Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5224 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder Nr. 3

*******0_nw Mann
1 Beitrag
Guten Abend zusammen

Danke daa ich hier sein darf.

Ich bin ein alter Knacker von gut über 60. Aber den besonderen Saft mag ich schon seit Jahrzehnten.
Habe schon das bedürfniss gehabt, von einer Frau ihren Natursekt bekommen.
Ohne einen Tropfen daneben zu gehn, hat Sie es schön laufen lassen in mein Mund.
****ys Mann
142 Beiträge
48565....Hallo Gruppe... Danke, dass ihr mich willkommen geheißen habt und ich würde mich sehr freuen, wenn ich einen netten Par oder Frau finde, der mich in die Welt des Piss einführt... *danke*
******522 Paar
37 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir mögen es auch sehr gerne sehr nass... Für uns zu zweit ist es noch ausbaufähig, aber wir arbeiten daran ;). Für Inspirationen sind wir immer zu haben und hoffen solche hier zu finden!
LG
Jana & Andre
*****_74 Mann
1.128 Beiträge
Essen
Freue mich wirklich sehr, hier unter Gleichgesinnten zu sein.
Wie ihr mag auch ich es nur zu gerne, die sehr nassen Spiele. Jedoch nur im privaten Rahmen. Dabei bin ich sehr gerne aktiv, wobei ich es auch passiv mag.
Wäre klasse hier diese Leidenschaft mit einer passenden Frau es auszuleben.
*****_63 Mann
252 Beiträge
Hallo bin neu in der Gruppe. Komme vom Rande NRW, aus Minden-Lübbecke. Bin Bi uns NS interessiert. Bin gespannt ob auch hier Anhänger von NS gibt.
****bi Mann
492 Beiträge
Natursekt ist geil und lecker 😋
Klare Rollenverteilung beim NS
Sie ist die gebende und Er der nehmende. Wir würden uns freuen, hier Paare mit gleichem Rollenverständnis zu finden, mit denen wir diese äusserst intime Erotik ausleben können.
Hallo, ich freue mich hier in der Gruppe zu sein und freue mich auf Kontakte zu gleichgesinnten Damen oder Paaren.
*******er73 Mann
1.503 Beiträge
Zitat von ********omEU:
Klare Rollenverteilung beim NS
Sie ist die gebende und Er der nehmende. Wir würden uns freuen, hier Paare mit gleichem Rollenverständnis zu finden, mit denen wir diese äusserst intime Erotik ausleben können.

Na dann… gib alles! 😜
*******9090 Mann
34 Beiträge
Hallo zusammen, hoffe hier auch Nette Kontakte zu knüpfen und auf neue Erfahrungen.
Meldet euch gerne, ich beiße nicht 😉
*********din86 Paar
80 Beiträge
Zitat von ********omEU:
Klare Rollenverteilung beim NS
Sie ist die gebende und Er der nehmende. Wir würden uns freuen, hier Paare mit gleichem Rollenverständnis zu finden, mit denen wir diese äusserst intime Erotik ausleben können.
Hi, wir teilen diese Rollenverteilung ebenso! *top2*
*******er73 Mann
1.503 Beiträge
Lasst Ihr Euch dann überhaupt nicht auch mal „abduschen“, @********omEU & @*********din86??! 🙁
Ich , Chris , würde mich gerne mal " abduschen" lassen. 😊😍
*********klaus Paar
230 Beiträge
ich Klaus würde es auch gern mal genießen aus der Quelle von ihm oder ihr *freu*
*******n60 Mann
2.635 Beiträge
wie sag ich immer: das schönste was es gibt auf Erden, ist duschen und geduscht zu werden.
*******9090 Mann
34 Beiträge
Hallo zusammen. Bin Steffan aus bawü und würde mich freuen hier nette Bekanntschaften zu machen. Das Thema Natursekt reizt mich sehr und ich würde gerne mit Gleichgesinnten einige Erfahrungen sammeln. Bei Interesse schreibt mir gerne PN. Egal ob m/w/d ☺️
*********chen Mann
93 Beiträge
Ich sage *danke*, in die Gruppe aufgenommen zu sein. Meine Lust ist groß Wasser abzulassen, wenn ich unter der Dusche mit der Dame stehe oder sie in der Badewanne sitzt - vielleicht finden sich hier Damen und Paare, die ebensolche Wünsche haben, um sie gemeinsam mit mir zu erleben. Ich freue mich über Zuschriften von Euch.
Suche eine Domina, die mir das spiel mit Natursekt beibringt. Hier ist dein Sklave, der dafür bereit steht.
****70 Mann
327 Beiträge
Hallo in die Gruppe,

danke für die Aufnahme.
Ich liebe NS schon seit mehr als dreißig Jahren aktiv und passiv.
Ich freue mich auf regen Austausch und vllt ergibt sich ja mal etwas.

LG Just70
**********sBDSM Paar
42 Beiträge
Zitat von :
Klare Rollenverteilung beim NS
Sie ist die gebende und Er der nehmende. Wir würden uns freuen, hier Paare mit gleichem Rollenverständnis zu finden, mit denen wir diese äusserst intime Erotik ausleben können.
Warum alles neu aufschreiben, wir sehen es auch so.
Ich bin da
Hallo zusammen,

Ich freu mich hier in der Gruppe meinen heissen Strahl präsentieren zu dürfen.
Bin gerne für geile Piss Partys zu habe.
Leider, ja leider gibt es dazu zu wenige und in Wirten habe ich auch nichts mehr in der Planung gesehen.
Ich für meinen Teil - pisse gerne aktiv und passiv!

L.G

Bild ist FSK18
********1963 Mann
540 Beiträge
Salut aus BW

und darüber hinaus *gg*
Als BI Mann gerne auch NS aus allen heissen Quellen!
Mal schaun ob es hier in der Gruppe Aktive gibt die real unseren Fetisch mit einem BI Mann leben möchten.

L nassen Gruss Xman
Hey ich komm aus der nähe von Freiburg im Breisgau, liebe geile Pissspiele, Anal aktiv und passiv, outdoor und allgemein alles perverse,
bin extrem experimentier und zeigefreudig und hab fast keine Tabus😊
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********2_by Paar
130 Beiträge
Du geile Pissratte... lässt es ja wohl überall laufen... 😉 Sieht sehr geil aus!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.