv only
ich selbst mag es nur passiv
vom richtigen partner!

und im grunde ohne das ganze sm gedöns
wie unterwerfung, spezielle outfits, D/S machtgefälle
das brauch ich alles nicht dabei
u dafür bin ich auch viel zu alltagsdom!!
es funktioniert nicht mit mir!

beidseitig oder als aktive bringt es mir nichts
und törnt mich sogar ab

das hat es mir recht schwer gemacht einen passenden partner zu finden,
aber jetzt hab ich ihn ja und alles ist gut *smile*
DIXI
Ich liebe die Erniedrigung und bin gerne eine Toilette .
*****all Mann
965 Beiträge
Geben und nehmen
Ich persönlich sehe es bestimmt nicht als Demütigung sondern eher als ein Geben und Nehmen. Aus dem BDSM Blickwinkel heraus betrachtet mögen es die meisten Spender vielleicht als Demütigung seines Partners empfinden, weil der es ja vielleicht auch so will. Für mich gehört Spenden wie auch Empfangen zu den schönsten Dingen überhaupt und möchte es nicht mehr missen.
********n_87 Mann
718 Beiträge
also .....
........ ich sehe das auch nicht als Demütigung!
Ich seh das auch eher als ein servieren und serviert zu bekommen
Als ein geiles versautes spiel, was in meinem kopf nicht mehr weg zu
Denken ist, schon allein der Gedanken eine Pissende Muschi zu sehen
löst bei mir Erregung aus und Appetit!
Gut ich könnte mir jetzt auch nicht vorstellen eine Frau zu schlagen
oder sie zu Demütigen! Das ist nicht meine Welt!
Im Moment bleibt mir jedoch nur die Fantasie im kopf,
da ich es leider noch nicht mit einer Frau ausleben durfte oder konnte!
Liebe grüße Martin
Ich selbst bin Sklavin, muss aber zugeben, dass ich NS noch nie geschluckt oder im Mund hatte.
Davor habe ich bis heute riesen großen Respekt.

Ich könnte es mir auch nur von einer Person vorstellenUnd auch nur dann wenn es nicht konzentriert ist.

LG

Wer hat damit Erfahrung?
***er Mann
7.660 Beiträge
Wenn Du Fragen hast, dann frage. Ich habe seit über 35 Jahren damit Erfahrung.

LnG Chris
genau
*top* soll und will ja sicher jeder etwas lernen und dazu ist die Gruppe da http://www.joyclub.de/my/1438304.sk_juliane.html *cheers*
*********nn50 Mann
28 Beiträge
Oh wer das schön
mal zu erfahren,
wie das ist gefesselt zu sein und von einer Frau
verwöhnt und oder benutzt zu werden,
ohne das Mann sich wehren kann.

kleinermann50 *ja*
mal soft SM
macht doch Spaß...

Wenn man Schatz befiehlt: " Hinlegen und Schuh halten" *knips*

und er guckt und denkt...was macht se nu wieder *lol* und dann wird er ohne Vorwarnung abgefüttert *smile* das macht Fun *wc*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Ultrasauber Mutti
Es ist vielleicht auch so das immer noch das Bild der Mutti die am Herd steht und Das Haus sauber hält in de Köpfen der Männer und auch der Frauen selbst! Ist !
Ich bin kein Frauen versteher oder so habe aber eine Mutter, Schwester, (Kumpelinen)Arbeitskolleginnen.

Meine erfahrung ist das sich Frauen eher zurück nehmen und warten was der Partner ( verlangt)

Ob passiv oder Aktiv.

Ob das hier auch so ist fehlt mir die Erfahrung!

Vielleicht machen die Frauen hier auch (auf richtig dicke Hose) aber ich denke mal nicht.

Ja ich bin für gleichberechtigung Ns für alle! *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.